Hallo henry50 ,
ich kann deinen Unmut verstehen, aber leider liegt uns noch keine Rückmeldung vom Portierungsteam vor.
Hast du denn die Rücksetzung auf die Werkseinstellung versucht?
Gruß Patrick
Hallo henry50 ,
ich kann deinen Unmut verstehen, aber leider liegt uns noch keine Rückmeldung vom Portierungsteam vor.
Hast du denn die Rücksetzung auf die Werkseinstellung versucht?
Gruß Patrick
Hey schrecksenking ,
wir sind ja dabei.
Du kannst die SIM-Karte eigentlich auf die benötigte Größe "ausbrechen". Das wäre schon gut zu wissen ob die SIM im handy funktioniert oder eben nicht.
OK, wenn die WLAN Leuchte aus ist, versuche mal folgendes:
Im Webbrowser http://192.168.1.1 in die Adressleiste eingegeben.
Mit dem Anmeldekennwort and der Oberfläche anmelden.
Das Standardpasswort lautet "admin". Hast du dies geändert, so muss das geänderte Passwort eingegeben werden.
Im Hauptmenü muss dann unter "WLAN > Grundlegend" WLAN aktiviert und über "Anwenden" gespeichert werden.
Was passiert dann?
Gruß Patrick
Hallo schrecksenking ,
kannst du die SIM-Karte aus dem Router mal in einem Handy testen?
Du befindest dich mit dem Router, aber schon an der Nutzungsadresse die hier angegeben ist?
Gruß Patrick
Hey Walhall354 ,
OK, ich habe die Bestellung dann nochmals zu manuellen Prüfung weitergeleitet.
Gruß Patrick
Hallo Walhall354 ,
ich habe im Kundenkonto geschaut und bin der Meinung das du eigentlich alle Kriterien für eine weitere Bestellung erfüllst, leider habe ich natürlich keinen Einfluss auf die Entscheidung.
Deine Bestellung wurde bereits am 10.01.2023 zu manuellen Prüfung weitergeleitet und eine Bestellsperre entfernt. Gerne kann ich das Ganze nochmal zur Prüfung weitergeben, aber nichts dazu versprechen.
Teile mir bitte mit ob ich die Bestellung nochmal zur manuellen Prüfung weitergeben soll.
Beste Grüße Patrick
Hey,
OK super, du willst also in den prepaid Allnet M? Dann bestätige mit bitte kurz hier folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann stelle ich dir den Wechsel gerne ein.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/
Gruß Patrick
Hey Launanracy ,
da du bei dem Wechsel das prepaid Legitimationsverfahren durchlaufen musst, benötige ich dazu noch deine nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument, hinterlege die Infos einfach ebenfalls im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hey speedy96 ,
ich schlage vor das wir bis morgen abwarten, wenn sich dein prepaid Allnet M Tarif erneut bucht (und das wird er voraussichtlich), meldest du dich nochmal, dann schreiben wir dir die 10,00€ die für den prepaid Allnet M abgebucht werden, wieder zum Guthaben gut, dann kann der Wechsel am 09.01.2023 ganz normal vonstatten gehen.
Dann brauchst du den Tarifwechsel nicht zu stornieren. Was hältst du davon? Ich vermerke das natürlich in deinem Kundenkonto.
Gruß Patrick
Hey Robert ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hey Xx1100blue ,
in diesem Fall hat die Ablehnung nichts mit der Schufa zu tun sondern mit "CRIF Bürgel".
Ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet.
Gruß Patrick
Hallo thomassommer2 ,
ich habe dir wie gewünscht, das Opt-in gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Anin68 ,
die Auszahlung ist definitiv angestoßen worden, mein Kollege hätte lieber von Erhalt "in bis zu 14 Tagen" schreiben sollen.
Dein Geld wird mit dem nächsten Zahllauf auf dein Bankkonto überwiesen.
Gedulde dich bitte etwas.
Gruß Patrick
Hey thomassommer ,
wir benötigen dazu eine Vollmacht, die kannst du uns dann per Kontaktformular zusenden per Mail.
Vollmachtsformular für Vertragsangelegenheiten: https://www.congstar.de/hilfe-service/…star-formulare/
Kontakt- Legiformular: https://t1p.de/congstarSoMe
Oder der Vertragspartner meldet sich persönlich bei uns mit seinem Forenaccount.
Gruß Patrick
Hallo fawazbarbar ,
hier geht es nicht um eine Reaktivierung, deine SIM-Karte war noch nie aktiv. Damit sie aktiv wird musst du zunächst das prepaid Legitimationsverfahren abschließen.
Ich kann das nochmal für dich angestoßen, dann bekommst in Kürze eine E-Mail dazu. Allerdings benötige ich dazu deine Staatsangehörigkeit und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Personalausweis/ID-Card, Reisepass oder elektronischer Aufenhaltstitel).
Das kannst du gerne im Forenprofil hinterlegen, bitte nicht öffentlich.
Hast du dazu Fragen? Dann melde dich gerne wieder hier.
Gruß Patrick
Hey Daniela89 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey henry50 ,
ich bin mir nicht sicher ob eine neue SIM-Karte das Problem löst. Sollte das keine Verbesserung bringen, müssen wir den Netzbetreiber ins Boot nehmen. Daher nochmal meine Bitte zur Mitarbeit und der Aufforderung meines Kollegen nachzukommen.
Dafür benötigen wir einen möglichst frisches Beispiel. Hier wäre es schön, wenn ihr das im Laufe des Tages einmal probieren könnt und uns jeweils die beiden Rufnummern, euren jeweiligen Standort und die genaue Uhrzeit des Telefonats mitteilen könntet. Dazu wäre zudem noch dein Endgerätemodell interessant.
Nutze dafür einfach unser Kontaktformular und schreib hier kurz, damit wir uns deine Nachricht direkt ziehen können. Mit den Daten kann dann ein Ticket erstellt werden.
Eine andere Lösung sehe ich hier nicht. Danke.
Gruß Patrick
Hey Milespie ,
hinterlege doch bitte deinen vollen Namen und deine rufnummer im Forenprofil, dann kann ich mir das ganze ansehen bzw. an die Kollegen der Freundschaftswerbung weitergeben. Hinterlege zusätzlich noch deine Empfehlungs-ID (MGM12345678).
Ebenso benötige ich die Kundennummer des Geworbenen, auch diese hinterlege bitte im Forenprofil.
Gruß Patrick