@Rudi1009 ,
was genau meinst du? Die Gültigkeit des Opt-Ins oder wann deine Nummer portiert wird?
Opt-in ist/wäre 30 Tage gültig, ein Portierungsdatum kann erst festgelegt werden, wenn wir dazu überhaupt eine Anfrage bekommen.
Gruß Patrick
@Rudi1009 ,
was genau meinst du? Die Gültigkeit des Opt-Ins oder wann deine Nummer portiert wird?
Opt-in ist/wäre 30 Tage gültig, ein Portierungsdatum kann erst festgelegt werden, wenn wir dazu überhaupt eine Anfrage bekommen.
Gruß Patrick
Hey @Rudi1009,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @brauhaus6 ,
alles klar, ich habe dir für beide Rufnummern das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt. Die weiteren Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Alex50 ,
alles klar, ich habe dann die Portierung storniert und du erhältst eine zufällige congstar Rufnummer. Die Mail dazu sollte in Kürze eintreffen.
Gruß Patrick
Hey @brauhaus6 ,
bitte hinterlege noch ,wenigstens, eine Rufnummer und deinen vollen Namen ins Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick
Hey @Alex50 ,
genau, die neue Nummer wird geschaltet und du erfährst dann per Mail natürlich auch die neue Nummer.
Gruß Patrick
Hey @jakob,
es ist unklar welche Karte du meinst, da hinterlegte Rufnummer und hinterlegte Vertragsnummer zu verschiedenen Verträgen gehören.
Gruß Patrick
Hallo @makkusdaun ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Alex50 ,
ich kann die Portierung ohne weitere Probleme abbrechen, du würdest dann eine neue zufällige congstar Rufnummer bekommen, nicht unbedingt die, die du sonst bekommen hättest.
Soll ich die Portierung also abbrechen?
Gruß Patrick
Hallo Heiko,
leider nein, das liegt aber daran das du später als @BBtb bestellt hast, wie gesagt arbeiten wir die Bestellungen chronologisch ab.
Grundsätzlich ist das iPhone 14 Pro 128GB in lila aber verfügbar.
Deines soll laut System am 26.09. versendet werden, also in der normalen Lieferzeit ab Bestellung. Aber auch hier garantiere ich für nichts.
Hallo @MikaZ ,
ich habe, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
@Fjalladis ,
super das es funktioniert. Und Danke für dein Lob
.
Beste Grüße Patrick
Hey @ZargoZ ,
um das richtig einzuordnen, du nutzt den Router und die Router-SIM an deiner Arbeitsstelle?
Der Router funktioniert nur an der hier hinterlegten Nutzungsadresse. Zumindest ist nur da eine Garantie gegeben das er funktioniert.
Unterscheidet sich deine Stammadresse von der deines Arbeitsplatzes oder sind die Adressen identisch, sprich arbeitest du von "zu Hause"?
Gruß Patrick
Hey @ThePlayer82 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @BBtb ,
OK, das Gerät sollte heute spätestens morgen raus gehen.
Gruß Patrick
@Fjalladis ,
OK, mache nochmal folgendes bitte:
auf der Startseite der Benutzerfläche den Verbindungsstatus prüfen:
SIM Kartenstatus muss "aktiv" sein
wenn nicht dann siehe LED leuchtet rot
Verbindungsstatus: getrennt
angezeigt durch blau Blinken der LED
NetzTyp:
wenn "LTE" drin steht: Auf verbinden klicken (blauer Button)
wenn "EDGE" drin steht:
in Einstellungen gehen, dann in Netzwerkeinstellungen, "manuell" auswählen
Netzwerkmodus Dropdown "nur 4G" auswählen
Button anwenden klicken
Anschließend Router Neustart
Gruß Patrick
Hey @BBtb ,
sieht gut aus, dann lasse ich nun auf lila umstellen.
Gruß Patrick
Hey, @BBtb ,
ich habe gerade nochmal angefragt, ich kann nichts versprechen und es kann auch sein, das ich erst morgen Rückmeldung dazu bekomme.
Gruß Patrick
Hey Flosse08 ,
da solltest du mal die Kollegen der Telekom fragen...
Wir empfehlen "breitbandmessung.de" von der BNA (Bundesnetzagentur).
Gruß Patrick
Hey @Fjalladis ,
welche Lampe genau? Die Netzwerklampe?
Mache folgendes:
Damit sich der Homespot nun in das Mobilfunknetz einwählen kann muss der SIM-PIN eingegeben werden.
Dazu musst du dich zunächst per WLAN oder LAN mit dem Homespot verbinden und anschließend im Browser die Konfigurationsoberfläche über 192.168.1.1 aufrufen.
Durch Eingabe des Anmeldepasswortes (Standardpasswort: admin) gelangst du ins Hauptmenü. Unter Einstellungen > PIN-Verwaltung muss nun die SIM-PIN eingetragen und über Anwenden bestätigt werden. An diesem Punkt kann zudem der PIN-Code anschließend deaktiviert werden, so dass die Einwahl des Homespot ohne erneute Eingabe des SIM-PIN erfolgen kann.
Ist alles korrekt, sollte die LED durchgehend blau leuchten.
Gruß Patrick