Es kann ein bisschen dauern, aktualisiere zwischendurch immer mal wieder....
Beiträge von Patrick
-
-
Hey RSchuhknecht ,
das kann ich dir nicht genau sagen.
Ich habe dir jedenfalls eine neue SMS mit dem Registrierungslink gesendet.
Gruß Patrick
-
Hey RSchuhknecht ,
aber besagte SMS zu Disney+ ist nicht dabei?
-
Hallo RSchuhknecht ,
bei Homespot Tarifen, die mit der Disney+ Option gebucht wurden, ist es so das die Registrierungs-SMS an die Vertragsrufnummer gesendet wird.
Bei den Homespot-Geräten wissen Kunden häufig nicht, wie sie SMS abrufen.
Welchen Router nutzt du denn genau, da es da verschiedene Wege für verschiedene Router gibt, die SMS abzurufen.
Der Modellname des Routers steht auf der Router-Unterseite.
Nenne mir bitte das genaue Modell, dann kann ich dir sagen wie du die SMS abrufen kannst.
Du kannst aber auch mal versuchen die Homespot SIM-Karte in ein Handy zu stecken und dort dann die erhaltenen SMS zu prüfen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @EvBall ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hallo @LaMartinaForum ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Infommail kommt in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey @tester_abc ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze noch per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @h725 ,
deine 3 Verträge sind alle zum 24.10.22 gekündigt worden, sprich deine 3 Rufnummern sind bereits zur Portierung frei.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey @Flexo ,
welchen Router genau nutzt du denn, bitte?
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Stodlozinda ,
leider passt der im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN nicht. Prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
-
Hey mauli1978 ,
super!
Sobald der Geldeingang verzeichnet ist, wird alles weitere eingeleitet und du wirst dann informiert wenn der Ratenplan beendet wurde.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hallo @dlietz ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
-
Hey mauli1978 ,
du zahlst im Moment zwei Geräte ab, um welches geht es denn genau? Das 10T oder das 11T, oder möchtest du beide Geräte vorzeitig bezahlen?
Gruß Patrick
-
Hey gandaki ,
Danke.
Es ist so das beim Tarifwechsel im Juli zum Halbjahrespaket ein kleiner Fehler auftrat, die damalige SMS 50 Option wurde im Zuge des Wechsels vom System nicht gekündigt.
Ich habe das aber nun manuell übernommen und gekündigt, die beiden Abbuchungen über 1,00€ schreibe ich dir selbstverständlich zum Guthaben gut.
Die Aufforderung zum Aufladen per SMS sollte dann auch nicht mehr kommen.
Sollte das wieder Erwarten nicht der Fall sein, melde dich bitte erneut, dann können wir das Ganze mal von der Technik prüfen lassen.
Beste Grüße Patrick
-
Hey gandaki ,
leider ist im Forenprofil nun gar kein Legitimations-PIN hinterlegt. Prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
-
Hey,
Aber die Bestellnummer betrifft nur die SIM Karte , nicht das Endgerät.
Das ist richtig, aber vielleicht hängt das i-wie zusammen.
Warten wir mal den Montag ab.
Beste Grüße Patrick
-
Nun, im Kundenkonto und wenn ich die Sendungsnummer bei DHL eingebe, wird mir angezeigt dass das Gerät erst heute ausgeliefert wurde.
Kann sein das es damit zu tun hat. Ich gebe das aber mal an die Technik weiter, die kümmern sich, allerdings, erst Montag darum.
Schon kurios die Geschichte.
Das betrifft die sim Karte, die habe ich schon einen Monat….
Ja, aber es wurde ja auch ein Endgerät dazu bestellt.
Gruß Patrick
-
Hey @uwiuwa ,
kann es sein dass das Endgerät erst heute geliefert wurde? Gruß Patrick