Hallo liebe Gemeinde.
Seit über einem Monat erhalte ich nach dem einloggen als erstes einen Bestellstatus, welcher längst erledigt ist.
Das ist zwar nicht so tragisch, aber trotzdem stört es mich ein wenig.
Woran liegt das??
Hallo liebe Gemeinde.
Seit über einem Monat erhalte ich nach dem einloggen als erstes einen Bestellstatus, welcher längst erledigt ist.
Das ist zwar nicht so tragisch, aber trotzdem stört es mich ein wenig.
Woran liegt das??
Hallo uwiuwa ,
lösche mal deinen Browser Cache, ich denke es sind alte Cookies gespeichert.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo uwiuwa ,
lösche mal deinen Browser Cache, ich denke es sind alte Cookies gespeichert.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
das hatte ich bereits gemacht.
Auch das aufrufen mit einem anderen Browser hatte keinen Erfolg.
Ich habe immer noch diese alte Bestellung auf der Startseite.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
kann es sein dass das Endgerät erst heute geliefert wurde?
Hallo Patrick
das glaube ich nicht
Seit über einem Monat erhalte ich nach dem einloggen als erstes einen Bestellstatus, welcher längst erledigt ist.
Gruß Ingo
Threema - Sicherer und privater Messenger
Meine Threema-ID
Warum Threema?
Skype: i.steinbuechel
Das betrifft die sim Karte, die habe ich schon einen Monat….
Nun, im Kundenkonto und wenn ich die Sendungsnummer bei DHL eingebe, wird mir angezeigt dass das Gerät erst heute ausgeliefert wurde.
Kann sein das es damit zu tun hat. Ich gebe das aber mal an die Technik weiter, die kümmern sich, allerdings, erst Montag darum.
Schon kurios die Geschichte.
Das betrifft die sim Karte, die habe ich schon einen Monat….
Ja, aber es wurde ja auch ein Endgerät dazu bestellt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Aber die Bestellnummer betrifft nur die SIM Karte , nicht das Endgerät.
Ich lasse mich mal überraschen, danke erstmal
Hey,
Aber die Bestellnummer betrifft nur die SIM Karte , nicht das Endgerät.
Das ist richtig, aber vielleicht hängt das i-wie zusammen.
Warten wir mal den Montag ab.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube