Ganz genau.... Das aktivieren, deaktiviert die "alte" Karte sofort.
Gruß Patrick
Ganz genau.... Das aktivieren, deaktiviert die "alte" Karte sofort.
Gruß Patrick
Hey,
wie gesagt, wird es keine 24 Stunden dauern, wenn deine Frau aber darauf besteht ohne lange Unerreichbarkeit zu sein, würde ich die Karte spät Abends aktivieren, vorm zu Bett gehen in etwa.
Einen gänzlich nahtlosen Übergang wird es wohl nicht geben....
Gruß Patrick
Hey, @Detlef Paschke ,
hast du die Karte online bestellt über das Kundencenter? Dann wird die neue SIM-Karte in der Regel aktiv versendet und die "alte" direkt deaktiviert.
Sprich für die Zeit der Lieferung, 2-3 Werktage, ist die sich bei euch befindliche Karte sowieso unbrauchbar, da eben deaktiviert.
Wenn die neue Karte dann da ist, ist diese sofort nutzbar.
Sollte die neue Karte inaktiv versendet werden, kannst du diese im Kundencenter aktivieren und eigentlich sollte die innerhalb der nächsten Stunde nutzbar sein. Die Aktivierung dauert also nicht wirklich 24 Stunden sondern geht sehr viel schneller.
Gruß Patrick
Hallo @urock ,
das klingt komisch. Welches Handymodell nutzt du genau?
Hast du die Gelegenheit deine SIM-Karte mal in ein anderes Handy zu stecken und dann die gleichen Nummern anzurufen?
Was passiert dann?
Gruß Patrick
Hallo @Privatkunde ,
ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Ich denke, damit wäre die Sache dann hoffentlich geklärt.
Gruß Patrick
Hey @Davos20 ,
Ein Kartentausch würde hier vermutlich keine Besserung bringen, können wir aber gerne versuchen, nachdem du bitte mal folgendes ausprobiert hast.
Versuche mal eine der nachstehenden APN-Einstellungen unter Netzeinstellung einzugeben:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
oder folgende:
Name: Telekom MMS
APN: internet.telekom
Benutzername: telekom
Passwort: telekom
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 109.237.176.193
MMS-Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: mms
Einen Kreuztausch solltest du trotzdem mal versuchen, also deine SIM-Karte mal in einem anderen Gerät (nicht OnePLus) zu testen.
Gruß Patrick
Hallo @Dinah2022 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-in gesetzt. Weitere Infos bekommst du per Mail.
Gruß Patrick
Hallo maliblatt ,
Danke für's hinterlegen.
Ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @jehnian ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Das Restguthaben wird ausgezahlt, sobald deine Nummer portiert wurde, der Vertrag endet dann auch automatisch. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Privatkunde ,
hinterlege bitte deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann schaue ich mir mal dein Kundenkonto an.
Gruß Patrick
Hey Schmitzblitz ,
Bei mir ist der Status auch von rot auf gelb mit dem Wörtchen Endspurt umgesprungen.
Sind jetzt ausreichend Geräte bei euch (congstar) angekommen?
Das ist die Sache, ob es ausreichend Geräte sind kann ich nicht beurteilen, ich drücke die Daumen das du mit in diese Lieferung fällst und berücksichtigt wirst, ich habe leider keinen Einblick in die chronologische Bestellliste.
Gruß Patrick
Hey @Lukas1100 ,
dein Gerät soll laut Liste in ca. 2 Wochen raus gehen.
wenn @AMRex sich dazu äußert, OK, ich darf dir diese Auskunft nicht erteilen.
Hey @Pandia ,
bei der Watch sieht es tatsächlich nicht gut aus, wir bekommen leider wohl keine Modelle mehr rein. Das ist ärgerlich und nicht gut von uns kommuniziert. Wir prüfen gerade die Möglichkeit und würden dir dann eventuell einen "Switch" auf die größere Variante anbieten können. Vielleicht magst du auch warten bis der Nachfolger rauskommt. Wie gesagt, mir tut es Leid das hier einfach nicht kommuniziert wurde und du bisher keine Info dazu bekommen hast. Wie ich sagte wird gerade geklärt was wir dir definitiv anbieten können ich würde mich per Mail bei dir melden, wenn ich weitere Infos dazu bekomme, OK?
Beste Grüße Patrick
Hey @AMRex ,
ja, warte am besten ab. Ich habe da was läuten hören, beachte mal deinen E-Mail Posteingang heute
.
Gruß Patrick
Hallo @AMRex ,
um auf ein komplett anderes Modell zu wechseln ist eine Stornierung nötig.
Danach könntest du dann das iPhone 14 Pro in lila bestellen, was und das betone ich extra, aktuell, verfügbar ist.
Gruß Patrick
Hey DerStein ,
Danke, dann scheint Congstar X auch keine Lösung zu sein.
zumindest nicht für die Apple Watch.
Beste Grüße Patrick
@Rudi1009 ,
was genau meinst du? Die Gültigkeit des Opt-Ins oder wann deine Nummer portiert wird?
Opt-in ist/wäre 30 Tage gültig, ein Portierungsdatum kann erst festgelegt werden, wenn wir dazu überhaupt eine Anfrage bekommen.
Gruß Patrick
Hey @Rudi1009,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @brauhaus6 ,
alles klar, ich habe dir für beide Rufnummern das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt. Die weiteren Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Alex50 ,
alles klar, ich habe dann die Portierung storniert und du erhältst eine zufällige congstar Rufnummer. Die Mail dazu sollte in Kürze eintreffen.
Gruß Patrick
Hey @brauhaus6 ,
bitte hinterlege noch ,wenigstens, eine Rufnummer und deinen vollen Namen ins Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick