Hey @leosneffe ,
das ist natürlich deine Entscheidung
.
Gruß Patrick
Hey @leosneffe ,
das ist natürlich deine Entscheidung
.
Gruß Patrick
Hallo @leosneffe,
bei den Pro Max Geräten gibt es leider die größten Schwierigkeiten, genaue Vorhersagen können nicht getroffen werden.
Es wird sich aber wohl mindestens ein bis 2 Wochen verzögern, ich will da keine falschen Hoffnungen machen, deswegen ist das ohne Gewähr.
Beste Grüße Patrick
Hallo @MomoNaz ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-in gesetzt. Du erhältst in Kürze noch weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hey @myrphl ,
Danke. Ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Du bekommst noch eine Mail mit weiteren Informationen.
Gruß Patrick
Hey Alex_DE ,
ich habe die zwei Funktionen, auf Wunsch, deaktiviert.
Starte dein gerät in knapp einer Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hallo @bernard80 ,
auch bei dir ist, heute der 16.09.22 vermerkt, genau
aber ohne Gewähr....
Gruß Patrick
Hallo @Sigma1968 ,
nein, leider kann ich auch kein ungefähres Datum nennen, tut mir leid. Und spekulieren wäre hier auch nicht hilfreich
.
Ich kann einfach nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Hey @Kamil1202 ,
nein, kann man nicht vorverlegen und überweise auch nicht, wir buchen ab wenn die Prüfung durch ist und alles gut ist.
Ich kann dir da leider kein genaues Datum nennen, ich bitte einfach um etwas Geduld. Du bekommst eine Mail wenn alles geklappt hat, aber auch wenn es z.B. abgelehnt werden sollte.
Gruß Patrick
Hey @B999V ,
es sind bereits Geräte versendet worden, ja. Aber ich kann dir nicht sagen wie viele Vorbestellungen es gab und ob heute alle berücksichtigt werden können. Sobald ein Gerät versendet wird bekommt der betreffende Kunde eine Versandbestätigung per Mail.
Hallo @AMRex ,
laut System soll dein Gerät heute versendet werden, ich kann das aber leider nicht garantieren. s.O.
Gruß Patrick
Hallo @Nico_S ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo LTGASETECHNIK ,
zunächst, poste bitte keine Vertragsdetails öffentlich, Danke.
Das Opt-In war bereits gesetzt, du hattest dazu auch eine Mail bekommen, ich habe das Opt-In aber nun nochmal erteilt.
Gruß Patrick
Hallo nookie_06 ,
die Mail, das sich die Auslieferung leider verzögert hast du ja bereits bekommen. Leider steht kein genaues Versanddatum fest, welches ich dir nennen könnte.
Ich kann hier nur um Geduld bitten und mich für die Verzögerung entschuldigen.
Gruß Patrick
Hallo @Cyberpunk1973 ,
hast du zufällig noch ein anderes LTE-fähige Smartphone rumfliegen? Dann könntest du die SIM-Karte da mal reinstecken und beobachten ob der Fehler dann da auch auftritt. So können wir beurteilen ob der Fehler vielleicht an der SIM oder an deinem Handy liegt. Zumindest können wir es besser eingrenzen.
Das Handy ganz einfach mal neu starten, hast du sicherlich auch schon gemacht, oder?
Versuche vielleicht auch mal die manuelle Netzauswahl. Wähle dort congstar/Telekom oder wenn es ein leeres Feld gibt, dieses leere Feld.
Gruß Patrick
Hallo @h4xx3r90 ,
laut System soll das Gerät am 19.09.22 in den Versand gehen, aber auch hier, leider kann ich das nicht garantieren.
Gruß Patrick
Hallo @Kamil1202 ,
die Bestellung befindet sich z.Zt. noch in der Prüfung, es sieht soweit aber gut aus.
Die Anzahlung wird in der Regel 2-3 Tage nach der Bestellung vom Konto eingezogen, das dient übrigens auch zur Prüfung.
Ein Versanddatum steht noch nicht fest, deswegen kann ich dir da nichts zu sagen. In der Regel wird ein Handy aber 10-15 Tage nach der Bestellung versendet.
Hey Online_t ,
ZitatZitat von Steffi Wir haben gerade die Meldung bekommen, dass wir nicht mehr manuell begutschriften sollen, da für die entstanden Kosten automatisch eine Gutschrift erstellt wird, welche mit der kommenden Rechnung verrechnet wird.
Die Erstattung erfolgt auf der nächsten Rechnung.
Gruß Patrick
Hallo @Tantria98 ,
du hast die 3 GB Aufwertung definitiv bekommen, die ist im Kundenkonto zumindest so zu sehen.
Starte bitte dein Handy mal ganz neu.
Es wäre interessant was passiert, wenn deine inkludierten 5 GB verbraucht sind, dann müssten sich eigentlich die 3 GB Extra aktivieren.
Kannst du das dann mal berichten? Sollte wider Erwarten nicht eintreffen was ich vermute, melde dich auf jeden fall nochmal, wir bekommen das dann gelöst.
Gruß Patrick
Hey berlin69er ,
nein du hast einen monatlich kündbaren Rechnungstarif, kein Prepaid.
Und du bist sicher das O2 um Portierung "zu sofort" angefragt hatte?
Gruß Patrick
Na dann, ist doch gut. ![]()