Beiträge von Patrick
-
-
Hallo @louisemo ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt.
Hey berlin69er ,
das Opt-In ist bereits gesetzt, ich habe das nochmal erneuert, hat denn dein neuer Anbieter auch "zu sofort" angefragt?
und Hallo akashadiver ,
hinterlege doch bitte noch deinen vollen Namen und die betroffene Rufnummer im Forenprofil. Grundsätzlich hat schlingo aber Recht.
Wenn du nicht kündigst und die Rufnummer portieren lässt, läuft der Vertrag mit einer neuen, zufälligen congstar Rufnummer weiter.
Gruß Patrick
-
Hey @Vampy1985 ,
am Freitag den 16.09.2022 sollen die ersten Auslieferungen stattfinden. Wenn du bereits zeitig bestellt hast, bin ich guter Dinge, kann aber nichts versprechen.
Gruß Patrick
-
Hallo Flosse08 ,
genau, das eSIM Profil ist bei uns nicht übertragbar, du musst dich bei einem Smartphonewechsel bei uns melden, dann generieren wir dir ein neues Profil.
Gruß Patrick
-
Hey @FloBoh93 ,
checke mal die APN-Einstellungen in der Router Konfiguration, folgendes sollte dort hinterlegt sein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Wenn das nicht hilft, führe bitte, wie Max sagte, 3 Messungen zu unterschiedlichen Tageszeiten durch und sende uns die Screenshots, wir können die Verbindung dann vom Netzbetreiber prüfen lassen.
Gruß Patrick
-
Hallo @KLM271274 ,
leider kann ich dir hier keine verbindliche Zusage geben. Laut System soll das Gerät planmäßig am 16.09.2022 versendet werden.
Ob es tatsächlich raus geht, können wir erst am eigentlichen, geplanten Versandtag sehen.
Beste Grüße Patrick
-
Danke @Ployl ,
ich habe dir nun das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hallo @Ployl ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, Danke.
Gruß Patrick
-
Hallo @Yan95 ,
auch dir habe ich nun das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hey FredAnna ,
das Opt-In habe ich nun definitiv gesetzt, die Mail dazu müsste auch in Kürze eintreffen.
Sorry, das es beim ersten mal nicht geklappt hat.
Gruß Patrick
-
Hey @emmpunkt ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hallo @Centaurea ,
leider ist der 15 GB Datenpass nicht mehr nachbuchbar.
Gruß Patrick
-
Hey @mikels130269 ,
wenn du deinen vollen Namen und deine Rufnummer im Forenprofil hinterlegst, kann ich dir die 0,19€ ebenfalls erstatten.
Gruß Patrick
-
Hey @sleipertz ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
-
-
Hallo pinguins2512 ,
der Wechsel kann nur von uns, also dem Service, eingestellt werden.
Wenn du den Wechsel möchtest, bestätige mir bitte folgenden Link als gelesen und akzeptiert. https://t1p.de/congstarAGB
Zudem müsstest du dann noch das prepaid Legitimationverfahren machen. Dazu benötige ich deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso oder Reisepass).
Dann kann ich den gewünschten Wechsel einstellen.
Gruß Patrick
-
Hey Kopfnase ,
ich habe dir, wie gewünscht, für alle deine 4 Nummern den Extra GB gebucht. Du verfügst also in allen Verträgen in Kürze über 4 GB Datenvolumen/Monat.
Gruß Patrick
-
Hey @Utii ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, du erhältst in Kürze eine Bestätigung per Mail dazu.
Beste Grüße Patrick
-
Hey @Liss90 ,
nein, leider nicht, der Datenpass 15 GB bleibt aber aktiv und dein inkludiertes Volumen greift dann danach sobald dieser verbraucht ist oder abgelaufen ist. Der 15 GB Datenpass ist ja kostenlos als Zusatzvolumen zur Verfügung gestellt, du hast also keine Mehrkosten dadurch.
Auch ohne Datenpass 15 GB wäre dein Tarif ja gebucht worden.
Gruß Patrick
-
Hey @Utii ,
der Wechsel kann nur von uns, also dem Service, eingestellt werden.
Wenn du den Wechsel möchtest, bestätige mir bitte folgenden Link als gelesen und akzeptiert. https://t1p.de/congstarAGB
Zudem müsstest du dann noch das prepaid Legitimationverfahren machen. Dazu benötige ich deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso oder Reisepass).
Dann kann ich den gewünschten Wechsel einstellen.
Gruß Patrick