Alles klar, wir haben das auf dem Schirm.
Gruß Patrick
Alles klar, wir haben das auf dem Schirm.
Gruß Patrick
Hallo @Akkusativobjekt ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @jensd ,
ich habe dir wie gewünscht die 2 GB Extra Kampagne dazu gebucht. Du verfügst also in Kürze auch über 5 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo @muffl0n ,
ich habe die 3 gewünschten Optionen deaktiviert. Führe ggf. mal in ca. einer halben Stunde einen Neustart am Gerät durch.
Gruß Patrick
Hallo @bm81 ,
es liegt keine Sperre vor. Führe mal einen Neustart durch und nutze eventuell die manuelle Netzsuche.
Gruß Patrick
Hallo @Silverio ,
hinterlege doch bitte noch die betroffenen Rufnummern im Forenprofil, dann kann ich dir die jeweilige passende Kombination nennen.
Gruß Patrick
Hallo KarlElveos ,
konstruktive Kritik nehmen wir uns IMMER an...
Danke für dein Feedback.
Gruß Patrick
Hi @wraith321 ,
ich habe die gewünschten Komforteinstellungen deaktiviert, die Änderung sollte in ca. einer halben Stunde greifen. Starte dann mal dein Handy neu.
Gruß Patrick
@Mooseman ,
Perfekt, dann sollte es nun auch klappen.
Gruß Patrick
Hallo Goof001 ,
da der Homespot keine öffentliche IP-Adresse hat mit dem Standardprofil, kannst du mal folgende APN-Einstellungen probieren:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Für das Funktionieren übernehmen wir aber keine Garantie. Es wird geraten noch eine Firewall zu aktivieren, zur Sicherheit, da es sich dann eben um eine öffentliche IP handelt. Funktionieren z.B. Spielkonsolen mit dem alternativen Profil nicht, liegt das Problem sehr wahrscheinlich bei den Konsoleneinstellungen und deshalb nicht in unserer Hand.
Gruß Patrick
Hallo @Mooseman ,
nun, dein neuer Anbieter muss um Portierung "zu sofort" anfragen. Ist das so passiert?
Gruß Patrick
Hallo @ChristaMueller ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Eine Info erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Emmakiara2812 ,
Hast du denn schon den offenen Betrag überwiesen? Der der eben nicht abgebucht werden konnte?
Gruß Patrick
MCP62 ,
Danke für den Hinweis
. Die KD meint wohl einen Datenpass, das soll sie aber bitte selber erläutern, spekulieren was sie meinen könnte, ist hier aber nicht förderlich.
Gruß Patrick
Hello @larijana14 .
Könntest du dein Anliegen bitte in deutsch oder englisch formulieren? Danke und Gruß Patrick
Could you please formulate your request in German or English? Thanks and greetings Patrick
genau mach das bitte mal, es könnte sich hier nämlich auch durchaus um einen SIM-Kartendefekt handeln.
Gruß Patrick
OK @ABC1234 ,
hast du die Einstellungen auch gespeichert? Und du hast die mobilen Daten auch sicher auf "on"?
Ich würde mir dein Kundenkonto auch gerne mal anschauen, hinterlege dazu im Forenprofil noch deine Rufnummer und deinen vollen Namen.
Eventuell ist auch systemseitig ein Fehler zu entdecken.
Gruß Patrick
Hey @ABC1234 ,
hast du denn auch mal die APN-Daten in den Netzeinstellungen gecheckt? Folgendes sollte dort hinterlegt sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
Hey @Recognize115 ,
jetzt ja...
. Das Opt-In ist nun auch bei dir gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @Joana1234 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick