hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Rufnummer wurde seit Jahren nicht mehr genutzt jetzt wollte ich wissen ob man sie wieder reaktivieren kann. Ich habe leider nur die Rufnummer und die Sim Karten nimmer noch sonst nichts mehr!
hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Rufnummer wurde seit Jahren nicht mehr genutzt jetzt wollte ich wissen ob man sie wieder reaktivieren kann. Ich habe leider nur die Rufnummer und die Sim Karten nimmer noch sonst nichts mehr!
Hallo,
könnt ihr bitte prüfen ob meine Prepaid-Sim noch wiederbelebt werden kann?
Rufnummer war 01517293****
Kundendaten sind im Forum hinterlegt.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Hey manfred.t.heinrich da ist leider nichts mehr zu machen, dein Kundenkonto ist schon 2017 gekündigt worden . Tut mir leid!
Bei dir ebenso Guacamole , der Vertrag ist seit Juni diesen Jahres platt .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Servus zusammen,
Wäre es möglich, meine SIM mit 'Prepaid wie ich will (1.Generation)' wieder reaktivieren zu lassen ? Ich hatte die Karte eine ganze Weile lang nicht genutzt, würde das aber jetzt gerne wieder tun.
Im momentanen Status 'Ihr Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand' ist ja keine Aufladung möglich...
Außerdem würde mich interessieren, ob das bei Deaktivierung noch vorhandene Guthaben der Karte einfach 'verfallen' ist.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Gutmann86480
damit es etwas übersichtlicher bliebt, habe ich deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben
Ich schaue gerne nach was ich tun kann, dafür müsstest du aber bitte noch den korrekten Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegen. Hier wird erklärt wo du ihn finden kannst.
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Steffi,
hab ich gemacht.
würde mich interessieren, ob das bei Deaktivierung noch vorhandene Guthaben der Karte einfach 'verfallen' ist
Hallo
ergänzend zu Steffi : jein. Auf von Dir selbst aufgeladenes Guthaben hast Du einen Anspruch. Anders sieht das bei geschenktem Guthaben aus.
Gruß Ingo
Hallo Steffi,
hab ich gemacht.
Hallo Gutmann86480 ,
wie ich sehe hast du die Reaktivierung bereits bei der Hotline beauftragt.
Dein Guthaben nach Reaktivierung beträgt dabei 16,00 €. Du hattest vorher noch gekauftes Guthaben in Höhe von 15,76 €.
Viele Grüße
Jonathan
Aloa,
Da auch bei mir was schiefgegangen ist beim Aufladen, hier die Bitte um Reaktivierung meiner Sim-Karte.
MfG und schonmal danke für eure Mühe
Hi debdeb ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir gerne an, was sich da machen lässt.
LG
Mark
Ist jetzt eingetragen.
MfG, debdeb
Vielen Dank debdeb ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Bitte starte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann sollte sie bereits wieder laufen.
LG
Mark
Bitte ebenfalls um Reaktivierung. Dankeschön.
Hey Kinger ,
bitte hinterlege deine korrekte Legi-PIN, die findest du im meincongstar Kundencenter / App unter meine Daten.
Grüße Conny
Hallo Support Team,
Meine Prepaid Karte steht auf inaktiv, könntet ihr bitte schauen ob man sie wieder aktivieren kann ?
Danke
Hey Spessart_Raueber ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du bekommst eine SMS und Mail wenn sie wieder aktiv ist, lade danach bitte Guthaben auf damit die Karte nicht erneut gesperrt wird.
Gruß Patrick
Hey Kinger ,
bitte hinterlege deine korrekte Legi-PIN, die findest du im meincongstar Kundencenter / App unter meine Daten.
Grüße Conny
Gehts auch ohne diese PIN?
Passwort vergessen geht ja nicht (beim Log in mein Congstar), da keine SMS empfangen werden kann.
Kinger lies bitte diesen Thread Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen. Wenn man rechtlich ein weiteres Sicherheitsmerkmal braucht um auch als Mitarbeiter auf Kundendaten zugreifen zu können ist das halt leider so. Das nennt man Datenschutz und dieser ist wie in deinem Fall nicht immer zum Wohl des Kunden. Umgekehrt könnte man aber auch argumentieren deine Kundendaten sind bestens geschützt und nur dann aufrufbar wenn man sich ganz sicher ist das du auch wirklich kein fremder Dritter bist.
Hey Kinger ,
genau, der Legi-PIN ist zwingend nötig. Ich habe dir den Link zur Passwortrücksetzung per Mail gesendet. Du findest den Legitimations-PIN im Kundencenter oder in der congstar App unter "MeineDaten".
Gruß Patrick