Hey bob4 ,
dein Vertrag ist momentan inaktiv, er befindet sich in der sogenannten MessageTime weil lange kein Guthaben mehr aufgeladen wurde.
Ich müsste den Vertrag erst reaktivieren um das Opt-In setzen zu können, soll ich das tun?
Gruß Patrick
Hey bob4 ,
dein Vertrag ist momentan inaktiv, er befindet sich in der sogenannten MessageTime weil lange kein Guthaben mehr aufgeladen wurde.
Ich müsste den Vertrag erst reaktivieren um das Opt-In setzen zu können, soll ich das tun?
Gruß Patrick
Hallo again @xkoe24 ,
ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey again,
it is really important for us to know where you are now with the router or where you want to use the router. Are you at the address with the zip code 79110 or at the one with the zip code 79100?
The router SIM card only works at the address of use, the mobile SIM card you can use anywhere.
Greetings Patrick
Hey @iCeMaN187 ,
du bist nicht im GB+ Tarif. du kannst aber jederzeit in diese Version wechseln. das kannst du über die App oder im "meincongstar" Kundencenter beauftragen.
Gerne stelle aber auch ich für dich den Wechsel ein.
Gruß Patrick
Hey @atinjain ,
you can find the PIN/PUK in the "mycongstar" customer center under "mydata". You can then enter the PIN in the router interface and also deactivate it, so you will no longer be asked for the PIN.
Incidentally, your home address and the usage location specified here are different. The Homespot only works at the usage location, since it is location-based....
Greetings Patrick
Hallo @LaxWayne ,
ich habe dir das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @uweks ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @atinjain ,
are you at the usage address with the router? Or are you using it at your home address?
Greetings Patrick
Hallo Bombenbreite ,
die Aktion kann nur durch einen Tarifwechsel genutzt werden, dadurch würden alle gerade vorhandenen Rabatte rausfliegen.
Wenn das für dich in Frage kommt, zahlst du für den Allnat Flat M mit GB+ 22,00€. Den Wechsel können wir dir gerne einstellen.
Gruß Patrick
Hey @andy252 ,
Yes the name is now not in the right place, but it is in the profile and therefore OK for now. The name can or should be stored under "Contract holder" (Vertragsinhaber).
Hey keinExtremist ,
genau, automatisch gibt es die Erhöhung nicht, da muss sich selber, proaktiv gekümmert werden
.
Gruß Patrick
Hallo mcwhite ,
dazu müsste ich mal in dein Kundenkonto schauen, daher bitte ich auch dich deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil zu bringen. Dann schaue ich was machbar ist.
Gruß Patrick
Hello @andy252 ,
of course you should write your name in the forum profile and not post it publicly, that's why I deleted the name too. Please put your name in the profile, OK?
Greetings Patrick
Hi @lukas1 ,
nein, resetten können wir da nichts. Aber deine Schilderungen klingen sehr nach SIM-Kartendefekt. Ich würde es hier mal mit einer Ersatzkarte probieren. Ist deine hier hinterlegte Adresse noch aktuell?
Gruß Patrick
Hallo @Stormanimal ,
ich habe die Reaktivierung beauftragt, diese kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber schneller. Du solltest eine SMS und Mail bekommen wenn die Reaktivierung vollzogen ist.
Gruß Patrick
Hallo Flosse08,
danke für den Hinweis, Rabatte fliegen bei Tarifwechsel aber eigentlich automatisch raus und wie ich das sehe ist das auch geschehen.
Gruß Patrick
Hey @andy252 ,
we still need your full name, please.
Greets Patrick
Hallo cardo ,
hinterlegst du bitte noch deinen Legitimations-PIN in dein Forenprofil? Danke.
Gruß Patrick
Hallo @Jan7582 ,
ich habe dir einen GB dauerhaft dazu gebucht, du verfügst dann in Kürze auch über 4 GB Datenvolumen.
Beste Grüße Patrick