Hey @tgruni78 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @tgruni78 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @aybee ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey @lukas1 ,
ich habe dir nun eine kostenlose, aktive SIM-Karte gesendet. Die sollte in 2-3 Werktagen da sein.
Gruß Patrick
Hallo AntonioM ,
die neueste Version 3.8.2. steht bereits in den Startlöchern und soll wohl diese Woche noch verfügbar sein. Ganz genau kann ich das aber nicht sagen.
Gruß Patrick
Hallo BUN,
eigentlich stellt es kein Risiko dar, einmal zu bestellen und zu testen. Du hast ja ein 14 tägiges Widerrufsrecht. ![]()
Gruß Patrick
Hallo @lukas1 ,
in welchem PLZ-Gebiet hältst du dich auf? Hast du mal einen einfachen Neustart am Gerät gemacht? Teste deine SIM-Karte doch mal in einem anderen Handy.
Gruß Patrick
Hallo @jbob ,
leider war eine Sperre aller abgehenden internationalen Rufe gesetzt, diese habe ich nun gelöst. Starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Jakob Hiltl ,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @Masl2610 ,
auch dir habe ich auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @eve11,
ja, der congstar Allnet Flat XL wird nur Bestandskunden angeboten und nur diese können den buchen bzw. bestellen.
Gruß Patrick
Hallo AnkeP ,
private Nachrichten werden nicht versendet, du kannst die Rufnummern der gewünschten Übertragung aber einfach abkürzen, z.B. nur die letzten 3 Ziffern nennen. Beispiel: xxxxxxxx234.
Gruß Patrick
Hallo joergwd ,
ich denke auch das es sich hier nicht um die offizielle congstar App handelt. Wie Flosse08 schon richtig anmerkte, die aktuellste Version der congstar App ist im Moment 3.8.1.
Die die du nutzt würde ich auch schnellstmöglich vom Handy schmeißen, ggf. ist sogar eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung nötig.
Gruß Patrick
Hey @iCeMaN187,
bei einem Tarifwechsel würden alle momentan eingestellten Rabatte rausfliegen.
Der Allnet Flat L mit GB+ kostet z.Zt. 25,00€, dafür hättest du als Bestandskunde aber auch sofort 30 GB zur Verfügung.
Und du bekämst dann auch jedes Jahr weitere 5 GB dauerhaft dazu, der Preis von 25,00€ bleibt natürlich gleich.
Gruß Patrick
Hey bob4 ,
OK, ich habe die Reaktivierung veranlasst, du bekommst eine SMS und Mail wenn der Tarif wieder aktiv ist, melde dich dann bitte nochmal und wir können dann das gewünschte Opt-In setzen.
Gruß Patrick
Hey bob4 ,
dein Vertrag ist momentan inaktiv, er befindet sich in der sogenannten MessageTime weil lange kein Guthaben mehr aufgeladen wurde.
Ich müsste den Vertrag erst reaktivieren um das Opt-In setzen zu können, soll ich das tun?
Gruß Patrick
Hallo again @xkoe24 ,
ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey again,
it is really important for us to know where you are now with the router or where you want to use the router. Are you at the address with the zip code 79110 or at the one with the zip code 79100?
The router SIM card only works at the address of use, the mobile SIM card you can use anywhere.
Greetings Patrick
Hey @iCeMaN187 ,
du bist nicht im GB+ Tarif. du kannst aber jederzeit in diese Version wechseln. das kannst du über die App oder im "meincongstar" Kundencenter beauftragen.
Gerne stelle aber auch ich für dich den Wechsel ein.
Gruß Patrick
Hey @atinjain ,
you can find the PIN/PUK in the "mycongstar" customer center under "mydata". You can then enter the PIN in the router interface and also deactivate it, so you will no longer be asked for the PIN.
Incidentally, your home address and the usage location specified here are different. The Homespot only works at the usage location, since it is location-based....
Greetings Patrick