Hallo @haidar98 ,
die Restguthabenauszahung ist heute am 22.06.22 angestoßen worden, das Restguthaben sollte innerhalb 14 Tagen auf deinem Bankkonto sein.
Beste Grüße Patrick
Hallo @haidar98 ,
die Restguthabenauszahung ist heute am 22.06.22 angestoßen worden, das Restguthaben sollte innerhalb 14 Tagen auf deinem Bankkonto sein.
Beste Grüße Patrick
Hey @segrimm ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @tm.cao ,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @Piratin85 ,
ich habe dir aus Kulanz einen kostenlosen Datenpass gebucht, denn du gut in der "WLAN-freien-Zeit" nutzen kannst.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Piratin85 ,
hinterlege doch bitte deine Daten, wie Name, Rufnummer und Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Dann schaue ich mal ob wir da nicht eine Lösung finden
.
Gruß Patrick
Hallo @Elke64 ,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme gesetzt.
Gruß Patrik
Hallo @micky71,
nicht jeder nutzt die automatische Aufladung. Das Geld geht dann als Guthaben auf deine Karte und von diesem Guthaben werden dann alle entstandenen Kosten abgebucht.
Z.B. gibt es ja auch "Cash Codes" an der Tankstelle oder im Supermarkt. Diesen Code kauft man für z.B. 10,00€ und gibt diesen dann ins Handy ein und sendet den an uns. Wir schreiben dann 10,00€ zum Guthaben gut.
Wenn kein Guthaben auf der Karte ist, kann dein Tarif nicht gebucht werden und ruht solange du das nächste Mal auflädst.
Gruß Patrick
@schneiderde ,
OK? Aber das ist ja Super.
Sollten nochmal Problem auftreten, weißt du ja wo du uns findest.
Beste Grüße Patrick
Hallo @MarcelJ ,
dein Vertrag ist erst seit heute aktiv, das Opt-in kann frühestens ab morgen gesetzt werden.
Melde dich einfach ab morgen nochmal hier.
Gruß Patrick
Ah OK, es hörte sich anders an.
Teste bitte die SIM-Karte in einem anderen LTE fähigem Handy und eine andere SIM-Karte im Router.
Kommst du über den Browser auf datapass.de? Was wird als Fehlermeldung im Handy angezeigt?
Hast du das denn schon probiert? Das macht im übrigen auch nur Sinn wenn du wieder an der Nutzungsadresse bist.
Gruß Patrick
Hallo @schneiderde ,
der Homespot funktioniert nur an der Nutzungsadresse. Der Homespot funktioniert aber eben nur dort.
Gruß Patrick
Hallo @Ruckdeschel ,
nun, das kann viele Ursachen haben. Bemerkst du das überall oder nur an einer bestimmten Adresse? Wie sieht es aus wenn du deine Karte mal in ein anderes Handy steckst? (z.B. in das deiner Frau)
Du kannst gerne mal die APN-Einstellungen unter den Netzeinstellungen prüfen, folgendes sollte dort hinterlegt sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
Hallo @kerl18 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @jackmurph ,
ich habe das sogenannte Opt-In gesetzt, die Nummer kann also "zu sofort" portiert werden. Dein Vertrag endet automatisch wenn deine Nummer rausportiert wurde.
Beste Grüße Patrick
Hallo @root3721 ,
ich habe deine neue SIM-Karte, wie gewünscht, manuell aktiviert, führe einen Neustart am Gerät durch, dann sollte alles funktionieren.
Gruß Patrick
Hallo @haidar98 ,
jo, alles klar.
Ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @lataray ,
Danke für dein Feedback, ich nehme deine Wünsche gerne auf.
Beide Themen haben wir bereits auf dem Schirm, sind aber nicht ganz unabhängig in der Entscheidungsgewalt
.
Gruß Patrick
Hey @lataray ,
Danke für dein Feedback, ich nehme deine Wünsche gerne auf.
Beide Themen haben wir bereits auf dem Schirm, sind aber nicht ganz unabhängig in der Entscheidungsgewalt
.
Gruß Patrick
Hey @adam.moskwa ,
die eSIM haben wir längst im Portfolio. Brauchst nur ne Umstellung beauftragen.....
Gruß Patrick