Beiträge von Patrick
-
-
Hallo @Bremer ,
das Problem ist bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Daher kann ich im Moment nur um etwas Geduld bitten.
Kannst du denn im Moment gar nicht mobil surfen? Funktioniert die Telefonie?
Gruß Patrick
-
Hallo @Lorena181100 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das "Opt-In" zur sofortigen Mitnahme deiner Rufnummer gesetzt. Gruß Patrick
-
Hey @jmester54 ,
ich habe, wie gewünscht, die SIM-Karte manuell aktiviert, führe in ca. 15 Minuten mal einen Neustart am Handy durch.
Gruß Patrick
-
Hallo @jmester54 ,
das sollte unter meine Produkte gehen... gerne kann ich dir die Karte auch hier manuell aktivieren. Wie du möchtest.
Gruß Patrick
-
Hey Alex_DE ,
Danke für den Hinweis aber das hat vermutlich andere Gründe, da dieser Fehler wohl bei mehreren Kunden auftritt, das habe ich mittlerweile bereits in Erfahrung bringen können.
Trotzdem ist eine finale Lösung bzw. Erklärung, erst im Laufe des kommenden Montags zu erwarten.
Gruß Patrick
-
OK, ich gebe es, wie gesagt, weiter.
Wir melden uns sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick
-
Hey @Jan7582 ,
es geht um die Anzeige in der App und/oder im Kundencenter?
nun, das Paket ist definitiv gebucht. Es kann in diesem Fall tatsächlich sein, das dir dein Inklusivvolumen erst nach Verbrauch des "Oster-Ei" angezeigt werden, da der Tarif noch sehr neu ist, habe ich da leider keine Erfahrungswerte.
Du hast aber recht, eigentlich hätte ich auch vermutet das dir trotz des "Oster-Ei" dein Inklusivvolumen angezeigt werden sollte, das ist ja in anderen Tarifen auch der Fall, wenn ein geschenkter Datenpass aktiv ist.
Ich gebe das mal weiter, mit einer Antwort rechne ich allerdings erst am Montag.
Vielleicht hilft auch dich einmal auszuloggen oder den Browser Cache zu löschen.
Gruß Patrick
-
Genau nenne uns einfach die Ausweisart... Danke
-
Wir danken dir @jeri30 für dein Verständnis....
Beste Grüße Patrick
-
Hey @jeri30 ,
wir müssen hier zurückrudern und uns tausendmal bei dir entschuldigen.
Durch ein Missverständnis bei der Guthabenumbuchung ist es zu einem Fehler gekommen und das umgebuchte Guthaben ist als geschenktes Guthaben deklariert worden. Das wäre tatsächlich nicht auszahlbar.
Natürlich handelte es sich hier nicht um geschenktes Guthaben, sondern um von dir aufgeladenes Guthaben und das ist selbstverständlich auszahlbar.
Das hätte auf jeden Fall gründlicher geprüft werden müssen. Nochmal, dafür kann ich mich nur entschuldigen, das hätte so nicht passieren dürfen.
Ich leite nun nun umgehend die Erstattung des Restguthabens ein, das wird dann innerhalb von ca. 14 Tagen auf dein Bankkonto eingehen.
Großer Dank gilt hier auch an unser VIP-Member schlingo , der uns darauf nochmal aufmerksam gemacht hat.
Beste Grüße Patrick
-
Hello Folks,
eine weitere Runde des FAIRsprochen Podcasts ist seit dem 29.03.2022 am Start.
Zum Gespräch wurde Producerin Yelda Türkmen über Diversität im deutschen TV, Alltagsrassismus und Sprache von unserem Moderator Juri Rother befragt.
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.Beste Grüße
Patrick
-
Hallo Jockel1970 ,
ich kann deinen aktuellen Vertrag gerne auf prepaid wie ich will umstellen.
Du musst dann allerdings das prepaid Legitimationsverfahren durchlaufen und dazu benötige ich bitte noch deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument. (Perso oder Reisepass).
Sende mir die Daten am besten per folgendem Formular, kopiere kurz deinen Forenbeitrag ins Freifeld und melde dich danach kurz hier, dann suche ich mir das raus und kann den Wechsel direkt anstoßen.
Danke und Gruß Patrick
-
Hey @Karlaaa ,
nun habe ich leider schlechte Nachrichten, deine Bestellung wurde leider abgelehnt. Vielleicht kommt für dich auch ein Prepaidtarif in Frage?
Gruß Patrick
-
Hallo @Karlaaa ,
die Bestellung befindet sich noch in der Prüfung, ich kann also noch nicht sagen ob der Vertrag angenommen wurde. Hab da noch ein wenig Geduld, du bekommst in jedem Fall eine Mail dazu.
Gruß Patrick
-
Hey Christian-Ems ,
schau am besten mal auf unserer Webseite, da findest du alle Infos zu den Endgeräten. https://www.congstar.de/handys/details…7/#Ratenzahlung
Gruß Patrick
-
Hallo @quangdatbui ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, das ermöglicht die Rufnummermitnahme "zu sofort".
Gruß Patrick
-
Hey joker2012 ,
lass dir bei der Telekom einfach das sogenannte Opt-In setzen, deine Nummer ist dann für die Portierung zu congstar frei. Nachdem dir das Opt-In bestätigt wurde kannst du bei uns deinen Wunschtarif bestellen und im Zuge dessen die Rufnummermitnahme beauftragen. Dein Vertrag bei der Telekom endet dann automatisch sobald deine Rufnummer zu uns portiert wurde.
Gruß Patrick
-
Hallo @markusmeier96 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In zur Portierung gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hallo Christian-Ems ,
du hast einen im Handel subventionierten Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Deswegen kannst du im Kundencenter kein zusätzliches Endgerät buchen.
Ich könnte dir ein weiteres Gerät zubuchen. hast du da bereits ein bestimmtes Modell im Auge?
Gruß Patrick