Hallo @Sebastian16 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Informationen bekommst du in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Sebastian16 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Informationen bekommst du in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @DaniHi ,
ich habe, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Du solltest dazu auch eine Mail bekommen haben.
Gruß Patrick
OK @schwubbe ,
Störungen liegen nicht vor. Hast du im Handy die richtigen APN-Daten in den Netzeinstellungen hinterlegt? Folgendes sollte dort eingetragen sein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Zeilen, die nicht gesondert aufgeführt sind, können bei der jeweiligen manuellen Konfiguration frei gelassen werden.
Komisch finde ich das du offensichtlich Edge bekommst, das sollte mit der Homespot SIM-Karte eigentlich gar nicht möglich sein, da diese nur über LTE läuft... ich habe doch richtig verstanden, das du die Homespot SIM-Karte im Handy hast und nicht in einem Router, oder?
Gruß Patrick
Hey @schwubbe ,
hast du da mal die Postleitzahlen für mich, dann schaue ich erstmal nach Störungen.
Gruß Patrick
Hallo @stefanbl ,
sollte es nach der jetzigen Anweisung nicht laufen, melde dich auf jeden Fall, ich bin aber guter Dinge.
Gruß Patrick
Hallo @Charger ,
auch bei dir fehlen die persönlichen Informationen im Forenprofil. Wir benötigen deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer oder deinen Legi-PIN.
Gruß Patrick
Hallo @stefanbl ,
wir haben keinen Einfluss auf die "Charge" aus der die SIM-Karten kommen, das ist sicher Zufall.
Was für ein Endgerät wird denn genau genutzt? Die Karte war auch noch nicht aktiviert, das habe ich nun manuell für dich getan. Probiere die Karte doch nochmal aus. Es geht hier um die SIM-Karte mit der SIM-Kartennummer mit der Endung xxxxxxxxxxxxxx297.
Teste die Karte bitte nun noch einmal.
Gruß Patrick
Hallo @Raspotato ,
bitte hinterlege im Forenprofil noch deine Kunden- oder Vertragsnummer oder deinen Legi-PIN.
Gruß Patrick
Hallo @Thores1989 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @alexander_marseille ,
ich habe dir auf deinen Wunsch hin, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @Luisa0306 ,
das ist ärgerlich.
Ich habe die CashCode-Sperre nun entfernt, du solltest in Kürze (ca. 20 Minuten) wieder einen Code eingeben können.
Gruß Patrick
Hallo @Rianabube1 ,
laut System ist ein 5 GB Datenpass aktiv und auch deine inkludierten 3 GB stehen bereit. Die Ansage bzw. SMS kommt wenn dein Guthaben unter 2,00€ fällt, das ist nur ein Hinweis.
Hast du dein Gerät mal neu gestartet? Sind die mobilen Daten auf "on"? Checke vielleicht auch mal die APN-Einstellungen unter Netzeinstellungen, folgendes sollte dort hinterlegt sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
In welchem PLZ-Gebiet hältst du dich auf, ich schaue sonst auch gerne mal nach einer Störung.
Gruß Patrick
Hey @Raoul- ,
ich habe dir eine kostenlose, aktive Ersatzkarte gesandt, die dürfte in 2-3 Werktagen eintreffen.
Gruß Patrick
Hallo @Raoul- ,
ist auch deine Adresse im Kundenkonto aktuell?
Gruß Patrick
Hallo dnebannoS ,
nun, die Daten bei deinem alten Anbieter und die bei uns angegebenen müssen exakt übereinstimmen für eine reibungslose Portierung.
https://www.congstar.de/hilfe-service/…star-formulare/ mit diesem Vollmachtsformular muss nichts umgeschrieben werden, sondern der jetzige Nutzer erteilt dir eine Vollmacht, damit die Portierung eben ohne Umschreibung erfolgen kann.
Gruß Patrick
Hallo @Vivi.goerres ,
um dir helfen zu können, solltest du erst deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum im Forenprofil hinterlegen, da du sonst nicht ausreichend legitimiert bist.
Sprichst du von einer Rufnummermitnahme? Diese soll abgebrochen werden und stattdessen möchtest du eine zufällige congstar
Danke und Gruß Patrick
Hey @reini278 ,
ich habe dir, nach Wunsch, das Opt-In gesetzt. Eine Mail dazu bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick
Hallo carstenk70 ,
genau Flosse08 ,
schau mal hier bzw. probiere folgende APN-Daten:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Patrick
P
Hallo @angler1703 ,
dein Tarif ist seit Anfang April aktiv, und auch wenn du im Dezember bereits bestellt hast, geht das Endgerät in der Regel auch erst kurz vor dem Portierungsdatum bzw. dem Startdatum des Vertrages raus.
Leider sind wir da im Moment aber leergelaufen bzw. zum eigentlichem Versanddatum am 30.03.22.
Wir rechnen mit Nachschub um den 07.05.22 rum.
Käme denn ein Farbwechsel auf grün, blau oder gold in Frage? Denn dann wäre eine Versand sofort möglich....
Hallo TomRe ,
auch dir habe ich das Opt-In gesetzt, eine Mail darüber bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick