Hallo @TinaS ,
alles gut, kein Problem. Dann wird das Restguthaben nun einfach mit einer der nächsten Monatsrechnungen verrechnet.
Gruß Patrick
Hallo @TinaS ,
alles gut, kein Problem. Dann wird das Restguthaben nun einfach mit einer der nächsten Monatsrechnungen verrechnet.
Gruß Patrick
Hallo @Hemk86 und @VolkerW ,
ich habe euch beiden, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Ihr bekommt beide noch eine E-Mail dazu.
Gruß Patrick
Hallo @MannVomMond ,
die Bestellung wurde angenommen, befindet sich aber noch in der Prüfung. Aller Voraussicht nach, geht das Gerät morgen in den Versand.
Gruß Patrick
Hi @spartanix ,
wenn die Rufnummer zum Ende der MVLZ mitgebracht werden soll, bestelle so, eben zum Ende der MVLZ.
Der Vertrag bei uns beginnt dann mit den Portierungsdatum, welches ziemlich nahtlos an das Ende der Laufzeit anknüpft.
Schaue gerne nochmal hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ummernmitnahme/
Gruß Patrick
Hallo @Elchsocke ,
auf "Lautlos" steht das Gerät nicht? Oder vielleicht steht die Lautstärke auf Null bzw. ist ganz leise eingeestellt? Hast du mal einfach einen Klingelton ausgewählt in den Einstellungen?
Gruß Patrick
Hey @TiKeFi ,
gerne, melde dich einfach wenn du darüber nachgedacht hast.
Gruß Patrick
Hey @Telemekel ,
nun, wir bekommen die Ware verpackt vom Hersteller, die Verpackung wird natürlich nicht geöffnet. Es kann immer mal vorkommen das auch ein gerade vom Band gelaufenes Handy eine kleine Beschädigung oder einen Kratzer oder so abbekommt.
Wie du offensichtlich hier mitgelesen hast, haben wir das schnell und unbürokratisch geregelt.
Smartphones die vom Kunden zurückgesendet wurden, gehen bei uns, nach einer weiteren Prüfung, wieder in den verkauf, werden aber natürlich nicht als "neu" sondern als "neuwertig" bezeichnet, diese sind dann natürlich günstiger als die ganz neuen Geräte.
Gruß Patrick
Hey,
zu 1. Die Option wäre sofort gültig. Bzw. würde ich die Option sofort aktivieren.
zu2. Am Ende der Laufzeit am 02.10.22 verlängert sich der Vertrag zwar, ist aber dann monatlich kündbar.
zu3. genau, nach den 12 Monaten endet die 2GB Extra Option und du hast wieder 3 GB. Die Option muss dann gekündigt werden. Ich kann es zwar nicht definitiv versprechen, bin aber sicher das es innerhalb der 12 kommenden Monate neue Angeboten bei uns gibt die auch deinen Vertrag bzw, Tarif betreffen.
Gruß Patrick
Hallo @Basti2709 ,
ich habe kurzfristig die Kündigung mal rausgenommen um zu schauen was ich dir anbieten könnte, ich sende dir eine E-Mail dazu.
Anschließend habe ich die Kündigung natürlich wieder eingetragen. Nur falls du dich wunderst das du nochmal eine Kündigungsbestätigung bekommst.
Gruß Patrick
Hallo DigiBernd ,
um dir dazu etwas sagen zu können benötige ich deinen vollen Namen, deine Kunden- oder Vertragsnummer und deine Rufnummer oder dein Geburtsdatum.
Bitte hinterlege die Daten in deinem Forenprofil (das ist nur für uns Moderatoren einzusehen).
Gruß Patrick
Hallo keinExtremist ,
das Problem ist längst bekannt und wurde auch bereits zahlreich weitergegeben.
Natürlich hast du grundsätzlich Recht, das diese Überschneidungen bzw. Doppelberechnungen für niemanden förderlich sind, lässt sich aber nicht mal eben so abstellen. Wie gesagt, die Technik weiß darüber Bescheid.
Ich habe das jetzt auch nochmal gepusht und melde mich hier nochmal wenn ich Neuigkeiten darüber in Erfahrung bringen konnte.
Gruß Patrick
Hallo Molotow555 ,
ich habe alle verfügbaren Komfortfunktionen, wie gewünscht, gelöscht. Das betrifft die Funktionen Anklopfen, Anruferinnerung per SMS, Entgangene Anrufe, Halten, Konferenz, Rückruf bei Besetzt und Rückrufbitte per SMS.
Starte dein Endgerät in ein bis zwei Stunden einmal neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo @mgo ,
deine Bestellung soll am 19.04.2022 in den Versand gehen, du bekommst eine Versandbestätigung per Mail wenn das Paket unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
OK,
dein Tarif ist auf jeden Fall aktiv, einen Verbrauch von z.B. Datenvolumen kann ich tatsächlich auch noch nicht sehen, die 2 GB und die 3 GB sind beide noch unangetastet.
Du hast also sicher bereits die mobilen Daten genutzt? Dann kann es sein das die Anzeige verzögert reagiert und noch nicht aktualisiert ist. Es braucht meistens auch nochmal ca. 24 Stunden bis alle technischen Prozesse abgewickelt sind und er Tarif einwandfrei läuft. Das kann ein Grund dafür sein, das die verbrauchsanzeige noch nicht richtig funktioniert.
Eine Extra Abrechnung wirst du nicht bekommen, sollte das tatsächlich der Fall sein, bekommst du von uns natürlich eine Erstattung.
Zur Aufladung, da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, die Erstregistrierung ist immer nötig, ob du dann eine automatische oder eine manuelle Aufladung durchführst ist hierbei irrelevant. Das kannst du dann einstellen wie du möchtest.
Wenn Sie bereits eine automatische Aufladung eingerichtet haben, kann sich diese Nachricht mit der bereits ausgeführten Aufladung überschneiden.
Das ist dann hier wohl der Fall....
Gruß Patrick
Hey,
du hast ja offensichtlich die Aufladung per Bankeinzug beauftragt, da wird sofort 15,00€ abgebucht was auch als Bonitätsprüfung dient.
Dazu laufen nun noch Prozesse im Hintergrund.
Wenn die Prüfungen "durch" sind, werden die 15,00€ gut geschrieben und du wirst darüber dann auch per Mail informiert.
In besagter SMS von 8:27 Uhr, steht da zufällig das du dein Guthaben ggf. aufladen sollst? Ggf. heißt ja, wenn nötig... hast du das eventuell überlesen?
Leider kann ich nämlich keine SMS von 8:27 Uhr sehen. Nur die von 5:38 und die von 8:00 Uhr....
Gruß Patrick
Im übrigen kannst du bitte im Forenprofil noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer oder dein Geburtsdatum hinterlegen, dann geht es zwecks Legitimierung nachher schneller.
Ja, das sollte klappen. Gruß Patrick