Hallo sambu ,
mit einem Login können nur die Rufnummern verwaltet werden die unter der gleichen Kundennummer laufen.
Wenn du mehrere Kundennummern hast, musst du dich dafür jeweils gesondert einloggen.
Gruß Patrick
Hallo sambu ,
mit einem Login können nur die Rufnummern verwaltet werden die unter der gleichen Kundennummer laufen.
Wenn du mehrere Kundennummern hast, musst du dich dafür jeweils gesondert einloggen.
Gruß Patrick
OK, also der Vertrag ist aktiv.
Lade die Karte am besten mal auf. Aktuell kann ich nichts Gegenteiliges sehen.
Hey mic ,
es handelt sich bei der SIM für die Nummer ...5435 um eine physische SIM-Karte? Hier ist vermerkt das es sich um eine eSIM handelt...
Gruß Patrick
Hallo mic,
hast du mal einen Neustart versucht? Teste die SIM-Karte mal in einem anderen Handy oder teste eine andere SIM-Karte mal in dem genutzen Endgerät.
Gesperrt ist hier nichts, nur ist keine Datenoption gebucht. Trotzdem solltest du auch ohne Datenoption ein Netz bekommen.
Hallo mic ,
die hier hinterlegte Nummer ist aktiv, da gibt es z.Zt. zumindest nichts zu reaktivieren.
Gruß Patrick
Hey minarisu ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt, wenn die Rufnummer dann portiert wurde, endet dein Vertrag damit.
Beste Grüße Patrick
Hey Thomason22 ,
kannst du mal versuchen dich per LAN-Kabel mit dem Notebook/PC auf die routeroberfläche zu verbinden?
Versuche das mal, genau.
Gruß Patrick
Hallo philister ,
ich habe die Sperre für "MMS abgehend", in beiden Verträgen gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo Staubfinger ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du solltest eine SMS/Mail bekommen, wenn du diese wieder nutzen kannst und/oder Guthaben aufladen kannst.
Gruß Patrick
Hey flitzpilz ,
wenn dir der gewünschte Wechsel in der App nicht angeboten wird, kann ich das gerne für dich übernehmen, hinterlege dazu aber bitte noch deine Legitimation-PIN ins Forenprofil und bestätige mir folgende Links als gelesen und akzeptiert:
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Beste Grüße Patrick
Hey rio.47.milchiger ,
ja du kannst das Kontaktformular auch gesondert senden, erläutere aber kurz worauf du dich beziehst und gib unbedingt die nötigen Daten mit an.
Gruß Patrick
OK, ich verstehe devon sky shaw ,
ich gebe dich mal an die Kollegen vom DSL-Team weiter, die melden sich dann bei dir.
Gruß Patrick
Hallo devon sky shaw ,
scheinbar hast du 2 (oder mehr) Kundennummern. Die App kann immer nur die Verträge anzeigen, die unter der gleichen Kundennummer laufen.
Es ist aber möglich, die Kundennummern zusammenzufassen, wenn der Vertragspartner immer der gleiche ist.
Ansonsten musst du dich immer mit den Daten in die App einloggen die für die jeweilige Kundennummer gelten.
Gruß Patrick
Hey Arnd ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich bei dir per Mail.
Beste Grüße Patrick