Hallo Philusine ,
die Ratenpläne sind nun beendet, dein Kundenkonto ist ausgelichen. Im Moment gibt es keine offenen Beträge.
Gruß Patrick
Hallo Philusine ,
die Ratenpläne sind nun beendet, dein Kundenkonto ist ausgelichen. Im Moment gibt es keine offenen Beträge.
Gruß Patrick
Hallo Cheri2 ,
bitte prüfe nochmal deine Legitimations-PIN, diese ist hier im Forenprofil nicht korrekt hinterlegt.
Gruß Patrick
Hey @Frankenmichel ,
ein 1 zu 1 Wechsel geht nicht, da der gewünschte Vertag 24,00€ statt wie bisher 21,00€ kostet. Das Endgerät kann ich dir gerne dazu bestellen. Bist du also damit einverstanden:
VVL zum Allnet Flat M mit GB+ 105GB für 24,00€/Monat. Das Gerät gibt es leider nicht mehr in Pantone Bronze grün, verfügbar ist da in der 512 GB-Version im Moment nur die Farbe Pantone Gadget Gray. Das Gerät kostet als Einmalzahlung 289,00€ anstatt 469,00€. Es kann auch zu 24 oder 36 Monatsraten bestellt werden, wie du wünscht.
Wenn ich das Zusammengefasste bestellen soll, bestätige mir bitte in einem Satz das du folgende Links gelesen und akzeptiert hast:
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo @Frankenmichel ,
wie harob sagt, kannst du das gerne in der App selber einstellen bzw. beauftragen, gerne stelle ich dir alles ein wie du das möchtest.
Gruß Patrick
Hey nininiehoff ,
Habe die gerade geändert.
Danke dafür.
Ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo JGL ,
für die Nummer mit der Endung xxxxxxxxx734 trifft das zu, hier griff die 1-Cent-Aufladung und die nächste Aufladung wäre erst im August 2027 nötig.
Die Mail kann also ignoriert werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo Max2910 ,
laut System soll dein Endgerät, voraussichtlich am 01.06. in den Versand gehen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Erdi ,
Genau, es gibt eine Aktion in der 15€ Bereitstellungskosten gespart werden können. Sprich 24 Monate Laufzeit kosten normalerweise 15,00€ Anschlußgebühr und die "Flex-Variante" normalerweise 35,00€, durch die Aktion nun lediglich 20,00€.
harob dort steht das 15,00€ gespart werden können
.
Gruß Patrick
Hallo Hannover2025 ,
ich habe deine neue SIM-Karte nun aktiviert, Starte dein Endgerät mal neu, dann sollte alles funktionieren.
Gruß Patrick
Hallo Annett71 ,
ich habe den gewünschten Wechsel in den "prepaid Allnet S" eingestellt.
Beste Grüße Patrick
Hallo SirAlti ,
ich habe, für die hier hinterlegte Rufnummer, das gewünscht Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo keineAhnung ,
ich habe deine Anfrage an unsere Glasfaserexperten weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung reinkommt, melden wir uns wieder.
Gruß Patrick
Hallo Heitau ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch mit neuem CB Code, weiter zur Prüfung gegeben. Die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hallo burgi45331 ,
ja Danke, nun passt es.
Die 1-Cent-Aufladung war tatsächlich erfolgreich. Du hast nun theoretisch Zeit bis Juli 2027 um erneut Guthaben zu laden.
Gruß Patrick
Hallo Karina ,
leider kann ich kein genaues Datum nennen, du bekommst aber eine Versandbestätigung per Mail, sobald dein Gerät unser Haus verlässt, darin findest du dann u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Danke für deine Geduld.
Hallo Michael_Borussia ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hi Max2910 ,
die Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch, da kann es, je nach Aufkommen, auch mal länger dauern.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Beste Grüße Patrick