Beiträge von Patrick
-
-
Hallo Shay ,
ich habe die erneute Entsperrung angefordert. Sobald diese abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und kannst die SIM-Karte wieder nutzen.
Beste Grüße Patrick
-
-
-
Hallo Johannes.Hut ,
Danke für die Daten,
Ich kann den Wechsel gerne für dich einstellen. Möchtest du weiterhin die 5G Speed Option? Mit Option kostet der Tarif 20,10€, ohne 17,10€.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo dom123 ,
ich habe dir den Tarifwechsel nun ohne die 5G Speed Option eingestellt, eine Bestätigung erhältst du per Mail. Melde dich bitte nochmal nach vollzogenem Wechsel, dann checken wir den 10% Rabatt.
Gruß Patrick
-
Hallo Psycholol ,
da ist leider ein Fehler passiert, es wurde die falsche Version eingestellt. Wenn du einverstanden bist, wechsele ich den Tarif erneut in die korrekte Version, die 12,00€ schreibe ich dir zum Prepaidguthaben gut, damit diese für den Wechsel genutzt werden können.
Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten, bitte bestätige mir kurz das du einverstanden bist.
Gruß Patrick
-
Hallo Johannes.Hut ,
hinterlege zunächst bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich mir dein Anliegen gerne mal ansehen.
Gruß Patrick
-
Hey LB78,
Wenn es sich um einen Hauptvertrag handelt dann ist der Preis richtig. Wenn es sich um eine Partnerkarte handelt dann sind 18€ + 5€ Multisim richtig.
Genau so ist es, es handelt sich bei dir um den Hauptvertrag, eine Partnerkarte ist bisher gar nicht existent.
Gruß Patrick
-
Hallo tw1l1ght ,
ich habe dir den gewünchten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail, die Mail zur Prepaidlegitimierung bekommst du ebenfalls per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo JimPanse ,
ich habe dir, für die hinterlegte Rufnummer, das gewünschte Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
-
Hey orti ,
eine rabattierte Version des iPhone 17 gibt es leider nicht in Verbindung mit dem BF Angebot. Selbstverständlich kannst du es aber zum regulären Preis dazu buchen.
Gruß Patrick
-
Hallo geek87de ,
10% kriege ich ja sowieso über den aktuellen Freunde Rabatt. Meine Frage ist, ob ich noch die 10% Treuerabatt bekommen könnte (so wie für den neuen Allnet Flat M) ?
Schau mal in die App, dort solltest du den Treuerabatt selber einstellen können bei einem Wechsel in den ANF S, sollte das nicht der Fall sein, können wir einen Hinweis im Kundenkonto setzen, der die 10% dann nach der Aktion nachbucht. Der 10% Freundeskreisrabatt bleibt sowieso bestehen.
Gruß Patrick
-
-
Hey geek87de ,
ein Wechsel in den Allnet Flat S Flex ist mit 10% Rabatt möglich, du würdest dann 17,10 € zahlen. Macht also eher weniger SInn.
Gruß Patrick
-
Hey aladdin ,
Da muss ich noch 1 Nacht drüber schlafen.
Melde dich dann gerne wieder hier.
Gruß Patrick
-
Hey deadliftbear ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Danke und Gruß Patrick
-
Hallo itanium ,
dein Kündigungsgesuch ist eingegangen, wird aber noch von den Kollegen bearbeitet. Sobald das geschehen ist, bekommst du auch die Bestätigung.
Leider muss ich hier um noch ein wenig Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Jadekaiser ,
wir konnten den Geldeingang verzeichnen. Ich habe nun ein Ticket zur Zuordnung der Zahlung gesendet. Wenn alles verrechnet wurde, können wir den Ratenplan schließen.
Danke für deine Geduld und Gruß Patrick
-