Hey Henning ,
nochmal, wende dich am besten an die Hotline (0221 79 700 700), da die Bearbeitszeit leider im Moment etwas dauern kann. Oder möchtest du ausdrücklich, das wir die Stornierung an das DSL Team weitergeben?
Gruß Patrick
Hey Henning ,
nochmal, wende dich am besten an die Hotline (0221 79 700 700), da die Bearbeitszeit leider im Moment etwas dauern kann. Oder möchtest du ausdrücklich, das wir die Stornierung an das DSL Team weitergeben?
Gruß Patrick
Hey Ingo,
Ich kann auch noch versuchen, die Karte in einem anderen Telefon einzusetzen, vielleicht klappt's damit.
Versuche das gerne mal. Die Tipps der anderen User kannst du gerne auch testen.
Gruß Patrick
Hey alex3895 ,
that should work.
Since you haven't provided any contact details in your forum profile, I have no way of looking at your customer account to make an informed statement.
Regards, Patrick
Ingo ,
unter "Vertragspartner"... aber offensichtlich hast du es ja gefunden. Alles gut.
OK, also eine Sperre ist nicht hinterlegt. Hast du denn das Roaming im Handy auf "on"?
Gruß Patrick
Hallo blauefazer ,
es tut uns Leid, da hat sich beim Hersteller noch etwas verschoben, wir erwarten erst ab dem 27.01.26 neue Ware, zumindest beim Xiaomi 15T Pro mit 512 GB Speicher.
Ob und wann dieses Modell wieder ins Portfolio kommt, steht leider nicht fest. Ein anderes Gerät kommt nicht in Frage?
Gruß Patrick
Hallo Ingo ,
hinterlege bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich gerne mal nachschauen.
Gruß Patrick
Hallo Eddy80 ,
in der Bestätigungsmail steht, das neben dem Auftrag auch der Anbieterwechselauftrag storniert wurde.
Beste Grüße Patrick
Hallo Jenni ,
bitte hinterlege zunächst deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann können wir ins Kundenkonto schauen.
Gruß Patrick
Hallo Dawid ,
laut System wurde der Auftrag zum Versand gestartet. Du bekommst eine Mail wenn das Gerät tatsächlich unser Haus verlässt.
Wenn das heute nicht mehr passiert, sollte es Monatg soweit sein, gedulde dich also noch etwas.
Beste Grüße Patrick
Hallo CM33 ,
ich hbe dir die gewünschte Sperre eingerichtet, starte dein Gerät ggf. mal neu.
Gruß Patrick
Hallo Giftkroete ,
ich habe dir nun eine physische SIM-Karte bestellt, die Lieferung dauert ca. 2-3 Werktage.
Beste Grüße Patrick
Hallo CallMeMaybe ,
wie der Kollegen schon sagte ist alles an die Fachabteilung weitergeleitet. Wie du selber sagst, kann es Aufgrund der Feiertage und dem anstehenden Wochenende noch etwas dauern, aber die Kollegen werden das bearbeiten, gedulde dich bitte noch etwas.
Gruß Patrick
Hi jay_uw ,
ich habe das fehlende Volumen für beide Tarife manuell nachgebucht. Da du bereits bei beiden Tarifen zweimal das jährliche Upgrade bekommen hast, verfügst du in Kürze in beiden Tarifen über 27 GB Volumen.
Gruß Patrick
Hallo AsteckaPL ,
dein Geld ist angekommen und wurde mit den offenen Raten verrechnet. Ich schreibe nun ein Ticket an die Kollegen, die deinen Ratenplan dann beenden.
Wenn das passiert ist, informieren wir dich hier.
Beste Grüße und ein frohes neues Jahr, Patrick.