Beiträge von Patrick
-
-
Hallo tomcong ,
ja, technisch spricht nichts dagegen. Der Router sollte zumindest LTE-fähig sein.
Gruß Patrick
-
Hey Dawid ,
In der Regel tauchen diese Beträge auf deiner ersten Rechnung auf, welche du Mitte / Ende Juni erhalten wirst. Wenn der Support die Gutschrift vor Rechnungsstellung eingepflegt hat (was ja laut Patricks Nachricht heute erfolgt ist), dann wird die Gutschrift (35,-) direkt mit der ersten Rechnung verrechnet.
Zudem wird ja tagesgenau berechnet diene 14 € sind wohl die Monatskosten abgerechnet wird aber immer zum Monatsletzten.
Beides korrekt.
Gruß Patrick
-
Hallo Dawid,
zum neu bestellten Vertrag bekommst du eine neue SIM-Karte, die ist auch bereits versendet worden. Die Bereitstellungskosten habe ich dir gut geschrieben, diese werden mit den kommenden Rechnungen verrechnet.
Da du deinen alten Vertrag ja zur Kündigung vermerkt hast (diese erfolgt zum 01.06.25). Die Rufnummer wird ja zur Telekom portiert, das Portierungsdatum ist der 02.06.25. Die alte SIM-Karte ist dann nutzlos.
Gruß Patrick
-
Hey don29 ,
ich habe dir die gewünschte Sperre aller abgehenden internationalen Anrufe gesetzt. Auf Wunsch kann diese jederzeit wieder entfernt werden.
Damit diese greift, starte dein Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Nando010298 ,
wir haben deine Meldung an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben. Die werden sich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Patrick
-
Hallo ManuR ,
wir können das Opt-In erst ab morgen setzen, da dein Tarif erst heute aktiv wurde, melde dich also dann nochmal dazu.
Gruß Patrick
-
Hallo Danielll ,
um deine Karte zu reaktivieren benötigen wir von dir eine gültige IBAN, da wir den Restbetrag auf dein Bankkonto auszahlen müssen. Danach erst kann die Karte reaktiviert werden und mit Guthaben aufgeladen werden.
Hinterlege also gerne deine Bankverbindung in deinem Kundenkonto (über App oder Kundencenter) und melde dich hier wieder. Oder teile uns deine Bankverbindung über den Service mit und wir erledigen das für dich.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo don29 ,
ja der Support kann alle ausländischen Rufnummern blockieren wenn du das wünscht.
Genau, bestätige mir einfach, dass du diese Sperre wünscht, dann kann ich sie dir einstellen.
Gruß Patrick
-
Hey ilMaRe ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet, du wirst dann von den Kollegen per Mail informiert.
Gruß Patrick
-
-
-
-
-
-
Hallo Hebe ,
im Zuge einer laufenden Bestellung kann nichts umgestellt werden, melde dich am besten einen Tag nach der Aktivierung deines Tarifes also am 05.06.25.
Gruß Patrick
-
Hey oert ,
hinterlege zunächst bitte mal deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Gruß Patrick
-
-
Hey MichaelS83 ,
auch deinen Wunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben. Du wirst dann auch per Mail informiert.
Gruß Patrick
-
Dawid ,
alles gut, kein Problem.
Wie gesagt, es ist alles in die Wege geleitet worden, die Kündigung wird zurückgenommen.
Gruß Patrick