Hallo Kangoo145 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung und weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Kangoo145 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung und weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Raburggraf ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo rrraamoonnn ,
gestern war laut System der Technikertermin, hat alles geklappt?
Über eine Rückmeldung wären wir sehr dankbar.
Gruß Patrick
Hallo Antropont ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo KSIV ,
du nutzt derzeit das Prepaid Halbjahrespaket. Du müsstest zunächst in das Prepaid-Jahrespaket wechseln. Das sollte über die App gehen, gerne stelle ich dir den Tarifwechsel auch manuell ein. Wie du möchtest.
Gruß Patrick
Hallo Guenther ,
genau, die Allnet Flat Tarife sind Rechnungstarife, eine Guthabenabfrage ist hier nicht möglich.
Eine Roamingsperre liegt nicht vor.
Das Datenroaming schaltest du wie folgt im iPhone 17 ab:
"Öffne die Einstellungen, tippe auf Mobilfunk (oder Mobile Daten), wähle Datenoptionen und deaktiviere den Schalter bei Datenroaming."
Beste Grüße Patrick
Hallo GerdMM ,
ich habe dir die fehlenden GB aufgestockt, du solltest in Kürze auch über 365 GB Datenvolumen verfügen.
Gruß Patrick
Hallo tosate ,
Du bekommst dann die vereinbarten +10GB, hast danach dann 330GB.
Aber du kannst hier gerne um die Aufstockung auf das Aktionsvolumen bitten, dann bekommst du jetzt schon 365GB freigeschaltet.
So ist es.
Gruß Patrick
Hallo Bettina_310 ,
leider können wir den CB Code bei dir nicht für einen Tarifwechsel nutzen, da du aktuell im Tarif keinen CB Code aktiviert hast.
Tarifwechsel mit CB Code können eben nur dann geprüft werden, wenn der aktuelle Tarif bereits einen aktiven CB Code Rabatt hat.
Beste Grüße Patrick
Hallo h.landg ,
dein Vertrag ist erst heute aktiv geworden, das Opt-In kann erst ab morgen gesetzt werden, melde dich gerne dann nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Daniel2007 ,
leider ist ein sofortiger Wechsel Aufgrund deiner Vertragslaufzeit nicht möglich. Du könntest theoretisch ab dem 24.10.2026 in das Prepaid-Jahrespaket wechseln.
Gruß Patrick
Hallo mugge ,
ich habe dein Anliegen an die DSL Kollegen weitergegeben, die prüfen das und werden sich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Patrick
Hallo jogijogi ,
Danke.
Ich habe nun alles gesammelt an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Diese melden sich dann bei dir per Mail.
Gruß Patrick
Hallo getasmile ,
die Entwickler melden das es keine besonderen Auffälligkeiten gegeben hat. Sie konnten sehen das du gestern erfolgreich durch den Prozess navigiert hast.
Kannst du das bestätigen bzw. klappt der Prozess nun?
Gruß Patrick und Danke für deine Mitarbeit.