Beiträge von Patrick
-
-
Hey RutCha1903 ,
bitte überprüfe zunächst deine hier hinterlegte Legitimation-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
Hey steve64 ,
die Rechnungen sind weiterhin über https://www.congstar.de/meincongstar/meine-rechnungen/ einsehbar.
Auch wenn das meincongstar Kundencenter ab Sommer 2025 nicht mehr in dieser Form weitergeführt wird, stellen wir sicher, dass du auch nach Sommer 2025 deine Rechnung weiterhin vertragskonform über die vereinbarten Wege erhältst.
Gruß Patrick
-
Hey steve64 ,
auch wenn das meincongstar Kundencenter ab Sommer 2025 nicht mehr in dieser Form weitergeführt wird, stellen wir sicher, dass du auch nach Sommer 2025 deine Rechnung weiterhin vertragskonform über die vereinbarten Wege erhältst.
Die Rechnungen sind weiterhin über https://www.congstar.de/meincongstar/meine-rechnungen/ einsehbar.
Gruß Patrick
-
-
Hey user0815 ,
Prinzipiell gibts das, ja. Wenn das für dich verfügbar ist, würdest du eine entsprechende Nachricht erhalten, wenn die Deaktivierung droht.
Ansonsten lade einfach 15,- auf - das Guthaben geht nicht verloren und würde bei einer Kündigung wieder ausgezahlt werden.
So sieht's aus.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Amedeeaa ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Hey Tisserande ,
überprüfe bitte deine Legi-PIN, die hier hinterlegte stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein. Danke.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Trapjaw ,
ohne aktuelle Daten können wir nichts einsehen. Deine hier hinterlegte Kundennummer gehört zu einem gekündigten Prepaid Tarif. Auch mit deinem Namen kann ich bzw. die Kollegen vom DSL Team keine Bestellung finden.
Vielleicht meldest du dich nochmal bei Logitel und fragst da nach.
Gruß Patrick
-
-
Hey nocheinpeter ,
nachträglich können wir tatsächlich keinen CB Code mehr eintragen.
Für einen Tarifwechsel mit CB Code, muss aber im aktuellen Tarif einer inkludiert sein. Sprich, leider wird das dann bei dir nicht klappen .
Da müsstest du dann wirklich den Umweg gehen, Sorry.
Gruß Patrick
-
Hey caboon ,
ich verstehe gerade nicht, ob wir etwas prüfen sollen oder ob du bloß ein Feedback abgibst?
Wenn wir die Einstellungen prüfen sollen und ggf. Anrufe der Kündigerrückgewinnung deaktivieren sollen, benötige ich bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legi-PIN im Forenprofil, dann kann ich mir das alles mal anschauen.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey heau2025 ,
alles klar, ich habe dir den Tarifwechsel zum "Prepaid wie ich will" mit der Minuten/Surf-Flat und 1 GB Datenvolumen eingestellt. Der Wechsel ist morgen früh durch.
Dazu habe ich dir 7,00 € zu deinem Guthaben gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
-
Haey heau2025 ,
ja, das ist möglich. Du kannst dir den Wechsel selber einstellen, wenn du möchtest oder ich übernehme das. Wie du willst.
Die 7,00 € für den jetzigen Wechsel würde ich dir trotzdem gut schreiben.
Gruß Patrick
-
Hallo TomB6669 ,
da wurde dir leider die "alte" Version vom Jahrespaket eingestellt. Ist aber kein Problem.
Ich habe dir die fehlenden 80 GB per Kampagne zu gebucht.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo heau2025 ,
leider ist der Prepaid Allnet XS nicht mehr buchbar, die Aktion endete am 07.07.2025 für Bestandskunden. Neukunden können den Tarif noch bis zum 31.07.2025 buchen. Tut mir leid, das dir hier etwas anderes angeboten wurde.
Deswegen können wir dir keinen Tarifwechsel in den Prepaid Allnet XS Tarif anbieten, aber wir können dir einen Tarifwechsel in den Prepaid Allnet S Tarif anbieten, das ist ja bereits geschehen und du kannst zusätzlich eine Gutschrift in Höhe von 20 € bekommen.
Für die Verwirrung und das Missverständnis würde ich dir aus Kulanz, die 7,00 Euro, die der Wechsel zum Prepaid Allnet S gekostet hat, obendrauf legen. Bist du damit einverstanden?
Beste Grüße Patrick
-
Hallo steve64 ,
das Kundencenter wird demnächst nach und nach komplett abgeschaltet und kann dann nicht mehr genutzt werden.
Somit ist der Rechnungsabruf lediglich über die App oder per E-Mail möglich.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey zedtea ,
alles klar, ich habe dir nun eine physische SIM klar gemacht, diese wird inaktiv und kostenlos versendet.
Genau, via App wäre die SIM aktiv versendet worden und die eSIM wäre sofort deaktiviert worden, jetzt wird die eSIM erst deaktiviert, wenn die versendete physische SIM aktiviert wird.
Melde dich hier oder im Service wenn die versendete SIM aktiviert werden soll.
Beste Grüße Patrick