Sehr gerne, einen schönen Tag noch. Gruß Patrick
Beiträge von Patrick
-
-
Hey @MelissaOO ,
ja, das kann schon verwirrend sein, das verstehe ich. Da es im Moment generell zu Lieferschwierigkeiten bei Handys kommen kann, aufgrund weltweiter Ressourcenknappheit, können wir ein definitives Versanddatum gerade nicht nennen.
Laut System soll die SIM-Karte zusammen mit dem bestellten Endgerät am 21.01.22 in den Versand gehen. leider sehen wir als Agenten erst nach diesem Datum ob es bei dem Gerät zu Verzögerungen kommt bzw. ob sich die Lieferzeit dadurch verzögert.
Das ist etwas undurchsichtig und deshalb kommen so einige unterschiedliche Antworten zustande.
Ich entschuldige mich dafür und hoffe das dein Gerät (und SIM-Karte) dann pünktlich raus gehen , kann es aber nicht garantieren. Du würdest einen Verzögerungsmail oder eben eine Versandbestätigung bekommen, am besten du meldest dich dann daraufhin nochmal.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @Tiglat ,
ich habe dir, wie gewünscht für alle 3 Rufnummern, die Sperre für anonyme Anrufe eingerichtet. Führe am Besten in ca. einer halben Stunde einen Neustart an allen genutzten Geräten durch.
Beste Grüße Patrick
-
OK, also hast du nun erneut bestellt?
-
Mmmh, OK... das ist tatsächlich komisch.
Welchen Vorteil hättest du denn wenn du über Check 24 bestellst, kommt eine Bestellung direkt über uns nicht in Frage?
Gruß Patrick
-
Hallo @sandramic ,
bevor du erneut bestellst, solltest du Lidl Connect einmal kontaktieren. Bitte lasse dann dort alle Portierungsanfragen stornieren, so das es keine doppelte Anfrage geben kann. Wenn dir das bestätigt wurde, sollte eine weitere Bestellung keine Problem bereiten.
Gruß Patrick
-
Hallo,
ja die behältst du, aber so schnell geht es nicht, du musst für den Wechsel von Post- zu Prepaid ein neues Legitimationsverfahren durchlaufen. Dazu benötige ich noch ein paar Daten von dir die wir hier nicht öffentlich machen sollten.
Ich habe dir eine E-Mail dazu gesendet.
Gruß Patrick
-
Hallo @leni.buettner ,
der Tarifwechsel zum prepaid Allnet L wäre zum Ende deiner Laufzeit am 17.04.22 möglich, gerne kann ich den Wechsel für dich vormerken, allerdings benötige ich dazu noch ein paar Informationen. Wenn du mir bestätigst das du den Wechsel möchtest, sende ich dir anschließend eine E-Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo @congmodi ,
das nötige Formular bekommst du hier bzw. hier kannst du es runterladen und uns per Mail senden: https://www.congstar.de/hilfe-service/…star-formulare/
Gruß Patrick
-
Hey @SteffJas,
leider klappt das so nicht. Wir haben hier Anweisungen die wir einhalten müssen, leider bist du einfach nicht berechtigt, ein Aktionshandy zu bekommen, das tut mir auch Leid.
Muss es denn unbedingt ein iPhone 13 sein? Wir haben auch andere günstigere Geräte von Apple oder von anderen Herstellern.
Leider kann ich dir in Sachen iPhone 13 nicht entgegen kommen.
Gruß Patrick
-
Hey,
für ein Upgade kommt eigentlich nur ein Wechsel in den Allnet Flat L Tarif in Frage, da gibt es im Moment, anstatt 15 GB satte 22 GB als Volumen. Aber du sagst ja, das dir sogar 3 GB reichen, deswegen weiß ich nicht ob das Angebot das richtige für dich ist. https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-l/
Gruß Patrick
-
Hallo @SteffJas ,
leider ist das so nicht möglich, da unsere Aktionshandys nur in Verbindung einer Neubestellung oder aber einem Tarifupgrade zu bestellen sind.
Ein Wechsel in den Allnet Flat S Tarif wäre ein Downgrade, tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @BjoernB ,
ich habe dir die gewünschte Ersatzkarte aktiv versendet. Die sollte in 2-3 Werktagen eintreffen. Die 15,00€ Gebühr wird mit einer der nächsten beiden Rechnungen verrechnet.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @holotom,
ich habe dir ebenfalls eine Mail gesendet.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Guido Joost ,
ich habe deine Karte nun, wie gewünscht, reaktiviert. Bitte starte in einigen Minuten dein Endgerät neu und lade zeitnah Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern.
Gruß Patrick
-
-
Hey merlin1986 ,
das Samsung Galaxy S21 FE kannst du vorbestellen, das soll ab dem 11.01.22 lieferbar sein.
https://www.congstar.de/handys/details…7/#Ratenzahlung
Gruß Patrick
-
Hallo Rene1984 ,
da hat sich der Tarifwechsel mit der Buchung des neuen Tarifes überschnitten. Ich habe dir die 10,00€ wieder gut geschrieben. Du kannst den gewünschten Wechsel nun noch einmal vornehmen.
Gerne übernehme ich das auch für dich und buche dir den "prepaid Basic S" Tarif.
Gruß Patrick
-
Hallo @fox1986 ,
bisher haben wir leider keine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Da scheint einiges los zu sein und es wird sich ein Backlog seit Weihnachten entwickelt haben.
Ich kann im Moment weiterhin nur um weitere Geduld bitten
.Gruß Patrick
-
Hallo @laschuetz ,
Aktionsgeräte sind generell nur für Neubestellungen oder Tarifupgrades zu bekommen, das wird sich in Zukunft auch wohl erstmal nicht ändern.
Schaue dir gerne mal unsere "neuwertigen Geräte" an, da sind z.Zt. auch 2 iPhone Modelle zu bekommen. https://www.congstar.de/handys/alle-handys/ dann Artikelzustand und neuwertig
.Gruß Patrick