Hallo
@mason,
leider war das eher eine Vermutung als "Versicherung".... die Kollegen und auch wir sehen im System ein "voraussichtliches" Lieferdatum, das dann auch oft kommuniziert wird. Ist das Gerät aber, wie in diesem Fall, zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar, ist das für die Agenten erst nach überschreiten des besagten Datums zu sehen. Das kann leider zu Missverständnissen führen.
Zitat
Hallo zusammen,
beim Google Pixel 6 Pro kommt es leider aktuell aufgrund von Lieferengpässen zu Verzögerungen. Neue Ware wird gegen Ende der kommenden Woche erwartet und soll dann zügig versandt werden. Sobald die Geräte an euch rausgehen, bekommt ihr eine E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Bezüglich der Lieferstatusanzeige würde ich vermuten, dass die ungewohnte Verzögerung zu Fehlern geführt hat. Die Kollegen von der Technik sehen sich das bereits an.
An dieser Stelle kann ich aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Mein Kollege hatte das bereits erklärt. Tut mir Leid.
@DianaMar ,
leider kommt es auch bei deinem bestellten Gerät Samsung A52s zu Engpässen, das führte sogar zu einer kurzfristigen Entnahme aus der Vermarktung. Natürlich werden alle bisherigen Bestellungen des Modells noch beliefert, das kann allerdings noch bis ca. Mitte November dauern, denn da erwarten wir, laut System, Nachschub.
Auch hier, bleibt mir nur, um weitere Geduld zu bitten.
Beste Grüße Patrick