Hey @nicolai.gissler,
ich habe das Anliegen an die Technik weitergegeben, das Problem sollte morgen im Laufe des Tages gelöst sein .
Gruß Patrick
Hey @nicolai.gissler,
ich habe das Anliegen an die Technik weitergegeben, das Problem sollte morgen im Laufe des Tages gelöst sein .
Gruß Patrick
Hey @craaik,
im Moment kann ich auch nur sagen, was dir bereits gesagt wurde... der Wechsel ist aus technischen Gründen nicht realisierbar. Ich frage aber gerne nochmal bei den Kollegen an, da muss ich dann auf Rückmeldung warten.
Ich werde mich hier dann dazu melden.
Gruß Patrick
genau, da es sich um ganz "frische Ware" handelt verstehe ich das genau so wie du. Du kannst das Extra Volumen jederzeit zu buchen auch wenn dein inkludiertes Volumen verbraucht ist. Bedenke aber das diese Option aktiv ist und bei "nicht Kündigung" auch für den nächsten Monat zu gebucht wird. Die endet nicht automatisch.
Und natürlich kannst du nach Verbrauch der Extra Option, diese nicht erneut buchen, da müsste dann tatsächlich auf die herkömmlichen "Speed Ons" zurückgegriffen werden.
Gruß Patrick
Hallo @Pegel,
sprich du hast den Betrag der Rechnung vom 18.05.2020 überwiesen? Bisher ist noch kein Geldeingang verzeichnet. Wann genau hast du die Zahlung angewiesen?
Gruß Patrick
Hallo @vosalab,
der Partnertarif kann nur als zusätzlicher Vertrag unter einer Kundennummer abgeschlossen werden und auch nur dann bekommt man den Rabatt.
Gruß Patrick
Hey @Knooof,
ich habe mir mal erlaubt in dein Kundenkonto zu schauen. Versuche mal dir LTE zu deinem Tarif zu buchen, das wird die Geschwindigkeit beim surfen ganz sicher verbessern .
Gruß Patrick
Hallo @XYSABRINA,
du musst dein Guthaben für einen Kartentausch aufladen, das momentane reicht nicht aus. Wenn du das getan hast, solltest du die SIM-Karte auch selber bestellen können, du kannst dich aber auch gerne wieder hier melden und wir bestellen diese für dich.
Gruß Patrick
Hallo @AaronElias,
ich habe dir das Opt-In wie gewünscht gesetzt, deine Rufnummer wäre also zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung hast du per Mail bekommen.
Gruß Patrick
Hey @Bettina174,
das ist ärgerlich, aber kein Problem. Ich gebe das an die Technik weiter. Die werden das fixen und spätestens Montag sollte dir LTE zur Verfügung stehen.
Gruß Patrick
Hallo @Bettina174,
hast du einen Neustart am Handy durchgeführt? Dein neuer Fair Flat Tarif ist aktiv. Ist LTE mittlerweile verfügbar? Wenn nicht, teile mir das mit dann kann ich das von der Technik einstellen lassen.
Gruß Patrick
Hey @chepman58,
Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Support Forum.
Ich bin deinem Wunsch zur Setzung des Opt-In nachgekommen. Eine Bestätigung darüber erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Harmageddon,
für Prepaid gibt es lediglich die Nutzungsdaten die du im Kundencenter einsehen kannst, dort werden alle Anrufe und SMS angezeigt die kostenpflichtig sind. Auch siehst du dort die Abbuchungen deiner Pakete oder Optionen. Diese werden 60 Tage gespeichert wenn du dem ganzen zugestimmt hast.
Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis haben möchtest, müsstest du auf einen Postpaidtarif umsteigen.
Auch der Verbrauch bzw. eine Anzeige der verbleibenden Freiminuten und SMS ist über die App bei Prepaidkunden nicht möglich. Dieses Thema ist uns bekannt und die Kollegen der App-Entwicklung arbeiten stetig an Verbesserungen.
Bis dato musst du auf die GSM-Codes *100*3# für verbrauchte Minuten und *100*4#
für verbrauchte SMS zugreifen.
Gruß Patrick
Hallo @fabiansch98,
genau, die Lieferscheinnummer die du mit dem Gerät bekommen hast. Auf deinen Wunsch hin habe ich dir den Homespot LTE-Router 1.Generation mit Ratenplan zugebucht.
Gruß Patrick
Hallo @amor_2001,
leider gibt es keine Möglichkeit dir hier entgegen zu kommen. Es ist nun mal so das ein Gutscheincode nicht übernommen wird bei einem Tarifwechsel.
Auch können wir dir bei der Bereitstellungsgebühr bei einer eventuellen Neubestellung nicht entgegen kommen, da du nicht gezwungen bist eine Neubestellung durchzuführen.
Ich kann dir anbieten, dir eine einmalige Gutschrift in Form eines 10 GB Datenpasses einzustellen, wenn ich das tun soll, melde dich nochmal.
Gruß Patrick
Hallo @GHN,
auch deiner Frau können wir den Wechsel zur Fair Flat bereits jetzt vormerken, der Wechsel wäre dann zum 25.08.2020. Ist sie Vertragsinhaber mit einer eigenen Kundennummer? Dann soll sie sich hier persönlich anmelden oder kann sich gerne per Legi-Formular (bit.ly/congstarLegi) melden.
Gruß Patrick
Das ist abwertend gegenüber diesen Supportmitarbeitern.
Mit nichten.... Ich habe großen Respekt vor allen Kollegen die diese Arbeit machen. Damit meinte ich lediglich das die Kollegen von z.B. NormaConnect nicht so viele Anfragen bekommen und deswegen auch zeitiger antworten können.
Trotzdem sollte man andere nicht abwerten!
Nochmal, ich respektiere jeden! der dies Arbeit macht, da es nicht immer einfach ist, es den Kunden Recht zu machen .
Und jetzt belassen wir es mal damit. OK?
Ich habe einmal eine Anfrage per WhatsApp gestellt, diese wurde innerhalb von Minuten beantwortet.
Weil die auch Millionen Kunden haben.....
Und dort sind viele Leute mit Ahnung - auch über den Tellerrand hinaus.
Da behaupte ich mal, das es die auch hier gibt....
Bei Congstar geht vieles schief, was hier im Forum durch den (zugegeben guten) Support ausgebügelt werden muss.
Bei Millionen von Kunden, gibt es immer mal ein Problem, hier arbeiten Menschen die auch mal was verkehrt machen. Natürlich bügeln wir dann was aus, aber das ist der Sinn eines Support Forums und wir machen es gerne. Und nicht nur die Kollegen im Forum, sondern alle die über unsere zahlreichen Support Kanäle (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/) helfen.
Im übrigen wird der Support sehr oft überbewertet.
Ok, warum ist unser Support seit Jahren die Nummer eins in diversen Tests?
Ich weiß, das ist halt deine Meinung, die wird sich wahrscheinlich auch nie ändern und das wird auch respektiert, deswegen haben die Mitarbeiter aller 7! Supportkanäle auch Respekt von dir verdient.
Das ist halt meine Meinung.
Gruß Patrick
Hey @Ben I,
mir ist jedenfalls nicht bekannt das der Tarif da gefiltert wäre. Da du keinen Router von uns nutzt, kann ich auch zu deinem Gerät auch nichts sagen, weil ich schlicht und einfach nichts über das Modell weiß.
Vielleicht kann einer der Damen und Herren aus der Community hier weiter helfen....?
Gruß Patrick
Moin @Ben I,
bin mir da tatsächlich unsicher, vielleicht hilft dir dieser Link "https://avm.de/service/fritzb…-Box-zugreifen/" weiter....
Gruß Patrick