Hey @Freddykle,
bist du im Kundencenter angemeldet und willst darüber bestellen. Du musst den Partnertarif unter deiner laufenden Kundennummer zubuchen.
Gruß Patrick
Hey @Freddykle,
bist du im Kundencenter angemeldet und willst darüber bestellen. Du musst den Partnertarif unter deiner laufenden Kundennummer zubuchen.
Gruß Patrick
Hallo @nalvd,
es läuft seit gestern ein Bonitätsprüfung der Legitimationslastschrift für Prepaid. Dieser Vorgang dauert zwischen 7-10 Tage. Sollte diese negativ ausfallen, erhältst du eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, dass der Vertrag bzw. die Legitimationslastschrift nicht durchgeführt werden kann. Wenn die positiv ist folgt die erste automatische Aufladung zum 1.2.20.
Wenn du vorher Guthaben benötigst lade am besten per Cash Code auf, oder nutze eine der zahlreichen anderen Möglichkeiten. https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/
Gruß Patrick
Hey @TKX,
laut System soll dein Handy am 7.1.20 dem Versand überstellt werden, ausgeliefert wird es dann voraussichtlich am 8.1.20. Du erhältst eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer von DHL, sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Hallo @An.Ke,
mein Kollege Max hat bereits alles zur Prüfung an die Kollegen der Telekom weitergeleitet, im Moment müssen wir da erst auf Rückmeldung warten. Voraussichtlich kommt diese Anfang nächster Woche. Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gruß Patrick
Hey,
ich habe dir die LTE 50 Option zugebucht, führe in ca. einer halben Stunde mal einen Neustart durch, dann sollte die bereits verfügbar sein. Checke zudem deine E-Mails, ich habe dir im Zusammenhang zur Option eine gesendet .
Hallo @flos2,
leider hast du bei deinem Tarifwechsel die Option LTE 50 nicht zugebucht, du hast lediglich den Tarifwechsel in den Allnet Flat Flex Tarif angestoßen. Die Option kann ich aber gerne zu deinem neuen Tarif buchen.
Gruß Patrick
Versandbestätigung ist gerade an dich gesendet worden....
Hallo @Entchenbe,
der Versand ist angesprungen, du solltest morgen, spätestens Montag die Versandbestätigung bekommen.
Gruß Patrick
Hallo @Michau29490,
angestoßen ist der Versand laut System noch nicht, wie geplant soll die Prüfung der Bestellung heute beendet werden, ob es dann heute noch raus geht kann ich nicht versprechen, aber morgen sollte das spätestens passieren. Du bekommst jedenfalls eine Versandbestätigung per Mail wenn das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo @Munman,
angestoßen ist der Versand laut System noch nicht, wie geplant soll die Prüfung der Bestellung heute beendet werden, ob es dann heute noch raus geht kann ich nicht versprechen, aber morgen sollte das spätestens passieren. Du bekommst jedenfalls eine Versandbestätigung per Mail wenn das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo @ultraschorsch,
wir haben Rückmeldung der Telekom erhalten, die sagen das keine Fehler im Netz erkennbar sind , auch das keine Rufumleitungen aktiv sind.
Soweit waren wir auch schon :wacko: .
Der Telekomkollege sagte aber auch das du mal versuchen sollst das Netzwerk im Telefon umstellen sollst. Welches Handymodell nutzt du denn? Grundsätzlich läuft unsere Telefonie über das 2G Netz, hast du vielleicht für die Telefonie 4G ausgewählt, also VoLTE? Dieses Feature bieten wir nicht an, deswegen solltest du das deaktivieren.
Ich hoffe das es dann klappt.
Gruß Patrick
Hallo @ultraschorsch,
ich habe die ganze Geschichte jetzt mal an die Kollegen der Telekom weitergeleitet, die prüfen das nun mal genau. Du wirst von uns informiert. Wir können hier bei uns keinen direkten Fehler feststellen.
Gruß Patrick
Hey Ho @N342,
wie ich sehe hast du die erneute Anfrage selber online in Auftrag gegeben. Du wirst dann wie gewohnt von uns per Mail darüber informiert.
Gruß Patrick
Hallo @N342,
wenn deine Rufnummer zum Vertragsende mitgebracht werden soll, dann muss bei deinem alten Anbieter eine Kündigung bestehen mit einem Enddatum.
Wenn deine Nummer zu sofort portiert werden soll, lasse das sogenannte Opt- in setzen.
Gruß Patrick
Hallo @Slash,
wir können deinen Prepaidtarif zu sofort kündigen und dir dein Restguthaben auf dein Bankkonto auszahlen. Eine umschreibung auf deinen Postpaidtarif geht nicht.
Gruß Patrick
Hey @Stephanie01,
Die Einmalzahlung und die Versandgebühr ziehen wir immer sofort ab, leider heißt das nicht dass das Gerät früher versendet wird.
Gruß Patrick
Hey @Andel,
oK, ärgerlich ja, das verstehe ich, da würde ich aber eher den Gerätehersteller kontaktieren, da es ja eindeutig kein congstar Problem ist, OK?
Gruß Patrick
Der congstar wie ich will Tarif wird gar nicht mehr vermarktet, offiziell gibt es diesen Tarif also gar nicht mehr. Also ist ein Wechsel vom smart Tarif in den Basic Tarif ein Downgrade. Punkt.
Gruß Patrick
Der congstar wie ich will Tarif ist ohne Optionen kostenlos....
Gruß Patrick