Hey @Swena,
die Kundennummer oder Rufnummer reicht nicht aus, ich benötige noch zwingend deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum zur Legitimierung.
Hey @Swena,
die Kundennummer oder Rufnummer reicht nicht aus, ich benötige noch zwingend deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum zur Legitimierung.
Hallo @Swena,
um mir das anzusehen, benötige ich deine Kundendaten, hinterlege die bitte in deinem Profil. Die sind natürlich nur von uns Admins und Moderatoren einzusehen.
Danke und Gruß Patrick
Hey @Ikarus1984,
sende mal einen Screenshot oder Link, da ich nicht weiß welche Info du genau meinst...
Gruß Patrick
Hallo @alisiranetzi,
du hast einen Prepaidtarif, diese Funktion steht dir leider nicht zur Verfügung.
Gruß Patrick
Hallo @Kevin_91,
laut System soll die Prüfung am 10.12.19 beendet sein, dein Gerät geht dann voraussichtlich am 11.12.19 in den Versand, du erhältst dann eine E-Mail u.a. mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo @lagonaaa,
du zahlst definitiv 25,00€. Mit "entfällt bei Tarifwechsel" ist tatsächlich der erneute Wechsel in einen anderen Tarif gemeint, der Vorteil den du nun hast wird dann nicht mehr berücksichtigt.
Gruß Patrick
Hey @Joerg_02,
laut System soll deine Bestellung bis zum 11.12.19 geprüft werden, es wird dann wohl am 12.12.19 in den Versand gehen, auch du bekommst dann eine Mail mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hey @FabianS,
ich habe das mal an die Kollegen weitergegeben..... Danke für deinen Hinweis.
Gruß Patrick
Hallo @hschaefer17,
die Info ist, das du die LTE 50 Option kündigen und dann neu buchen musst, der Preis wäre dann 3,00€. Das sollte bei den beiden Allnet Flat Tarifen und dem Fair Flat Tarif so sein.
Ich schlage nun vor, dir die Option wieder zu buchen, sollte sie entgegen meiner Information wieder bei 5,00€ liegen, melde dich bitte, dann begutschrifte ich dir die Option mit 2,00€, OK?
Gruß Patrick
Hey @Warsten.
am besten ist tatsächlich, wenn du dich über den Support Chat mit den Experten vom DSL Team austauscht, dort erhältst du direkt Antworten auf alle deine Fragen und du kannst dort auch sofort den neuen Tarif bestellen. Schau mal hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
wähle dann Chat/Service-Chat und wähle im Themenfeld: DSL-VoiP(online).
Gruß Patrick
Hallo @Warsten,
einen Tarifwechsel im Breitband Bereich gibt es als solchen nicht, aber wir können gerne eine Neubestellung für den congstar komplett 2 VDSL Tarif aufnehmen. Du erhälst dann eine neue Rufnummer von congstar, deine bisherige Rufnummer können wir nicht intern mitnehmen zum neuen VDSL Vertrag. Für die neue Bestellung fallen zunächst Bereitstellungsgebühren und Technikerkosten an, denn zur Schaltung in ca. 12-14 Arbeitstagen wird ein Technikertermin notwendig werden. Aber sobald dein neuer VDSL Tarif mit Laufzeit aktiv geschaltet ist, meldest du Dich bei uns und wir kündigen deinen derzeitigen congstar komplett 2 Tarif mit 16 Mbit/s zu sofort, so bist du durchgehend versorgt, ohne eine Unterbrechung. Da du deine bisherige Rufnummer nicht mitnehmen kannst, bieten wir an, Dir die Bereitstellungsgebühr (39,99 EUR) und die Technikerkosten (29,99 EUR) zu erstatten.
Gruß Patrick
Hey @tekkstar1,
die Prüfung deiner Bestellung ist laut System am 11.12.19 abgeschlossen, folglich sollte dein Gerät auch am 12.12.19 versendet werden. Gruß Patrick
Hallo @turricane,
ja aktuell ist das noch umsetzbar für einen Tarifwechsel, lediglich Neukunden können den congstar wie ich will Tarif nicht buchen. Bestandskunden müssen sich für einen Wechsel im Kundensupport melden, da der Tarif nicht selbst buchbar ist.
Gruß Patrick
Hallo @LukasRang,
im Moment läuft eine Testphase zur eSIM, sie soll dieses Jahr noch bei congstar zu bekommen sein. Ein Release Datum steht aber noch nicht fest.
Gruß Patrick
Hey @reapr123,
die Prüfung soll laut System am 11.12.19 beendet sein, dann ist damit zu rechnen, dass dein Gerät am 12.12.19 auf Reisen geht .
Auch du bekommst, sobald deine Bestellung unser Haus verlässt, eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey @Sam2000,
leider Nein... die Rufnummer hätte noch 3 Monate nach Kündigung zu einem anderen Provider mitgenommen werden können. Eine interne Portierung von congstar zu congstar ist technisch nicht möglich. Solltest du dich für eine neue SIM-Karte entscheiden bekommst du folglich eine komplett neue Nummer.
Gruß Patrick
Hallo @schiepell,
in der Auftragsbestätigung vom 14.10.19 zum Tarifwechsel steht alles schwarz auf weiß. Du hattest 14 Tage Zeit den Wechsel zu stornieren bzw. zu widerrufen. Ich war nicht bei dem Gespräch dabei und kann nicht sagen ob der Kollege an der Hotline etwas falsch eingestellt hat oder dir vielleicht nicht gesagt hat, das es sich hier um Laufzeit handelt.
Jedenfalls kannst du innerhalb einer Produktgruppe OHNE erneuten Start von 24 Monaten einen Wechsel vornehmen. Sprich, wenn du in den Allnet Flat oder den smart Tarif wechselst bleibt deine aktuelle Mindestvertragslaufzeit gleich.
Melde dich doch mal über besagtes Kontaktformular: bit.ly/congstarLegi
Gruß Patrick
Hey @GuenterZ,
ich kann deinen Frust durchaus verstehen, aber leider ist es nicht anders machbar. Schließlich warst du ja auch mal Neukunde...
Hallo @Mariechen0204,
die Prüfung deiner Bestellung soll heute erledigt sein, damit geht dein Handy voraussichtlich morgen raus. Am 15.11.19 hast du per Mail eine Bestellbestätigung bekommen. Sobald dein Gerät unser Haus verlässt, bekommst du auch eine Versandbestätigung per Mail u.a mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick