Hallo @Morbid,
die Reaktivierung deiner Prepaid Karte habe ich nun gestartet. In gut 2-3 Stunden ist die SIM-Karte wieder aktiv. Das restliche Guthaben wird automatisch wieder aufgeladen.
Gruß Max
Hallo @Morbid,
die Reaktivierung deiner Prepaid Karte habe ich nun gestartet. In gut 2-3 Stunden ist die SIM-Karte wieder aktiv. Das restliche Guthaben wird automatisch wieder aufgeladen.
Gruß Max
Hallo liebes Congstar Team,
Ich bitte um reaktivierung meines Prepaid-Vertrages.
Gruß Hilko
Hi @Scourge24,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten dein Handy neu und lade danach möglichst zeitnah Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern.
Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo liebes Congstar Team,
Könnten Sie bitte mein Congstar-konto wieder aktivieren?
Am 9. November habe ich einen E-mail erhalten, dass mein Konto am 29. December deaktiviert wird, falls ich keine Aufladung mache. Deshalb habe ich am 16. December die Aufladung gemacht beim WhatsApp-Aufladeservice. Könnten Sie mir bitte erklären warum mein Konto trotzdem deaktiviert wurde?
Hallo @Benutzer987,
bitte hinterlege noch deine betroffene Rufnummer im Forenprofil, dann kümmere ich mir um dein Anliegen.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Ich habe meine Nummer hinzugefügt.
Danke
Hey @Benutzer987,
Gruß Patrick
Hallo, meine SIM-Karte wurde wegen Nichtbenutzung deaktiviert. Aufladen kann ich die Karte aber nicht. Wie kann die Karte wieder aktiviert werden?
Hallo @rosdorfer,
die Reaktivierung deiner SIM-Karte habe ich nun angestoßen. In etwa 2-3 Stunden ist die SIM-Karte wieder aktiv und kann genutzt werden. Das restliche Prepaid Guthaben wird wieder auf die Karte aufgeladen. Danach bleibt die Karte für mindestens 15 Monate wieder aktiv.
Gruß Max
Hallo zusammen,
leider wurde meine SIM-Karte wegen Nichtnutzung deaktiviert. Ich habe es versäumt Geld aufzubuchen. Aufladen kann ich die Karte nun aber nicht mehr. Kann die Karte wieder aktiviert werden?
Das wäre super. Danke schon mal an dieser Stelle.
Voll gerne !
Ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten dein Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern.
LG
Mark
Hallo Congstar-Team,
ich bitte um Reaktivierung meiner SIM-Karte.
Danke und Gruß
Manfred
Hallo @Manfred-MUC,
um mir dein Kundenkonto anzusehen und dein Anliegen zu prüfen, hinterlege bitte noch im Forenprofil deine Kunden- oder Vertragsnummer. Ales Alternative kannst du auch die SIM-Kartennummer der betroffenen SIM-Karte dort hinterlegen.
Dein Forenprofil ist nur für uns Moderatoren einzusehen.
Beste Grüße Patrick
Hey @Manfred-MUC,
ok, Danke, aber ich kann weder die angegebene Rufnummer oder die SIM-Kartennummer finden.
Wann ist denn deine Karte gesperrt worden, welchen Tarif hast du genutzt? Hast du dazu eine Mail bekommen, darin stehen Kunden- und Vertragsnummer.
Wenn die Abschaltung länger als 112 Tage her ist eine Reaktivierung grundsätzlich nicht mehr möglich, ist das vielleicht der Fall?
Gruß Patrick
Guten Abend,
ich habe leider verpasst, die Karte aufzuladen und bekomme nun die Anzeige "Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand."
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir ein freundlicher Helfer aus dem Support Team die Karte reaktivieren würde.
Vielen Dank im Voraus, ADStuttgart
Hallo @ADStuttgart,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten dein Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern .
Gruß Usman
Vielen Dank. Kompliment für eure Arbeit hier im Forum. Super Service!
Einen schönen Tag wünscht ADStuttgart.