Hey @Katja972,
ich habe für deine Rufnummer das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigungsmail solltest du in Kürze bekommen.
Gruß Patrick
Hey @Katja972,
ich habe für deine Rufnummer das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigungsmail solltest du in Kürze bekommen.
Gruß Patrick
Hallo @cal22,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Wenn die Nummer dann erfolgreich portiert wurde, wird dein Prepaidtarif automatisch gekündigt.
Melde dich dann gerne nochmal im Support, damit wir die Restguthabenauszahlung veranlassen können, da wir dazu deine IBAN benötigen.
Gruß Patrick
Hallo @Lord-Mito und @MikeMacho83,
ich habe euch beiden das gewünschte Opt-In gesetzt, bzw. bei dir @MikeMacho83, aktualisiert, da es bereits gesetzt war.
Eure Nummern sind somit frei zur sofortigen Portierung.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Homi97,
leider kann das Guthaben nicht auf einen neuen Vertrag "umgebucht" werden, wenn du deinen Tarif kündigst.
Wenn du deinen jetzigen Prepaidtarif kündigst, bekommst du natürlich dein eingezahltes Guthaben auf dein Bankkonto ausgezahlt, das gilt allerdings nicht für geschenktes Guthaben.
Was geht wäre, das du, bevor du deinen "alten" Tarif kündigst, einen neuen Prepaidtarif zu deiner Kundennummer buchst und wenn dieser dann aktiv ist, das Guthaben vom "alten" auf den "neuen" Tarif umbuchen lässt. Danach kannst du dann den "alten" Tarif kündigen.
Gruß Patrick
OK, genau melde dich wenn du dich entschieden hast.
Gruß Patrick
Hey @Markus0712,
ok, ich habe nun alles in die Wege geleitet, der Betrag sollte innerhalb der nächsten 14 Werktage auf deinem Bankkonto sein.
Gruß und frohes Fest, Patrick.
Hey @Alexander3,
das ist leider nicht möglich, wir können die Karte reaktivieren, du hast dann 14 Tage Zeit um Guthaben aufzuladen. Wenn das geschehen ist, kann der Tarifwechsel eingestellt werden.
Möchtest du also das die Karte reaktiviert wird?
Gruß Patrick
Hallo @Markus0712,
ich habe mir das ganze mal angeschaut, was hältst du davon, wenn ich dir einfach den Betrag von 6,65€ auf dein Bankkonto erstatte. Ich denke das ist für alle Seiten die einfachste und schnellste Lösung. Was meinst du?
Gruß Patrick
Hey @Jessss,
Verstehe ich ja aber was ich nicht verstehen kann ist, dass ich wenn ich mein iPhone erst im Januar bekomme tatsächlich 2,5 Monate darauf gewartet habe! Das bringt mich echt zur Weißglut
Auch ich verstehe das die Situation alles andere als "normal" ist und kann deinen Frust und Ärger natürlich total verstehen. Leider ist es aber so wie es ist und wir haben nur wenig bis gar keinen Einfluss auf die Lage.
Ich kann mich stellvertretend nur nochmal entschuldigen und auf weitere Geduld hoffen.
Ich wünsche, trotz allem, ein ruhiges, besinnliches Fest. Gruß Patrick
Hallo @Alexander3,
wie @schlingo schon sagte, ist ein Tarifwechsel in den congstar wie ich will flex Tarif grundsätzlich möglich.
Bitte hinterlege deine Daten wie voller Name, congstar Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer hier in deinem Forenprofil, so kann ich auf dein Kundenkonto zugreifen und dich näher informieren.
Gruß Patrick
Hallo @Jessss,
ja das kann sein. @fritzundpaul hat das Modell iPhone 12 Pro Max bestellt und du hast das Modell iPhone 12 Pro bestellt.
Es kommt also , wie auch schon kommuniziert wurde, auch auf das Modell an welches bestellt wurde.
Da wir keinen Einfluss darauf haben welche Modelle, wann, von Apple an uns gesendet werden, kann es tatsächlich sein das ein Kunde sein später bestelltes Modell, eher bekommt als andere Kunden, die ein anderes Modell früher bestellt haben.
Gruß Patrick
@Newk,
nun, ich mache die Regeln nicht.
Ich persönlich würde mir auch mehr Möglichkeiten wünschen um euch besser zu informieren, das kannst du mir glauben.
Gruß Patrick
Hallo @Jessss,
nein, leider keine Neuigkeiten, jedenfalls was das Lieferdatum betrifft. Im Moment ist nur bekannt, das neue Geräte im Januar erwartet werden, wann genau ist auch nicht kommuniziert.
Bleibt weiterhin, Geduld haben. Sorry, das ich nichts anderes sagen kann.
Gruß und frohes Fest. Patrick
Hallo @MHFone,
wie gesagt haben wir hier keinen Einblick, wann und welche Modelle geliefert werden. Nur ganz grob und da heißt es:... voraussichtlich im Januar.
Weiter eingrenzen kann ich das leider nicht.
Gruß Patrick
Hallo @elli75,
leider hast du Recht, normalerweise müsste dein Volumen bis zum 22.12.2020 verfügbar sein. Ich habe dir aber nun aus Kulanz einen kostenlosen 1 GB Datenpass zur Verfügung gestellt.
Der ist ab sofort nutzbar, führe eventuell einmal einen Neustart am Handy durch.
Gruß Patrick
Hallo @Stationsleiter,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Deine Rufnummer ist zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @beddyboo, @frederic07, @Newk und @oliverpirch,
@Meggy59 hat es gut zusammengefasst:
Also auch wenn ich Euren Ärger wirklich verstehe, wird Congstar die Handys nicht herbei zaubern können, ob man seinem Ärger am Support Team Luft macht, oder nicht.
Weil es so ist, wir verstehen euren Ärger, aber wie in diesem Threat schon öfter erklärt, wir haben hier keinen Einblick in den Versand, geschweige denn, Einsicht in die Lieferlisten.
Apple kann im Moment die große Nachfrage der iPhone 12 Modelle nicht bedienen. Deswegen bekommen wir "nur" nach und nach neue Geräte rein, diese werden dann sofort an den Kunden weitergegeben. Das ganze passiert chronologisch und nach Art der Version, Farbe und Speichergröße.
Deswegen ist es unmöglich ein genaues Lieferdatum zu nennen. Sobald eure Geräte das Haus verlassen bekommt ihr eine Versandbestätigung per Mail u.a mit DHL Sendungsnummer.
Danke für dein Verständnis, auch dir drücke ich die Daumen dass das bestellte Gerät bald eintrifft.
Beste Grüße Patrick und allen ein frohes Fest.
Hallo @Daddel,
es liegt tatsächlich an der Drosselung. Du kannst jederzeit ein Speed On buchen wenn das inkludierte Volumen verbraucht ist.
Wie ich sehe hast du bereits ein Speed On gebucht.
Gruß Patrick
Hallo @MikeyFFB,
da hoffe ich das die Community noch was beitragen kann, ich persönlich kann dir nicht erklären warum...
Sollte niemand eine Idee haben, kann ich gerne nochmal bei der Telekom nachhaken, ob die da eine Erklärung haben.
Gruß Patrick
Hallo @StefanKirmse,
solange das Handy LTE-fähig ist, sehe ich da kein Problem. Beachte aber die APN-Daten im Handy für die Homespotnutzung anzupassen:
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Patrick