Hey @Platane19_US-Army,
das mag alles sein, zu "Fremdapps" können wir aber keine Auskunft geben, Grundsätzlich ist die Telefonie über VoIP bei uns leider nicht möglich, diesen Service bieten wir nicht an.
Gruß Patrick
Hey @Platane19_US-Army,
das mag alles sein, zu "Fremdapps" können wir aber keine Auskunft geben, Grundsätzlich ist die Telefonie über VoIP bei uns leider nicht möglich, diesen Service bieten wir nicht an.
Gruß Patrick
Hallo @nonvolatile,
eine nicht aktivierte SIM-Karte läuft nicht ab oder sowas. Eine Ersatzkarte muss sich immer erst einmal ins deutsche Netz buchen um nutzbar zu sein, im Ausland kannst du die Karte also nicht aktivieren. Ich kann dir gerne eine Ersatzkarte senden, die landet dann im Briefkasten an deiner hier hinterlegten Adresse.
Gruß Patrick
Hey @UweBePunktPunkt,
Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil. (Nur für Admins und uns Moderatoren zu sehen) Oder melde dich in einem unserer Service Kanäle über Facebook, Twitter etc. . Dann schaue ich gerne mal was machbar ist.
Gruß Patrick
Hey @Franken Basketball,
da die LTE 50 Option nur bei Neubestellungen für 3,00€ zu bekommen ist, müssen Kunden die die LTE Option für 5,00€ buchten, diese kündigen und dann neu bestellen. Eine automatische Umstellung ist also nicht möglich. Aber Danke für deine Anregung, ich persönlich fände das auch einfacher.
Gruß Patrick
Hallo @Splinxxx,
eine Sperre ist bei dir nicht gesetzt. Hast du das Roaming im Handy eingeschaltet?
Gruß Patrick
Hallo @Mek_101,
ich habe dir die LTE 50 Option zugebucht. Eine 24 monatige Gutschrift von monatlich 5,00€ habe ich eingestellt, die 5,00€ werden dann immer mit der Monatsrechnung verrechnet. Bedenke das bei einem weiteren Tarifwechsel diese Gutschrift erlischt.
Gruß Patrick
Hey @Linda5678,
ah OK, verstehe. Ich habe dir die kostenlose Messaging Option für Ländergruppe 1 (u.a. Italien) nun gebucht. Führe gleich mal einen Neustart am Handy durch.
Gruß Patrick
Hey @kleczkadenis,
dazu liegen keine Informationen vor, im Moment kannst du die LTE 25 Option nur in den Tarifen prepaid wie ich will 1.Generation und in den der 2. Generation bekommen.
Gruß Patrick
Hey @renelovesvany,
Jo, deine Zahlung ist am 30.8.19 eingegangen, die 4,00€ Rücklastschriftgebühr habe ich dir ausgebucht, damit ist alles wieder ausgeglichen in deinem Konto .
Gruß Patrick
Hey @BergischCong,
Du bekommst automatisch eine "Lad in den nächsten Wochen auf, oder wir kündigen dich"-E-Mail. Dann aufladen, fertig.
Erfahrungsgemäß kommt die Mail übrigens immer wenn du ca. 15 Monate nicht aufgeladen hast.
Korrekt
Hallo @Linda5678,
der Grund liegt auf der Hand, um mobiles Internet zu bekommen musst du eine Surf Flat Option buchen. Das kannst du über die App oder den Kundencenter tun. Gerne können wir das auch übernehmen. Die verfügbaren Optionen wären:
Surf Flat Option 100: 2,00 € / 30 Tage |
Surf Flat Option 200 (Datenturbo): 7,00 € / 30 Tage |
Surf Flat Option 400: 4,00 € / 30 Tage |
Surf Flat Option 800 (Datenturbo): 9,00 € / 30 Tage |
Surf Flat Option 1000: 8,00 € / 30 Tage |
Surf Flat Option 2000 (Datenturbo): 13,00 € / 30 Tage |
Zum Telefonieren oder SMS senden ist keine Option nötig, da wird dann einfach 0,09€ für eine Minute telefonieren und 0,09€ für eine SMS berechnet und vom Guthaben abgezogen.
Gruß Patrick
Hey @Andreas_,
Danke für die Hinterlegung deiner Daten, ich habe dein Störungsprotokoll nun an die Kollegen der DSL-Fachabteilung weitergeleitet, die werden sich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Patrick
Hallo @Mr-Whois,
im Moment bleibt für Prepaidkunden tatsächlich nur die Abfrage über den GSM-Code über die Anruftastatur...
Verbrauchte Minuten: *100*3 grüner Hörer
Verbrauchte SMS: *100*4 grüner Hörer
Das die Einsicht über die App, viel einfacher und bequemer wäre, ist uns natürlich bewusst.
An einer Lösung für diese, zugegeben lang anhaltendem Problem, wird noch "gewerkelt"....
Leider kann ich bisher immer noch keine "schönere" Antwort geben.
Gruß Patrick
Hallo @Andreas_,
leider hast du in deinem Profil keine Daten hinterlegt, deswegen kann ich dein Störungsprotokoll nicht an die Kollegen vom DSL-Team weiterleiten. Trage deine Daten bitte dort ein, die sind nur für uns Admins und Moderatoren einsehbar .
Danke und Gruß Patrick
Was meinst du genau? Du meinst die Zeit bis zur nächsten Aufladung? Laut System sollte die nächste Aufladung spätestens am 22.10.2020 erfolgen.
Gruß Patrick
Hallo @ravensburger,
es gibt keine Garantie das es klappt, aber einen Versuch ist es wert . Ich hörte mal das es gehen würde... aber, wie gesagt, garantieren oder versprechen kann ich dir das nicht.
Gruß Patrick
Hey @nonvolatile,
bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundendaten, die sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Dann kann ich deine Karte sperren und dir eine Ersatzkarte bestellen. Dann kannst du deinen Tarif/Vertrag natürlich weiter nutzen.
Gruß Patrick
Hey @Nicki03172,
Von "arglistiger" Täuschung würde ich hier nicht sprechen...
Zunächst mal bietet der neue prepaid wie ich will Tarif, mehr Optionen als in dem der 1.Generation.
Es ist so, das alle im Tarif angebotenen Optionen, inkludiert oder zubuchbar, offen auf der Homepage oder in den Preislisten einzusehen sind. Die Messaging Option ist im Tarif der 2.Generation nicht aufgelistet und somit ist klar, das es diese nicht im Tarif prepaid wie ich will 2019 gibt.
Im übrigen ist das eine KOSTENLOSE Option gewesen, inwiefern ist dir bitte ein finanzieller Schaden entstanden?
Wenn du im Handel eine "alte" Prepaid wie ich will Karte findest, kannst du die gerne aktivieren lassen. Eine Rufnummermitnahme von congstar zu congstar ist nicht möglich, da müsstest du tatsächlich erst deine Rufnummer "rausportieren" um sie dann bei der Aktivierung der Prepaidkarte der 1.Generation, wieder zu uns portieren zu lassen.
Gruß Patrick