Beiträge von Patrick

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Hallo @Thomas1811,

Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.

Dein Tarifwechsel wurde ebenfalls im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei dir schon zu sehen?

@chris1971 und @Markus S,
    das gleiche gilt für euch ;) .

Gruß Patrick

@ErstaunterKunde und die Community,

es wurde hier im Verlauf des Threat schon oft und ausführlich auf die Gründe für die Verzögerung eingegangen, wir haben mehrmals unser Verständnis für euren Ärger mitgeteilt und können das auch alles verstehen.

Natürlich geben wir auch unser Feedback bzw. konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge von euch weiter.

Leider ist unsere Einflussnahme, es euch so Recht wie möglich zu machen und/oder euch entgegen zu kommen, begrenzt.

Nochmal zur Erinnerung :

Allerbeste Grüße Patrick

Hallo @sham,

am 30.11.2020 sollte die Buchung des Cyber Deal Tarif Allnet M 20 GB nicht klappen, da am Portierungstag keine Tarifwechsel eingestellt werden können. Tut mir Leid.

Ich empfehle dir dich so schnell wie möglich an unsere Hotline zu wenden: 0221 79 700 700. Wenn da noch was zu machen ist, dann ist das der schnellste Weg.

Gruß Patrick

Hey @turricane,

kein Problem die fair Flat Tarife bleiben dann unberührt.

Ja, sorry, du hast natürlich einen Allnet Flat Plus Flex Tarif, trotzdem gilt das, was ich dir per Mail sendete. Wenn du also möchtest, setze ich das um.

Hey @Kouchi,

auch dir habe ich eine E-Mail gesendet. Schau mal in dein Postfach.

Gruß Patrick

Hallo @turricane,

zu deinem Allnet Flat Plus Tarif habe ich dir eine E-Mail gesendet.

Aus der Fair Flat sollte ein Wechsel eigentlich direkt möglich sein. Versuche mal dich aus der App aus- und wieder einzuloggen.

Alternativ kann ich dir die gewünschten Wechsel von der Fair Flat zum Cyber Deal Angebot Allnet Flat M 20 GB auch hier einstellen.

Gruß Patrick

Hallo again @Just-Me,

leider hat sich am aktuellen Status nichts geändert, nach wie vor ist unklar wann dein Gerät raus geht.

Warum der grüne Haken da war und nun verschwunden ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe dazu auch Kollegen gefragt, es waren sich eigentlich alle einig das es sich um einen kurzfristigen Fehler handeln muss bzw. eine Falschanzeige.

Für diese Verwirrung möchte ich mich entschuldigen.

Gruß Patrick

Hallo @Sven81,

da es sich um eine Neubestellung deines Schwiegervaters handeln würde, kann er "nur aktuelle" Rechnungsverträge abschließen.

Aus diesen aktuellen Rechnungsverträgen ( alle Allnet Flat Tarife, also S, M und L und dem Fair Flat Tarif ist kein Wechsel in den congstar wie ich will Flex Tarif möglich.

Sollte dein Schwiegervater einen Prepaidtarif wählen, ist hingegen später ein Wechsel in den constar wie ich will Tarif möglich.

Gruß Patrick

Hallo @Jessss,

Nochmal dir Frage: Wie lange genau soll ich noch warten? Also gibt es nun mehr Infos, da neue Lieferungen eingetroffen sind? Die 3 Wochen sind übermorgen rum und das bedeutet ja, dass es in den Versand gehen muss.

:huh:
    Nochmal die Antwort:
    Jessss, ich kann dir leider nicht genau sagen wann, auch wenn ich liebend gern würde. Wie ich schon mal sagte, kommt wöchentlich oder sogar zweimal wöchentlich, neue Ware. Ich habe aber keinen Einblick auf die Warteliste oder kann sehen ob du mit dem nächsten "Schwung" iPhones bedient wirst, geschweige denn wann genau der Nachschub eintrifft.

Ich kann dir frühstens was zur genauen Lieferung nennen, wenn das Gerät raus gegangen ist, dann bekommst du auch eine Sendungsnummer.

Außerdem ist die Angabe "Lieferzeit ca. 2-3 Wochen" auch ohne Gewähr, ob dein Handy dann am Donnerstag tatsächlich schon eintrifft, kann ich dir einfach nicht sagen, vielleicht kommt es auch erst nächste Woche.

Ich verstehe das man ein neues Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten will, leider können wir aber nichts an der derzeitigen Situation ändern.

Bitte gedulde dich doch noch ein bisschen, wir geben unser Bestes....

Beste Grüße Patrick

Hallo @Jessss,

die Lieferzeit ist mit 2-3 Wochen angegeben, das wäre dann bei dir noch völlig im Rahmen. Das neue Apple Gerät, egal welche Version, ist nun einmal sehr beliebt und es kommt, nicht nur bei uns, leider zu diesen Verzögerungen.

Selbst auf der Apple Homepage sind Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen angegeben. Scheinbar ist selbst die Produktion völlig ausgelastet.

Hallo auch @Claudo2706,

Wir ordern so viele Modelle wie möglich um euch alle so schnell wie möglich zu beliefern. Es kommt auch wöchentlich neue Ware, z.Zt. sogar öfter.

Ich verstehe das man ein neues Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten will, leider können wir aber nichts an der derzeitigen Situation ändern.

Gruß Patrick