Hallo @Alter-Schwede-27,
ich habe die Auszahlung des restlichen Guthabens angestoßen, das kann bis zu 14 Tage dauern.
Gruß Linda
Hallo @Alter-Schwede-27,
ich habe die Auszahlung des restlichen Guthabens angestoßen, das kann bis zu 14 Tage dauern.
Gruß Linda
Guten Morgen zusammen
.
@oggy8441 und @Lennard223: Gerade erst angekommen und schon wieder weg? Ist irgendwas nicht ok? Sagt Bescheid, wenn ich euch irgendwie helfen kann!
Die gewünschten Freigaben habe ich gerade gesetzt und ihr bekommt gleich noch jeder eine E-Mail dazu.Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Hallo
Habe keine Mail erhalten... ist die Rufnummermitnahme freigeschaltet?
Mit freundlichen Grüßen
Hi @Lennard223,
das ist uns durch die Lappen gegangen. Danke, dass du nochmal nachgreifst. Ich habe das jetzt korrigiert, die Nummer ist ab sofort freigegeben und die Bestätigung per E-Mail wurde an die hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.
Dein neuer Anbieter muss die (vorzeitige) Mitnahme der Nummer leider noch einmal bei uns anfragen, bekommt dann aber die Bestätigung .
Gruß Max
Sehr geehrtes Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung Opt (in) zu einem anderen Anbieter. Gekündigt habe ich schon und der Vertrag läuft bis zum 27.12.2020.
Vielen Dank und viele Grüße
Wicky
Hallo Congstar-Team,
könnt ihr bitte meine Rufnummer freigeben. Danke und schöne Feiertage!
Gruß, Kerstin
Hallo @Wicky21 und @kerstin213,
Eure Anbieter haben uns eine falsche Portierungsanfrage gestellt. Das Opt-In gilt für die sofortige Rufnummernmitnahme bevor der Tarif gekündigt ist. Eure Tarife sind bereits gekündigt und der neue Anbieter muss die Portierung zum Vertragsende anfragen. Bitte teilt es eurem neuen Anbieter mit. Nennt den Tariftypen: Prepaid oder Vertrag und das Kündigungsdatum, dann weiß der neue Anbieter Bescheid.
@kerstin213: Mit der Kündigung wird bei Prepaid auch das Guthaben ausgezahlt. Wir müssten es von deiner Bankverbindung erneut einziehen, wenn du damit einverstanden bist. Sag hier kurz Bescheid. Danke dir.
Gruß
Kenan
Hallo Kenan,
danke für die Antwort. Ja, Einzug ist in Ordnung.
Gruß
Kerstin
Hallo @kerstin213,
ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet und die Kollegen werden die Gebühr per Bankeinzug einziehen. Danach kann der neue Anbieter erneut eine Portierungsanfrage anstoßen .
Gruß
Kenan
Hallo Congstar Team,
könnten Sie bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In)?
Danke und viele Grüße!
Hallo @mero,
deine Nummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du in den nächsten Minuten per E-Mail. Die Nummer kann ab sofort mitgenommen werden.
Gruß Max
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer ( die mit 08 endet) mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Hallo @RobinSzy,
die Nummer habe ich nun freigegeben. Du bekommst auch in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail .
Gruß Max
Vielen Dank,
das ging ja super schnell!
Viele Grüße und einen Guten Rutsch!
Liebes Congstar Team,
ich möchte meine Rufnummer zur Telekom Prepaid mitnehmen. Bitte um Opt-In. (Es geht um die Rufnummer mit der -74 am Schluß!)
Danke!
Mit freundlichen Grüßen Tom
Hallo Congstar Team,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank!
Hallo @Lord-Mito und @MikeMacho83,
ich habe euch beiden das gewünschte Opt-In gesetzt, bzw. bei dir @MikeMacho83, aktualisiert, da es bereits gesetzt war.
Eure Nummern sind somit frei zur sofortigen Portierung.
Beste Grüße Patrick
Moin,
ich bitte um Freigabe meiner Prepaidnummer, da ich diese bei meinem neuen Anbieter weiterverwenden möchte.
Gleichzeitig bitte ich nach erfolgreicher Portierung um Auszahlung meines Restguthabens
mfg
cal
Hallo @cal22,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Wenn die Nummer dann erfolgreich portiert wurde, wird dein Prepaidtarif automatisch gekündigt.
Melde dich dann gerne nochmal im Support, damit wir die Restguthabenauszahlung veranlassen können, da wir dazu deine IBAN benötigen.
Gruß Patrick
Hallo,
Bitte schaltet meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung frei.
Vielen Dank
Katja
Hey @Katja972,
ich habe für deine Rufnummer das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigungsmail solltest du in Kürze bekommen.
Gruß Patrick