Hey @JueBauHei,
melde dich gerne mit dem Ergebnis, wenn du mit einer Antenne getestet hast.
Beste Grüße Patrick
Hey @JueBauHei,
melde dich gerne mit dem Ergebnis, wenn du mit einer Antenne getestet hast.
Beste Grüße Patrick
Hallo @c-iwan,
ich habe dir nun den Tarifwechsel wie gewünscht zum Homespot 200 flex eingestellt. Zuvor habe ich die Kündigung rausgenommen.
Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @Marcel97,
Danke auch, ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, bis du sie wieder nutzen kannst können bis zu 24 Stunden vergehen (in der Regel geht das aber sehr viel schneller).
Wenn die Karte wieder aktiv ist , hast du 14 Tage Zeit, Guthaben aufzuladen, bevor sie wieder gesperrt werden würde.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Marcel97,
theoretisch ist das machbar, ja. Wenn die Karte nicht allzu lange rumlag...
Trage bitte in dein Forenprofil die SIM-Kartennummer in das Feld der Kundennummer ein. Das sollte klappen.
Die SIM-Kartennummer steht auf der Karte selber.
Gruß Patrick
Hey @Bawire,
das ist das Angebot für eine Partnerkarte, wenn du diesen Allnet M Tarif zusätzlich zu deinem jetzigen buchst bekommst du den für 15,60€....
Bei einem Tarifwechsel kostet der Tarif regulär 19,50.
Gruß Patrick
Hey @Bawire,
der Tarif ist dann ebenfalls monatlich kündbar, der kostet allerdings 19,50€/Monat. Der hat keine Laufzeit.
Der Wechsel wäre am 07.11.2020 und die LTE 50 Option brauchst du nicht separat zu kündigen.
LTE 25 ist im dann neuen Allnet M Flex ja sowieso inkludiert.
Gruß Patrick
Hey @Bawire,
Danke, ein Wechsel zum gewünschten Allnet Flat M mit 10GB kann ich dir gerne einstellen.
Da du einen "Flex" Tarif hast, ist das machbar, allerdings nur von uns im Kundensupport.
Wenn du mir folgende Links als gelesen und akzeptierst bestätigst, kann ich den Wechsel umgehend für dich einstellen.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo @WZL,
hast du folgende APN-Daten schon gestestet?
Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
Benutzername: telekom (oder congstar eintragen)
Kennwort: tm (oder cs eintragen, wenn als Benutzer congstar gewählt wurde)
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierung: CHAP
APN-Typ: default,supl,mms
APN-Protokoll IPv4/IPv6
Das sind die der Telekom. Damit solltest du eine öffentliche IP-Adresse bekommen.
Ansonsten hoffe ich das jemand aus der congstar Support Forum Community weiter weiß......
Gruß Patrick
Hey @Marina H,
Hatte ich aber in meiner obigen Antwort schon gesagt.
nun, da steht:
Ja ich würde dann gerne die Kündigung eingestellt haben wollen. Ich bitte Sie dann das Opt-In freizusetzen.
Vielen Dank
Aber nun ist die Kündigung raus und stattdessen das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Marina H,
also es geht entweder die Kündigung oder das Opt-In, nach der Kündigung ist die Nummer sowieso frei. Wenn du nun die Nummer aber "zu sofort" mitnehmen willst, muss die bereits vorgemerkte Kündigung raus genommen werden um das Opt In zu setzen.
Willst du also die Kündigung raus haben und das Opt-In gesetzt bekommen damit die Nummer vor der eigentlichen Kündigung mitgenommen werden kann? Nach dere Portierung der Nummer wird dein Vertrag automatisch gekündigt.
Gruß Patrick
Hallo @ErnieLP,
dein Vertrag wurde zum 03.09.2020 storniert, leider hat das System nochmal den Betrag vom 01.09 - 03.09 über 2,92€ abgebucht.
Für diesen Fehler entschuldige ich mich nochmals im Namen von congstar.
Selbstverständlich bekommst du auch diesen Betrag von uns erstattet, das habe ich bereits beauftragt, innerhalb der nächsten 14 Tage sollte das Geld wieder auf deinem Bankkonto sein.
Gruß Patrick
Hey @Matthias1994,
na klar, eine Bestätigung bekommst du dann per Mail. Wenn du mit hier folgende Links als gelesen und akzeptierst bestätigst, stelle ich den Wechsel zum Laufzeitende umgehend für dich ein.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo @Matthias1994,
du hast den congstar wie ich will Tarif mit Laufzeit, ein sofortiger Wechsel in den Prepaid wie ich will 2019 Tarif ist also nicht möglich. Ich kann den Wechsel gerne vormerken, dann wechselt du am Ende deiner Laufzeit in den gewünschten Tarif.
Gruß Patrick
Hallo @funk321,
die Auszahlung deines Restguthabens ist bereits veranlasst worden und als Guthaben im Kundenkonto zu sehen.
Ich sende der Rechnungsabteilung nun eine Mail mit bitte zur Auszahlung.
Dann sollte ein mit dem nächsten Zahllauf, spätestens in 14 Tagen, das Geld auf deinem Bankkonto sein.
Gruß Patrick
Hey @Harey997,
die Bestellungen gehen chronologisch raus, es kommt hier immer auch auf die Farbe und die Speichergröße an.
Gruß Patrick
Interesannt wäre jetzt noch ob ein bestehender Smartphonevertrag per Tarifwechsel seine Rufnummer behält und für den Homespottarif dann noch eine stationäre Sim nachgeschickt würde.
Hey, gute Nachrichten.
Tarifwechsel von Postpaidtarifen in den congstar X Tarif sind ab sofort möglich! Selbstverständlich behält man dann auch seine Mobilfunkrufnummer.
Gruß Patrick
wenn du bereits Kunde und legitimiert bist, geht das Paket als normale Lieferung raus, in der Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer.
In der Regel gehen Pakete erstmal wieder an die Lieferadresse.
Gruß Patrick
Hallo @Alemath,
der Status der Bestellung ändert sich bis zum Versand eh nicht mehr
. Leider ist der Versand verzögert, das wurde dir bereits mitgeteilt. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Ein genaues Datum können wir leider nicht nennen.
Im übrigen hast du vor 10 Tagen bestellt und nicht wie du sagst:
seit Wochen
Wir haben schon gesagt das uns die Verzögerungen bei der Auslieferung leid tun, das ändert aber nichts an der Situation und es muss weitere Geduld aufgebracht werden.
Beste Grüße Patrick