Hallo @Mgudfdf,
um mir das anzusehen, benötige ich Daten um in dein Kundenkonto zu schauen, die solltest du hier aber natürlich nicht veröffentlichen. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundennummer oder wende dich bitte über unsere zahlreichen Supportkanäle: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Patrick
Beiträge von Patrick
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Du buchst mehr Volumen, und stellst es, sobald es aktiv ist, wieder auf den Wert runter, den du danach willst. Läuft aber nur im festen Zyklus (28Tage), nicht nur für exakt die Zeit deines Urlaubes.
Dem ist nichts hinzuzufügen
. Gruß Patrick
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Super, das freut mich. Alles Gute und bis die Tage. Patrick.
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Hey @Bitty,
das stimmt, schau mal hier https://www.telekom.de/zuhause/tarife…en/hotspot-pass
In deinem Kundenkonto sehe ich das du den congstar prepaid und den congstar prepaid wie ich will Tarif nutzt. Beim wie ich will Tarif kannst du eine Surf Flat Option bis zu 2 GB buchen, mehr ist leider nicht drin. LTE z.B. ist in unseren Prepaidtarifen leider nicht zubuchbar.
Der Empfang "auf dem Dorf" hängt natürlich von der Netzabdeckung vor Ort ab. Du kannst hier; https://www.telekom.de/start/netzausbau gerne mal schauen wie die dort gegeben ist. Leider haben wir da aber keinen Einfluss drauf. Eine kurzfristige Lösung wird also schwer zu finden sein.
Gruß Patrick -
Hallo @Bitty,
da hat @thunder Recht, die HotSpots der Telekom kann jeder nutzen, auch du als congstar Kunde, allerdings fallen Kosten an. Es handelt sich um keine Leistung von congstar. Weil Telekom HotSpots nicht im Umfang von congstar Tarifen enthalten ist, muss ein kostenpflichtiger Tages-, Wochen- oder Monatspässe gebucht werden. Hier; https://www.hotspot.de/ kannst du mehr erfahren.
Was genau hast du denn vor, bzw. wofür benötigst du eine "gute Anbindung"? Geht es dir um Datenvolumen oder die Geschwindkeit?
Gruß Patrick -
Hallo @Loniz,
deinem Kundenkonto kann ich entnehmen das dir bereits eine Ersatzkarte bestellt wurde. Ist deine Frage damit beantwortet oder ist da noch was unklar?
Gruß Patrick -
Hallo @Pascal1996,
ich habe mir dein Kundenkonto angesehen, den Code den du bekommen hast, habe ich hier manuell eingegeben und es hat geklappt, du solltest nun über 10 GB Datenvolumen verfügen.
Gruß Patrick -
Hey @Sozialknight,
schön das du hier soviel positives Feedback zum Homespot gibst. Was deine Rechnung betrifft: Nein, vergessen haben wir dich ganz sicher nicht, es ist so das die Rechnung immer erst im Folgemonat kommt. Sprich, dein Tarif begann am 6.3.19, dann bekommst du die März Rechnung Mitte April. Ganz einfach, aber trotzdem schön das du so eine "ehrlich Haut" bist...
Gruß Patrick -
Hallo @Kiki47,
deine "Leute" haben auch alle über den Empfehlungslink bestellt? Zudem ist es so das es ca. 4 Wochen, nach Aktivierung des bestellten Tarifes, dauern kann, bis du tatsächlich deine Prämie bekommst. Also habe dann noch etwas Geduld, sollte bis dahin nichts passieren, melde dich bitte erneut.
Gruß Patrick -
Hallo @M_Ulli,
ich habe mir das mal angeschaut, offenbar wurde nicht die richtige Funktion in deinen Basisprodukten gelöscht. Ich habe das aber nun erledigt. Starte dein Handy in ca. 30 Minuten mal neu, dann sollte die Rückruffunktion deaktiviert sein.
Gruß Patrick -
Hallo @markusd112,
du kannst in der App unter "Mehr"-"Einstellungen" immerhin zwischen dem dunklen und dem hellen Widget "switchen".
Ansonsten gibt es äußerst viel positives Feedback zu unserer App. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen. Vielleicht bewerben Sie sich als "App- oder Webdesigner" bei uns und machen es dann nicht nur "chique" sondern auch 100% funktionell. Danke für Ihr Feedback, jedenfalls.
Gruß Patrick -
Hey @BiancaMagenta,
genauso ist es, lade dir das Formular "Vollmacht für Rufnummermitnahme" hier ( https://www.congstar.de/hilfe-service/…star-formulare/ ) runter und sende es ausgefüllt per Kontaktformular ( https://www.congstar.de/hilfe-service/…kontaktformular ) an uns. Dann kannst du den Vertrag mit der Rufnummer deiner Mum abschließen.
Gruß Patrick -
Hallo @Oli-Sp,
leider ist ein es nicht möglich eine zusätzliche kontinuierliche Option im Fair Flat Tarif speziell für die Schweiz zu bekommen. Wir bieten lediglich Day- oder Weekpässe für die Schweiz an. Schau gerne mal hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/ unter "surfen im Ausland" nach. Diese Pässe gelten allerdings ausschließlich für die mobile Datennutzung, Telefonieren/ SMS ist nicht enthalten.
Gruß Patrick
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Hallo @BiancaMagenta,
wenn du den Vertrag auf deine Mutter abschließen willst, kommt Sie um das Legitimationsverfahren nicht rum. Eine Vollmacht reicht leider nicht dafür aus, das muss der Vertragspartner persönlich durchlaufen. Nutzt Sie online Banking? Dann ist auch das Sofort Ident möglich. Alternativ kannst du den Vertrag ja auch über dich laufen lassen, ich nehme an das du das "Konto" sowieso verwaltest?
Gruß Patrick -
Hey @derLumpi,
sollte das Problem weiterhin auftreten, kann es vielleicht auch am Router selber liegen, melde dich dann ruhig nochmal, wir können dir dann einen Reparaturschein senden, mit dem könntest du das Endgerät dann einsenden. Wir würden es dann reparieren bzw. dir ein Ersatzgerät zukommen lassen.
Gruß Patrick -
Hallo @derLumpi,
genau, eine Speicherkarte ist nicht nötig. Der Ein-/Ausschalter liegt direkt neben dem WPS-Knopf. Wenn du beide gleichzeitig 3 Sekunden drückst, setzt sich das Gerät auf Werkseinstellung zurück. Vielleicht hast du das getan oder zumindest aus versehen? Wenn du den Router vor dir hast ist der linke Knopf der Ein-/Ausschalter und der Rechte der WPS-Knopf. Drücke mal nur den linken für 3 Sekunden.
Gruß Patrick -
Hallo @Marshmallow,
ich habe da was läuten hören...
https://www.congstar.de/handys/technik-news-trends/e-sim/
Gruß Patrick -
Hallo @Christina.ortler,
ich kann dir wirklich gerade nicht sagen, warum die bei dir gesetzt wurde, mach mich aber gerne mal für dich schlau. Ich schreibe dir hier dann was dazu, wenn ich "schlauer" bin, OK? Gruß und ein schönes Restwochenende, Patrick -
Hallo @patricia2016,
laut System befindet sich deine Bestellung noch im Prüfungsprozess, der soll aber morgen abgeschlossen sein. Danach geht dein Handy direkt in den Versand. Das genaue Datum kann ich dir also noch nicht nennen, ich vermute aber das es am Donnerstag versendet wird.
Gruß Patrick -
Hey @CsNewbie,
wahrscheinlich weißt du den Namen nicht mehr, oder? Hätte das sonst gerne dem "pfiffigen" Kollegen weitergegeben.
Gruß Patrick