Hi @kullboys,
da kann ich dir nur unseren Allnet Flat Plus Tarif oder unseren neuen Fair Flat Tarif ans Herz legen. Dort kannst du in beiden Tarifen bis zu 10 GB Datenvolumen einstellen. Zubuchung von LTE ist in den Tarifen auch möglich. Schau doch mal auf der Homepage vorbei. https://www.congstar.de/handytarife/fair-flat/
Gruß Patrick
Beiträge von Patrick
-
-
Die Versandbestätigung mit Tracking-Link ist heute morgen per Mail gekommen.Damit wurde 8 Tage nach der Bestellung versendet.
Das ist natürlich im Rahmen der angekündigten 7-10 Tage - so gesehen sehr gut,
aber für mich ist völlig unverständlich, warum eine Position, die lieferbar ist, so spät versendet wird.
Das ist heute unzeitgemäss.Warum ist das bei Congstar so?
Hey @Helstar,
eine Erklärung dafür kann ich dir nicht bieten, aber es ist so das wir im Moment fieberhaft daran arbeiten die Versanddauer erheblich zu verkürzen. Das ist aber leider kein so einfacher Vorgang, da wir immer etwas "abhänging" von der Mutter" Telekom sind.
Gruß Patrick -
Hallo @JanH,
es kann gut sein, das es mit deinem "frischen" Vertrag zusammen hängt. Bis alle Basisprodukte, die zu deinem Tarif gehören, aktiv sind kann es etwas dauern. Ich habe in deinen Basisprodukten die Funktion "Anklopfen" einmal raus- und wieder reingenommen. Versuche es doch später nochmal per GSM-Code, *43# grüner Hörer, einzustellen. Sollte es immer noch nicht klappen, melde dich bitte erneut.
Gruß Patrick -
@biertragl
Servus,
nun es ist so das der Erhalt eines bestellten Handys in der Regel 7-10 Werktage ab Bestellung dauert. Das ist in deinem Fall also noch im Rahmen. Die Versandbestätigung bekommst du direkt nachdem deine Bestellung unser Haus verlässt.LG Patrick
-
@2d1g,
Hallo erstmal, hast du noch eine Frage zu diesem Thema? Hast du auch ein Problem mit einer "schlechten" Leitung? Hast du das Störungsprotokoll bereits ausgefüllt? Was kann ich für dich tun?
Gruß Patrick -
Hallo iamastudent,
ich würde mir gern einmal deine Daten ansehen.Bitte ändere daher deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist.Nur so haben wir hier Einblick in dein Kundenkonto und können dir gezielter weiterhelfen. Gruß Patrick -
Danke @Rattensack,
ich habe dein Störungsprotokoll an die Kollegen in der DSL-Abteilung weitergegeben, die werden sich bei dir per Mail melden.Gruß Patrick
-
Hallo Hsv-Tobi,
tja, leider gibt es da tatsächlich noch keine neuen Informationen zu. Wir arbeiten nach wie vor daran. Wenn wir dort einen Erfolg verzeichnen, werden wir das sicher hier im Forum feierlich verkünden.
Gruß Patrick -
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum, DirkL79
Danke für deinen Erfahrungsbericht und schön das am Ende alles noch geklappt hat. Ich wünsche dir Viel Spaß mit congstar.
Lieber Gruß, Patrick
-
Hallo,
@BoBKelso, ChrisTurk und @Makaay88 ... frohe Kunde, wir haben soeben eine Lieferung der IPhones Xs Max 64 Gb bekommen. Die werden nun für den Versand vorbereitet und gehen alsbald raus.@Elke53 zum Sony Xperia XA2 soll morgen und am Freitag eine Lieferung eintreffen. Auch die werden schnellstmöglich zum Versand vorbereitet.
@Sarah H dein iPhone 7 soll am 25.10.18 in den Versand gehen.
Gruß Patrick
-
Hi Rattensack,
Router schon mal neu gestartet? Sollte das nichts oder nicht viel gebracht haben, fülle doch das Störungsprotokoll aus und lasse es uns zukommen. Hier der Link zum Protokoll: Wie sollten Störungsmeldungen aussehen? - Internet & Telefonie - congstar Support Forum
Gruß Patrick -
Hi rasch89,
das Kundenkonto bleibt bis zum 31.12.2019 bestehen. Dann wird es gelöscht und ist nicht mehr aufrufbar.
Gruß Patrick -
Hallo Azghul,
vermutlich lag in der App einfach nur ein Anzeigefehler vor. Wie du selber sagst, werden dir mittlerweile ja deine 6 GB angezeigt. Dein Vertrag beinhaltet definitiv 6 GB, congstar Allnet Flat Plus mit Smartphone 4 GB, plus 2 GB.
Gruß Patrick -
Hi, ok es klingt Verdächtig nach Sim-Kartendefekt. Am besten du meldest dich im Support Chat . Dort nennst du deine Kundennummer und die Kollegen senden dir eine kostenlose Ersatzkarte zu, die du dann im Kundencenter aktivieren kannst. Sage den Kollegen das du dich bereits im Forum gemeldet hattest.
Gruß Patrick -
Hi vikin9,
das Problem ist uns bekannt, leider konnten wir bisher keine Lösung finden. Eine Bestellung ist dennoch möglich über das Bestellformular. https://www.congstar.de/formulare-bestellung/ Das Bestellformular sendest du dann einfach per Kontaktformular https://www.congstar.de/hilfe-…e/kontakt/kontaktformular an uns und wir können die Bestellung dann auch mit deiner IBAN von N26 aufnehmen. Ich hoffe das dies eine geeignete Zwischenlösung für dich ist.
Gruß Patrick -
Hallo Randy2525,
es ist so das du dein Passwort, wenn du es ändern willst, aufgrund von technischen Einstellungen exakt 8 Zeichen lang sein muss. Alte Passwörter, auch das von uns generierte, können auch mit 10 Zeichen genutzt werden. Wenn du es aber ändern willst muss es 8 Zeichen haben, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Patrick -
Hi BobKelso,
leider verzögert sich der Versand auch bei dir. Dir wurde wohl das Datum der nächsten Anfrage an den Versand genannt. Wir fragen täglich dort an, leider kommt es aber im Moment zu Verzögerungen der Auslieferung. Sobald das Gerät den Versand verlässt, bekommst du eine E-Mail u.a. mit Sendungsnummer. -
Hallo Tobias,
ich kann mich der Antwort von schlingo nur anschließen, auch von unserer Seite den allerhöchsten Respekt für euren Einsatz. Auch Inhaltlich haben die beiden, schlingo und Zyrous, die richtigen Antworten gegeben. Im Moment können wir da keine alternative Lösung anbieten.
VG
Patrick -
Hi cvb,
echt schade das es mit dem Werksreset nicht behoben wurde, aber ich habe es erneut an die Kollegen weitergeleitet, die jetzt an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten.VG
Patrick -
Hallo Maxulum,
was wird denn auf dem Router Display angezeigt, leuchtet die blaue Kontrollleuchte oder blinkt sie? Du kannst versuchen die SIM-Karte aus dem Router mal in ein Smartphone zu stecken um zu schauen ob dein beschriebener Fehler auch dort auftritt.