Hallo @Lips7142,
deine Bestellung soll am 2.1.19 in den Versand gehen, auch du bekommst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer, sobald die Lieferung unser Haus verlässt. Gruß Patrick
Beiträge von Patrick
-
-
Hallo @Xsis,
dein graues Apple iPhone X soll am 3.1.19 in den Versand gehen, dein in silber bestelltes am 4.1.19. Du bekommst zu beiden Lieferungen eine Mail u.a. mit Sendungsnummer sobald die Geräte unser Haus verlassen. Gruß Patrick -
Hallo Laura,
ist die Nutzung der mobilen Daten nun möglich? Es war eine Roamingsperre gesetzt, die aber gestern entfernt wurde. Starte dein Handy mal neu, schalte Roaming ein dann solltest du ein Netz bekommen und kannst dein inkludiertes Datenvolumen in Österreich nutzen. Gruß Patrick -
Hey @Kriscross,
das Angebot hattest du per Mail bekommen, daraufhin ist dein Anliegen zur Geschäftsführung weitergegeben worden und liegt damit nicht mehr in der Hand des Kundensupports. Dein Anliegen wird dort weiter bearbeitet, ein Ergebnis ist allerdings erst im neuen Jahr zu erwarten.
Ich wünsche einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2019. Gruß Patrick -
OK, dann muss ich, um mal genau zu schauen, in dein Kundenkonto sehen. Bitte sende das folgende Formular ( bit.ly/congstarLegi ) ausgefüllt an uns. Gruß Patrick
-
Hallo @Laura1807, hast du denn das Roaming im Handy eingeschaltet? Gruß Patrick
-
Dann hattest du wahrscheinlich deinen Cache nicht geleert und dir wurde eine alte Version der Homepage angezeigt, in der Regel verschwindet ein Angebot von der Homepage, sobald dieses endet. Tut mir Leid, Patrick.
-
Hallo @DiCo, die Kampagne "Galaxy A7 kaufen und 120 € Gutschein für Adidas Schuhe sichern", die du nutzen wolltest war im Zeitraum vom 11.10.2018 - 25.10.2018 angesetzt. Der Registrierungszeitraum lief vom 11.10.2018 - 29.11.2018. Da du dein Handy am 11.12.18 erworben hast, bist du leider etwas zu spät dran um das Angebot zu nutzen. Gruß Patrick
-
Hallo @daswaresein,
ich habe dir in Zusammenhang mit deinem Anliegen eine E-Mail gesendet und hoffe das nun alle Ungereimtheiten gelöst sind.
Gruß Patrick -
Hallo @congern,
das kannst du halten wie du möchtest. Ihr könnt erst die Umschreibung machen und deine Kids können dann selber den Vertrag auswählen oder du machst die Tarifwechsel und ihr lasst danach die Umschreibung durchführen. Gruß Patrick -
Hallo @daswaresein, um dir weiter helfen zu können müsste ich in dein Kundenkonto schauen. Daher solltest du einmal folgendes Formular zur Legitimation ausfüllen und absenden. (bit.ly/congstarLegi) Gruß Patrick
-
-
Hey @Cilli, im Moment wird deine Bestellung noch geprüft. Nach der Prüfung selbiger erhältst Du in Kürze eine Auftragsbestätigung. Gruß Patrick
-
Hallo @Petra38, deine Besetellung ist heute versendet worden, du solltest mittlerweile eine Mail mit Sendungsnummer erhalten haben. Endgerät und SIM-Karte werden auch hier zusammen gesendet. Gruß Patrick
-
@FlorianM26 ja, die SIM-Karte wird zusammen mit deinem Endgerät gesendet. Gruß Patrick
-
Hallo @Phoebe137,
schau mal hier, das könnte dir helfen. https://iphone-tricks.de/anlei…atenverbrauch-ueberwachen
Gruß Patrick -
Hallo, ich bin ja keine Insiderin, aber da Congstar immer noch aktiv Werbung für die Fair flat im Fernsehen macht, wäre es für mich unlogisch, wenn die Entscheidung negativ ausfällt....
Ich bin gespannt
Viele GrüßeFände ich auch. Warten wir es mal ab... Gruß Patrick
-
Hallo @FireChild,
versuche mal in den Einstellungen der Fritzbox unter "Telefonie" und dann "Eigene Rufnummern" erstmal deine eingerichtete Rufnummer über das rote X zu löschen. Danach die Rufnummer neu einrichten über "Neue Rufnummer". Die neue Rufnummer richtest du so ein:
Anbieter: „Anderer Anbieter“
Rufnummer für die Anmeldung: Rufnummer samt Vorwahl ohne Trennzeichen
Interne Rufnummer: Rufnummer ohne Vorwahl ohne Trennzeichen
Benutzername: rufnummer@congstar.de (rufnummer = Rufnummer samt Vorwahl ohne Trennzeichen)
Passwort: Vertragspasswort Registrar: tel2.congstar.de
Am 13.11.18 hast du dir ein neues Vertragspasswort gegeben, das verwendest du bitte jetzt auch für die Einrichtung der Telefonie.Gruß Patrick
-
Hey @2d1g,
mittlerweile sollte die Telekom sich bei dir gemeldet haben um mit dir einen neuen Termin zu kommunizieren. In deinem Kundenkonto ist das so hinterlegt, kannst du das bestätigen?
Gruß Patrick -
Hallo @SoaresMGL,
You have to pay 70 € for October, which includes the basic price for the Homespot XL ( 40,00 €) and the one-time provision fee ( 30,00 €). We have even given you a credit of €20.00, the price of moving the site. Your contract ends on 30.11.18 because your cancellation reached us on 22.10.18, so 30.11.18 is the cancellation date. In other words, for the month of November 40,00€ will be charged.
Regards Patrick