Beiträge von Patrick
-
-
Hey @Marshmallow,
deine eigenen Beiträge kannst du leider nur 60 Minuten nach dem posten bearbeiten.
Ist aber nicht schlimm 2 Postings zu senden
.Gruß Patrick
-
-
Hallo @Nils29,
ein Sonderkündigungsrecht hast du hier meines Erachtens nicht, da ja Empfang möglich ist, wenn auch eher langsam.
Hast du den Rat meines Kollegen Max befolgt und die Position des Routers mal verändert?
Gruß Patrick
-
Hey @Daggi12345,
das ist sehr Schade, wie ich sehe hast du bereits die Kündigung eingereicht.
Mit 3 Messungen (morgens, mittags abends) hätten wir eventuell den Grund gefunden und somit die Chance auf eine Lösung hätten präsentieren können.
Natürlich ist es deine Entscheidung ,aber noch war ja nicht vollends Hopfen und Malz verloren.Trotzdem alles Gute und bleib gesund, Beste Grüße Patrick
-
Hallo @Matthias F.,
natürlich ist uns daran gelegen für dieses Problem eine Lösung zu finden, da dieses in dieser Form aber noch nicht bekannt war, gestaltet sich die Ursachenforschung etwas kompliziert.
Ich habe deshalb erneut ein Protokoll an die Kollegen der Telekom gesendet., damit da etwas tiefer gegraben werden kann.
Bitte gedulde dich etwas, sobald wir Rückmeldung erhalten, werden wir dich hier über den Stand informieren.Beste Grüße Patrick
-
Hallo @CSCSCS909090,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Guten Morgen @Daggi12345,
eine gemeldete Störung in deinem PLZ-Gebiet liegt nicht vor.
Ebenso ist das LTE-Netz allgemein gut bis sehr gut bei dir abgedeckt.Hast du bereits versucht den Standort des Routers zu verändern?
Stelle ihn am besten in der Nähe eines Fensters auf.Seit wann genau ist eine Veränderung denn festzustellen?
Ich vermute eine Überlastung der Funkzelle, je mehr User diese nutzen desto weniger Geschwindigkeit hat der einzelne.Führe doch bitte 3 unterschiedliche Messungen an 3 verschiedenen Tageszeiten durch und lasse diese uns per Screenshot zukommen.
Wir können diese dann zur genaueren Analyse an die Kollegen der Telekom weiterleiten.Gruß Patrick
-
Hallo @Magmo,
z.Zt. ist das noch nicht möglich, auch liegen bisher keine Informationen dazu vor.
Wir nehmen deinen Wunsch/Vorschlag aber gerne auf.
Gruß Patrick
-
Hallo @fipsFJ,
hinterlege bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil (nur von uns Moderatoren zu sehen), dann können wir uns das mal in deinem Kundenkonto anschauen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @jonxtxan,
laut System soll dein Handy am 12.10.2020 dem Versand übergeben werden.
Sobald das Gerät dann unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandberstätigung per Mail.
Darin findest u.a. auch eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL.Gruß Patrick
-
Hey @t.esspunkt,
eine Rückmeldung solltest du am 02.10.2020 per Mail bekommen haben...
Jedenfalls ist die Info, das die Prämie im Laufe dieser Woche im Freunde-werben-Cockpit zu sehen sein soll. Hast du mal wieder geschaut?
Gruß Patrick
-
congstar iOS App Version 3.4.2 ist ab sofort verfügbar:
- Android App Version 3.4.2 geht heute live, es wird unter anderem ein Bug gefixt, der bei einigen Nutzern mit Huawei Smartphone einen Blackscreen verursacht hat.
-
Hallo @hofm.chris,
Mein Kollege Max schrieb am 09.04.2020 bereits folgendes:
ich verstehe deine Situation sehr gut. Leider kann ich beim Homespot Tarif keine Abhilfe schaffen - im Mobilfunk ist es so, dass die verfügbare Bandbreite der Funkzelle über alle Nutzer geteilt wird. Wenn die Auslastung steigt, sinkt damit die Bandbreite für alle.
Die Lösung für eine stabile Verbindung ist hier der Wechsel zu DSL. An deiner Anschrift ist VDSL 50 verfügbar, da beträgt die Bandbreite (garantiert) mindestens 27,9 Mbit/s; das ist aufgrund der technischen Gegenbenheiten die minimal verfügbare Geschwindigkeit. Für den Homespot Tarif gibt es im Gegensatz keine Mindestgeschwindigkeit.
Falls für dich ein Wechsel zu DSL infrage kommt, möchte ich dir darüber hinaus anbieten den Bereitstellungspreis zu erlassen. und den Homespot Tarif nahtlos zum Bereitstellungstermin des DSL Anschlusses zu beenden.Hier ist eine Bestellung von DSL möglich. Sag mir gerne, ob das Angebot für dich infrage kommt. Derzeit ist das die einzige Lösung, die dir eine stabile Internetverbindung verspricht.
Das passt 1 zu 1 auch zu deiner Situation, es wäre theoretisch auch bei dir VDSL 50 verfügbar....
Leider gibt es sonst keine andere zufriedenstellende Lösung.
Der Homespot LTE Router ist ja bezahlt, der gehört dir....Beste Grüße Patrick
-
Hey @Schmiell,
ich habe alles an unser Portierungsteam weitergeleitet, die Kollegen starten nun eine erneute Anfrage mit den von dir angegebenen Daten.
Ich habe die Daten nun hier im öffentlichen Forum gelöscht. Es war mein Fehler, ich hätte dich darauf hinweisen müssen. Sorry dafür.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @elli75,
die gebuchte Option "Surf Flat 3GB" wurde am 12.09.2020 gegen 23:00 aktiv. Dieser Tag ist vom System als "ganzer Tag" gerechnet worden. Somit passt das mit 28 Tagen bis zum 09.10.2020.
Gruß Patrick
-
Hallo @Schmiell,
OK, machen wir so, dazu benötige ich aber bitte noch deine Kundennummer bei der Telekom und den Namen der Firma bzw. auf welchen Namen der Vertrag bei der Telekom läuft.
Gruß Patrick
-
Hallo @alexhoppner58,
die Reaktivierung habe ich für den Prepaid Tarif angestoßen. Starte bitte im Laufe des Tages das Handy neu. Lade bitte in den nächsten Tagen Guthaben auf, damit die Karte aktiv bleibt.
Gruß Patrick
-
Hallo @PusteBlume2020,
ich habe nochmals bei der Fachabteilung nachgehakt.
Ein Nachforschungsauftrag dauert meistens mindestens 8 Wochen. Leider ist bis zum heutigen Tag noch keine Rückmeldung von DHL eingetroffen.
Den Ärger kann ich verstehen, nur können wir im Moment nicht mehr tun als die Rückmeldung abzuwarten.
Bitte gedulde dich weiterhin, du wirst über das Ergebnis informiert.Gruß Patrick
-
Hallo DS14,
diese Zahlungserinnerung kannst du ignorieren. Diese gehört noch zu der stornierten ersten Bestellung. Dein Kundenkonto ist ausgeglichen.
Gruß Patrick