Hi @cultureblue,
die Bestätigung solltest du bekommen sobald der Versand angestoßen wurde. Also spätestens morgen. Deine Bestellung war aber definitiv erfolgreich.
Gruß Patrick
Beiträge von Patrick
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Hallo @181063,
um dein Anliegen zufriedenstellend zu bearbeiten, brauchen wir ein paar Informationen mehr. Welchen Internetstick nutzt du denn (Modell)? Wird tatsächlich "nicht verfügbar" angezeigt oder bekommst du eine andere Fehlermeldung? Hier wäre ein Screenshot hilfreich. Du sagst, dass deine SIM-Karte im Handy funktioniert. Hatte sie denn auch schon mal im Stick funktioniert? Vielleicht hilft schon eine Aktualisierung der Firmware. Das Update dazu kannst du über die Homepage downloaden ( https://www.congstar.de/hilfe-service/downloads/prepaid-internet-stick). Achte bitte darauf, dass du vor dem Update die SIM-Karte aus dem Stick entfernst und das "richtige Update" für das entsprechende Modell nutzt und den Treiber für das Gerät installierst. Sollte das Firmware Update unter Windows 10 nicht möglich sein, muss es unter Windows 7 oder 8 vorgenommen werden.
Gruß Patrick -
Hi @Maja7319,
deine Bestellung wurde dem Versand überstellt, das bedeutet das deine Bestellung, SIM-Karte und Handy, wohl morgen unser Haus verlässt. Du bekommst genau dann eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer. Gruß Patrick
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Hey @hellmichel,
ein direkter Wechsel ist leider nicht möglich, aber wir können dir einen Umweg anbieten.
Hierbei würden wir einen vorübergehenden Tarifwechsel in einen anderen Tarif vornehmen. Dazu könnte ich dir einen Wechsel in den Tarif Smart Flex mit 1 GB Datenvolumen, 300 Telefonieminuten und 100 SMS für 12 € monatlich einstellen.
Wenn dieser Tarifwechsel nach 14 Tagen durchgeführt wurde, kannst du selber im meincongstar Kundencenter online in die Fair Flat wechseln – auch dieser Tarifwechsel würde leider 14 Tage dauern.
Das würde für dich bedeuten, dass du für eine Dauer von 14 Tagen den Smart Flex Tarif nutzen müsstest.
Wäre diese Lösung für dich in Ordnung?
Gruß Patrick -
Hallo @YaelP,
wie ich nun in deinem Kundenkonto gesehen habe, hattest du tatsächlich einen "alten" Prepaidtarif. Augenscheinlich hast du aber nun bereits einen Tarifwechsel bestellt. Dein gewählter Tarif "Prepaid wie ich will" ist genau der, der die Messaging Option anbietet bzw. in dem Tarif kannst du die Option buchen.
Gruß Patrick -
Hallo @Tunix1979,
ich habe dein Störungsprotokoll an die Kollegen vom DSL-Team weitergeleitet, die schauen sich das an und werden sich bei dir melden.
Gruß und schönes Wochenende, Patrick -
Hi @tim22,
auch bei dir wird das Handy morgen oder Montag versendet, du bekommst dann eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer sobald die Bestellung unser Haus verlässt.
Gruß Patrick -
Hey @Kriscross,
ich habe gerade Rückmeldung der Geschäftsführung bekommen: Du bekommst morgen einen Rückruf vom Team der Geschäftsführung.
Ich hoffe, dass wir die Sache dann endgültig geklärt bekommen.
Gruß Patrick -
Hallo @Kriscross,
offensichtlich bist du gut und ausgeruht ins neue Jahr gekommen. Zu welchen Zeiten hast du denn die Nummer gewählt. Die Kollegen sind ab dem 2.1.19 wieder im Büro gewesen. Ich habe dein Anliegen nun erneut an die Geschäftsführung weitergegeben, mit der bitte dich zu kontaktieren.
Gruß Patrick -
Hallo @PinkyTheKid,
um mir das genau anzusehen, solltest du uns einmal über folgenden Link ( bit.ly/congstarLegi ) kontaktieren. Wir finden dann bestimmt eine Lösung um dir den Wechsel in die Fair Flat Young zu ermöglichen. Gruß Patrick -
@robotnik.acl,
so kannst du es sehen, wenn die Verfügbarkeitsprüfung über unsere Homepage negativ ist und auch keine Adresse in der "Nähe" (bis zu 500m) positiv, dann wirst du, leider Gottes, an der Adresse von congstar keinen Zugang mit dem Homespot zum LTE-Netz bekommen können.
Traurig, aber wahr.
Gruß Patrick -
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Hallo @UK2018,
laut System steht kein genaues Datum fest, aber du kannst mit dem Erhalt in etwa am Anfang der zweiten Januar Woche rechnen.
Gruß Patrick -
Hallo @Rote14,
deine Bestellung soll am 4.1.19 in den Versand gehen, die Auftragsbestätigung bekommst du dann wenn die Bestellung unser Haus verlässt, beides, Handy und SIM-Karte, kommen zusammen.
Gruß Patrick -
@robotnik.acl,
ok, ja man kann eine "andere" Adresse angeben, allerdings sollte die sich um eine im Umkreis von ca. 500 Metern, der tatsächlichen Nutzungsadresse befinden. Die Funkzelle die genutzt wird ist hier relevant. Ich befürchte wenn du eine Adresse 50km entfernt angibst wird das nicht klappen. Gruß Patrick -
Hey @robotnik.acl,
deine angegebene Rechnungsadresse ist egal, wichtig ist die Adresse der tatsächlichen Nutzung. Die Nutzungsadresse muss die sein, wo du den Homespot auch wirklich nutzen willst. Gruß Patrick -
Hallo @Chantreu,
leider ist das so nicht zu bewerkstelligen. Wir können leider keinen "Wunschstarttermin" hinterlegen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja im April ein tolles Angebot, das diesem Nahe kommt. Gruß Patrick -
Hallo @Lips7142,
deine Bestellung soll am 2.1.19 in den Versand gehen, auch du bekommst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer, sobald die Lieferung unser Haus verlässt. Gruß Patrick -
Hallo @Xsis,
dein graues Apple iPhone X soll am 3.1.19 in den Versand gehen, dein in silber bestelltes am 4.1.19. Du bekommst zu beiden Lieferungen eine Mail u.a. mit Sendungsnummer sobald die Geräte unser Haus verlassen. Gruß Patrick -
Hallo Laura,
ist die Nutzung der mobilen Daten nun möglich? Es war eine Roamingsperre gesetzt, die aber gestern entfernt wurde. Starte dein Handy mal neu, schalte Roaming ein dann solltest du ein Netz bekommen und kannst dein inkludiertes Datenvolumen in Österreich nutzen. Gruß Patrick