Hey @Daniel1027,
ich habe das Anliegen den Kollegen der Technik geschildert, wir bekommen das schon hin. Bitte gedulde dich ein wenig, sobald die Technik Rückmeldung gibt melden wir uns hier bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey @Daniel1027,
ich habe das Anliegen den Kollegen der Technik geschildert, wir bekommen das schon hin. Bitte gedulde dich ein wenig, sobald die Technik Rückmeldung gibt melden wir uns hier bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey @Toschm,
ich habe dir den Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Nina2,
dein Tarif ist erst heute mit dem Portierungsdatum aktiv geworden, da noch einige Prozesse im Hintergund laufen, kann deine Rufnummer erst ab morgen mit dem Opt-In bedacht werden. Bitte gedulde dich da noch ein wenig und melde dich einfach morgen im Laufe des Tages nochmal.
Beste Grüße Patrick
Hey @Toschm,
ich habe dir auf deinen anderen Post bereits geantwortet.
Gruß Patrick
Hallo @Toschm,
wenn du mir hier kurz folgende Links als gelesen und akzeptierst bestätigst, kann ich dir den Wechsel zum gewünschten Tarif einstellen.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Beste Grüße Patrick
Hallo @Sam44 und @Stevie_70,
eine gemeldete Störung liegt nicht vor, diese wurde am 13.08.2020 laut Sysatem behoben, da ihr euch unabhängig voneinander meldet und im gleichen PLZ-Gebiet wohnt, scheint es trotzdem ein Problem mit der Funkzelle bzw. dem Funkmast zu geben.
Ich kontaktiere nun den Netzbetreiber Telekom zu weiteren Prüfungen.
Bitte geduldet euch ein wenig, wir müssen da nun erst auf Rückmeldung der Kollegen warten, ich oder eine Kollege, werden uns hier melden sobald wir Neuigkeiten vorliegen haben.
Beste Grüße Patrick
Hallo @mowe789,
tritt das Problem auch auf wenn du deine SIM-Karte in ein anderes Handy legst? Probiere das mal aus.
Gruß Patrick
Hallo @Bianca131274,
du hast sogar zwei bestellt.... ist das korrekt?
Jedenfalls sollen beide Geräte am 17.08.2020 in den Versand gehen, du erhältst eine Versandbestätigung sobald die Geräte unser Haus verlassen, darin findest du auch Sendungsnummern.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Supercell,
ich habe dir das Opt-In wie gewünscht gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @ronik980,
die Auszahlung wurde bereits gestern automatisch veranlasst. Der Betrag sollte innerhalb der nächsten 14 Tage auf deinem Bankkonto sein.
Gruß Patrick
Hallo @derLalle77, @Ephi, @Degufreund,
es liegt am Ausgangstarif, Bestandskunden die einen congstar wie ich will Tarif, den "uralten" 9-cent Tarif oder einen Prepaid Tarif haben, können in den Basic Tarif wechseln, da es sich um ein Upgrade handelt.
Deswegen wird der Tarif Basic den Kunden mit den oben genannten Tarifen noch angeboten.
Beste Grüße Patrick
Hey @Apropo,
auch dir habe ich den Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt, Bestätigungsmail ist unterwegs....
Auch dir, ein schönes Wochenende gewünscht... Beste Grüße Patrick
Hallo @Guddi,
auch dein Anliegen habe ich der Technik weitergegeben. Diese wird das fixen.
Gruß Patrick
Hallo @derLalle77,
ich habe dir wie gewünscht den Wechsel von deinem Prepaidtarif zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Ein schönes Wochenende gewünscht... Beste Grüße Patrick.
Hallo @Walther,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigungsmail bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick
Hey @hueli86,
leider stimmt der Name des Vertragspartners nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein. Somit bist du nicht legitimiert.
Wenn sich dein Nachname geändert hat, benötigen wir eine Kopie deines Ausweises von Vorder- und Rückseite oder ein amtliches Dokument wie z.B. eine Heiratsurkunde.
Lasse uns diese am besten per Legitimationsformular (bit.ly/congstarLegi) zukommen, damit wir den Namen anpassen können.
Danke und Gruß Patrick
Hey @Kamaltt,
leider habe ich keine guten Nachrichten, die Kündigung ist meines Erachtens schon Rechtens.
Die monatliche Rate ist zwar ein eigenständiger Vertrag aber natürlich mit dem Mobilfunkvertrag verknüpft.
Das bedeutet, wenn durch ausbleibende Zahlungen für den Mobilfunkvertrag, dieser Mahngekündigt wird, wird der monatliche Ratenplan ebenso gekündigt und alle offenen Raten sind sofort fällig.
Hier im Forum ist nicht der richtige Kanal um interne bzw. private Daten von dir offen zu legen. Es ist ein offener Kanal.
Daher bitte ich dich, dich einfach über unser Kontaktformular (bit.ly/congstarLegi) zu melden, dann kannst du auch gerne eine detaillierte Auflistung der offenen Posten bekommen, bzw. eine genaue Erklärung warum dein Vertrag gekündigt wurde.
Bitte habe Verständnis das ich dir hier keine weiteren Infos zum Anliegen geben kann.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Kamaltt,
Das klingt alles unschön, ich schaue mir das gerne mal an. Dazu solltest du aber bitte noch deine congstar Rufnummer im Forenprofil hinterlegen. Die benötige ich zur Legitimierung
.
Bis dann und Gruß Patrick