Hey @SasaDance,
auch für deine Rufnummer habe ich das Opt-In gesetzt. Mehr Informationen und eine Bestätigung bekommst du gleich per E-Mail.
Gruß Patrick
Hey @SasaDance,
auch für deine Rufnummer habe ich das Opt-In gesetzt. Mehr Informationen und eine Bestätigung bekommst du gleich per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Badbaby,
diese speziellen SIM-Karten bieten wir aber leider nicht mehr an. Hast du meinen Rat mal ausprobiert.?
Ich habe nicht gesagt das es NUR an deinem Handy liegt, ich denke eher an ein Konfigurationsproblem, deswegen probiere bitte mal aus was passiert, wenn du die APN-Einstellungen, wie gesagt, von MVNO-Typ vom Slash auf IMSI umstellst.
Beste Grüße Patrick
Hallo @timOC1983,
das gewünschte Opt-In habe ich dir gesetzt. Der neue Anbieter kann um Portierung "zu sofort" anfragen. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Die Wechselgebühr wird in der dann nächsten Rechnung aufgelistet. Nach erfolgreicher Portierung wird dein Tarif bis zum Vertragsende mit neuer Rufnummer weiterlaufen.
Solltest du eine schriftliche Kündigung (https://www.congstar.de/hilfe-service/…igungsformular/) einreichen endet der Vertrag pünktlich zur MVLZ (Mindestvertragslaufzeit).
Dein im Kundenkonto befindliches Guthaben können wir jederzeit auf dein Bankkonto auszahlen.
Beste Grüße Patrick
Hey @buenyamin,
ich habe nun auch den Tarifwechsel von deinen beiden prepaid wie ich will 2019 Tarifen zu congstar wie ich will Flex Tarifen eingestellt. Auch hierzu erhältst du in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Badbaby,
Ärgerlich, gerade dann wenn man im Urlaub ist oder auf Reisen gehen möchte, total verständlich.
Da deine SIM-Karte aber in anderen Handys funktioniert liegt es sicher nicht an der Karte.
Die Lösung zum Blackview-Problem ist simpel, beim Congstar-Telekom Apn muss der MVNO-Typ vom Slash auf IMSI umgestellt werden.
Hast du das hier mal versucht, bei einem anderen User war genau das tatsächlich die Lösung.....
Gruß Patrick
Hey @derLalle77,
Ok, ja tatsächlich, ist etwas kurios, ich gebe das mal weiter und hole mir die nötigen Informationen ob das so gewünscht ist oder ob da ein Fehler vorliegt.
Ich kann mir vorstellen das es an dem, ebenfalls mittlerweile nicht mehr vermarkteten, Ausgangstarif congstar wie ich will liegt.
Ich Danke dir jedenfalls für den Hinweis. Sobald ich dazu was in Erfahrung bringen konnte, werde ich das hier kundtun.
Gruß Patrick
Hallo @minimal1984,
ich habe dir das Opt-In wie gewünscht gesetzt. Eine Bestätigung per Mail erhältst du in Kürze.
Beste Grüße Patrick
Hallo @diman1986asus,
nun, so kann ich dir das nicht sagen, da es viele Gründe dafür geben könnte.
Hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, deine congstar Rufnummer um die es geht und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil. Dann kann ich mir das mal genau anschauen. Danke.
Beste Grüße Patrick
Hey @conquerer,
ja scheinbar ist da was schief gelaufen, wir haben das bereits zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Dir schreibe ich aber natürlich 3,90 € Differenz auf dein Guthaben gut.
Beste Grüße Patrick
Hey @steffiz,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Rufnummerportierung gesetzt. Eine E-Mail als Bestätigung bekommst du in Kürze gesondert.
Gruß Patrick
Hey @JoernRapsky,
von unserer Seite kann ich nichts erkennen was die Mitnahme verhindert. Wie du sagst ist das Opt-In gesetzt und dein Guthaben reicht für die Gebühr auch aus.
Der neue Anbieter muss um Portierung "zu sofort" anfragen, ist das tatsächlich geschehen? Zudem müssen die Daten, die du bei uns im Kundencenter hinterlegt hast, exakt mit denen beim neuen Anbieter übereinstimmen. Hake doch dort mal nach....
Gruß Patrick
Hey @derLalle77,
genau, lösche mal den Browser Cache oder nutze einen komplett anderen Browser. Der Postpaidtarif Basic wird seit Juni nicht mehr vermarktet. Er sollte also auch nicht mehr angezeigt werden.
Gruß Patrick
Hallo @Andreka,
ich kann die gerne einen Optionswechsel zu 3 GB (LTE inlusive) bei der einen Nummer sowie die gewünschte Surf Option 1 GB (LTE inklusive) bei der anderen Nummer einstellen. Bitte bestätige mir hier kurz in einem Satz das du folgende Links gelesen und akzeptiert hast. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hey @wolpi-reg,
da deine Kündigung bereits vorgemerkt ist, musst du deinem neuen Provider nur bitten uns um Portierung "zum Vertragsende" zu kontaktieren. Das Opt-In dienst lediglich zur Portierung "zu sofort" oder bei einem Prepaidtarif da dort keine Laufzeit definiert ist.
Hallo @prime,
dir habe ich das gewünschte "Opt-In" gesetzt. Du erhältst in Kürze weitere Infos per E-Mail dazu.
Hey @Sarbatka,
bei dir war das "Opt-In" bereits gesetzt, ich habe es aber nochmals erneuert. Auch du solltest eine gesonderte Infomail bekommen.
Gruß an alle, Patrick.
Hey @merlin1986,
...ich kann dir nichts anderes sagen, als das die App Entwickler das auf dem Schirm haben. Und das ist keine ausweichende Antwort sondern Fakt. Aber wenn die Telekom das nun bietet, werte ich das mal als gutes Zeichen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @MichaelaC,
nein, es war noch die, für die Umschreibung erfolgte, Vollsperre gesetzt. Diese habe ich nun gelöst, dein Mann sollte seinen Tarif in ca. einer Stunde nutzen können. Er soll dann sein Handy einmal neu starten.
Beste Grüße Patrick
Hallo @buenyamin,
hey, für zwei deiner Tarife habe ich nun den Wechsel auf "congstar wie ich will flex" bestellt, die Wechsel werden in 3 Tagen vollzogen. Eine Bestätigungsmail bekommst du dazu in Kürze.
Die beiden anderen Tarife können erst nach Aktivierung umgestellt werden, melde dich dann einfach nochmal am 06.08.2020
.
Beste Grüße Patrick
Hey @Constpi,
ich habe die Sperre im Kundenkonto gelöst, starte dein Handy in 3-4 Stunden mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hey @Korax,
ich habe das Opt-In erneut gesetzt, damit ist alles auf aktuellstem Stand.
Beste Grüße Patrick