Hallo @minimal1984,
ich habe dir das Opt-In wie gewünscht gesetzt. Eine Bestätigung per Mail erhältst du in Kürze.
Beste Grüße Patrick
Hallo @minimal1984,
ich habe dir das Opt-In wie gewünscht gesetzt. Eine Bestätigung per Mail erhältst du in Kürze.
Beste Grüße Patrick
Hallo @diman1986asus,
nun, so kann ich dir das nicht sagen, da es viele Gründe dafür geben könnte.
Hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, deine congstar Rufnummer um die es geht und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil. Dann kann ich mir das mal genau anschauen. Danke.
Beste Grüße Patrick
Hey @conquerer,
ja scheinbar ist da was schief gelaufen, wir haben das bereits zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Dir schreibe ich aber natürlich 3,90 € Differenz auf dein Guthaben gut.
Beste Grüße Patrick
Hey @steffiz,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Rufnummerportierung gesetzt. Eine E-Mail als Bestätigung bekommst du in Kürze gesondert.
Gruß Patrick
Hey @JoernRapsky,
von unserer Seite kann ich nichts erkennen was die Mitnahme verhindert. Wie du sagst ist das Opt-In gesetzt und dein Guthaben reicht für die Gebühr auch aus.
Der neue Anbieter muss um Portierung "zu sofort" anfragen, ist das tatsächlich geschehen? Zudem müssen die Daten, die du bei uns im Kundencenter hinterlegt hast, exakt mit denen beim neuen Anbieter übereinstimmen. Hake doch dort mal nach....
Gruß Patrick
Hey @derLalle77,
genau, lösche mal den Browser Cache oder nutze einen komplett anderen Browser. Der Postpaidtarif Basic wird seit Juni nicht mehr vermarktet. Er sollte also auch nicht mehr angezeigt werden.
Gruß Patrick
Hallo @Andreka,
ich kann die gerne einen Optionswechsel zu 3 GB (LTE inlusive) bei der einen Nummer sowie die gewünschte Surf Option 1 GB (LTE inklusive) bei der anderen Nummer einstellen. Bitte bestätige mir hier kurz in einem Satz das du folgende Links gelesen und akzeptiert hast. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hey @wolpi-reg,
da deine Kündigung bereits vorgemerkt ist, musst du deinem neuen Provider nur bitten uns um Portierung "zum Vertragsende" zu kontaktieren. Das Opt-In dienst lediglich zur Portierung "zu sofort" oder bei einem Prepaidtarif da dort keine Laufzeit definiert ist.
Hallo @prime,
dir habe ich das gewünschte "Opt-In" gesetzt. Du erhältst in Kürze weitere Infos per E-Mail dazu.
Hey @Sarbatka,
bei dir war das "Opt-In" bereits gesetzt, ich habe es aber nochmals erneuert. Auch du solltest eine gesonderte Infomail bekommen.
Gruß an alle, Patrick.
Hey @merlin1986,
...ich kann dir nichts anderes sagen, als das die App Entwickler das auf dem Schirm haben. Und das ist keine ausweichende Antwort sondern Fakt. Aber wenn die Telekom das nun bietet, werte ich das mal als gutes Zeichen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @MichaelaC,
nein, es war noch die, für die Umschreibung erfolgte, Vollsperre gesetzt. Diese habe ich nun gelöst, dein Mann sollte seinen Tarif in ca. einer Stunde nutzen können. Er soll dann sein Handy einmal neu starten.
Beste Grüße Patrick
Hallo @buenyamin,
hey, für zwei deiner Tarife habe ich nun den Wechsel auf "congstar wie ich will flex" bestellt, die Wechsel werden in 3 Tagen vollzogen. Eine Bestätigungsmail bekommst du dazu in Kürze.
Die beiden anderen Tarife können erst nach Aktivierung umgestellt werden, melde dich dann einfach nochmal am 06.08.2020
.
Beste Grüße Patrick
Hey @Constpi,
ich habe die Sperre im Kundenkonto gelöst, starte dein Handy in 3-4 Stunden mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hey @Korax,
ich habe das Opt-In erneut gesetzt, damit ist alles auf aktuellstem Stand.
Beste Grüße Patrick
Hey @Matthias.P.,
eigentlich sollte es bei beiden Rufnummern funktionieren. Jedenfalls ist das LTE-Feature für beide Nummern freigeschaltet. Hast du mal einen Neustart am Gerät durchgeführt? Ist LTE als bevorzugtes Netz eingestellt? Tausche mal die SIM-Karten, was passiert dann?
Gruß Patrick
Hallo @jg1984,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Tobi_332,
damit ich dir das gewünschte Opt-In setzen kann, solltest du im Forenprofil bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer zur Legitimierung hinterlegen. (Ist nur für uns Moderatoren einzusehen).
Danke und Gruß Patrick
Hey @bkfofof,
Danke, ich habe dein Anliegen ebenfalls an die Technik geleitet, LTE sollte also auch bei dir bald wieder verfügbar sein. Neustart alle 2-3 Stunden....
Beste Grüße Patrick
Hallo @EileenDenise,
offensichtlich konnte gestern ein Zahlungseingang registriert werden, sobald dieser verrechnet wurde, wird dein Tarif auch wieder freigeschaltet, das geschieht automatisch. Gedulde dich bitte noch ein wenig.
Gruß Patrick
Hallo @bkfofof,
bitte hinterlege deine Kundennummer im Forenprofil, dann kann ich dein Kundenkonto aufrufen und mich darum kümmern. Danke.
Hey @Rion0404,
ich habe dein Anliegen auch an die Kollegen der Technik weitergeleitet, starte etwa alle 2 Stunden dein Gerät neu, dann sollte sich demnächst wieder das LTE im Display zeigen.
Gruß Patrick