Hallo achim.vk,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt .
Das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung.
Viele Grüße Steffi
Hallo achim.vk,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt .
Das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung.
Viele Grüße Steffi
Liebes Support-Team,
ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer zur Rufnummernportierung (Opt-In).
Ich bitte um kurze Bestätigung via E-Mail.
Vielen Dank und freundliche Grüße.
Hi akira2291,
ich habe das Opt-In gesetzt, die E-Mail dazu kommt automatisch in den nächsten Minuten.
Gruß Steffi
Liebes Support-Team,
Muss der Prepaid-Vertrag zusätzlich noch gekündigt werden?
Vielen Dank und freundliche Grüße.
Hi @c.wache87,
deine Nummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. In den nächsten Minuten bekommst du darüber die Bestätigung per E-Mail.
Eine gesonderte Kündigung ist für den Prepaid-Vertrag nicht möglich - der endet automatisch mit der Rufnummernmitnahme .
Gruß Max
Hallo,
da mein Congstar Vertrag zum 20.08.2020 gekündigt ist, würde ich meine Rufnummer frei geben lassen. Werde eine Kaufland-Telekom-Prepaid Karte kaufen und möchte meine bestehende Congstar Nummer zu der Kaufland-Prepaid-Karte portieren lassen.
Daher bitte die Congstar Nummer für die Portierung frei geben. Würde mich über eine Bestätigung per Mail sehr freuen. Zeitnahe Bearbeitung wäre toll.
Vielen Dank und viele Grüße,
Peker
Hallo peker007,
die Rufnummer ist freigegeben. Alle Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Liebes Support-Team,
Viele Grüße
Hey dilo,
auch deine Rufnummer ist freigegeben und du hast die weiteren Infos dazu per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hi akira2291,
ich habe das Opt-In gesetzt, die E-Mail dazu kommt automatisch in den nächsten Minuten.
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
vielen Dank dafür. Kannst du mir den Portierungszeitpunkt nennen? Wichtig wäre, dass er vor dem 31.07.2020 stattfindet, 30.07.2020 wäre optimal. Besten Dank.
Hi akira2291,
bisher steht noch kein Datum fest. Du wirst aber per E-Mail informiert, sobald etwas festgelegt wurde .
Gruß Steffi
Liebes Support-Team,
ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In).
Viele Grüße
Carsten
Hallo Piggeldi bzw. Carsten,
das Opt-In habe ich wie gewünscht eingerichtet.
Bedenke bitte, dass du einen Postpaid Tarif hast der mit einer neuen congstar Rufnummer fortgeführt wird, wenn deine Rufnummer zum neuen Anbieter portiert wurde. Es erfolgt also keine automatische Kündigung wie bei Prepaid Tarifen, diese müsstest du schriftlich per E-Mail, Brief, Fax, Kündigungsformular oder über dein meincongstar Kundencenter einreichen.
Viele Grüße Steffi
Hallo,
ich möchte gerne zu einem anderen Anbieter wechseln und bitte um Freigabe meiner Rufnummer (Rufnummernportierung).
Über eine kurze email würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Hey Gelbling,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst dazu automatisch eine E-Mail zugeschickt .
Viele Grüße Steffi
Liebes Support-Team,
ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer zur Rufnummernportierung.
Danke
Viele Grüße
Hallo @Gubie22,
ich habe die Rufnummer für dich freigegeben, darüber erhältst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
Guten Morgen,
Vielen Dank,
Tobias
Hallo @Tobi_332,
damit ich dir das gewünschte Opt-In setzen kann, solltest du im Forenprofil bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer zur Legitimierung hinterlegen. (Ist nur für uns Moderatoren einzusehen).
Danke und Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ich habe jetzt beides in meinem Profil hinterlegt.
Grüße,
Tobias