Hey @Bench,
ist deine, im congstar Kundenkonto, hinterlegte Adresse noch aktuell? Dann sende ich dir aufgrund des offensichtlichen Defekts eine Ersatzkarte zu.
Gruß Patrick
Hey @Bench,
ist deine, im congstar Kundenkonto, hinterlegte Adresse noch aktuell? Dann sende ich dir aufgrund des offensichtlichen Defekts eine Ersatzkarte zu.
Gruß Patrick
Hey @dollas,
bisher kam noch keine Rückmeldung der Fachabteilung. Die sind da aber noch dran. Bitte gedulde dich noch etwas.
Gruß Patrick
Hey @dollas,
wie gesagt, ich habe das ganze an die Technik weitergeleitet, wir müssen da nun auf Rückmeldung warten und das wird wohl bis Montag Mittag dauern....
Trotzdem ein schönes Wochenende, wir melden uns. Gruß Patrick
Hey @Tommytulpe69,
Danke dafür.
Ich habe dein Anliegen nun an die Portierungsabteilung weitergegeben, die leitet alle nötigen Schritte ein und informiert dich darüber per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @noobidooo,
ich habe dir den Wechsel in den congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt, du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail dazu.
Beste Grüße, Patrick.
Hey @dollas,
klingt in der Tat komisch. Ist es "eine" Rufnummer von O2, die dich nicht erreicht oder gilt das für sämtliche Anrufe von O2-Nummern, also generell?
Jedenfalls gebe ich das Anliegen schon jetzt weiter an die Technik, die werden sich das anschauen.
Gruß Patrick
Hey @Joliegoldi,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Du wirst dazu noch per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo @Tommytulpe69,
um das zu prüfen, benötige ich deinen vollen Namen und deine betroffene Rufnummer in deinem Forenprofil. Das Profil ist nur für uns Moderatoren einzusehen.
Gruß Patrick
Es gibt aber ja noch Postpaidaltverträge z.B. Basic und Smart und evtl. auch noch ältere Tarifgenerationen wo LTE nur gegen Zuschlag gebucht werden kann.
Diese werden aber nicht mehr beworben.
Genau, diese Tarife sind nicht mehr buchbar, alle 4 Postpaidtarife (Allnet Flat S, M, L und Fair Flat) im Portfolio, haben LTE 25 inkludiert, gegen 3,00€ Aufpreis könnt Ihr die LTE 50 Option zubuchen.
Gruß Patrick
Hallo @Data,
ich habe jetzt hier im System die "Anklopfen" Funktion mal deaktiviert, starte dein Handy mal neu und führe einen Test durch ob du nun eine Benachrichtigungs-SMS bekommst....
Gruß Patrick
Hey @gelischnuffel,
Schade, das du uns verlassen willst
. Ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Du erhältst dazu auch noch eine E-Mail.
Gruß und alles Gute, Patrick
Hey @mac-8181,
ich habe dir das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze dazu auch eine E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Backwoodz,
ich gebe das Anliegen mal an die Technik weiter, die werden das schnellstmöglich fixen, das ist keine große Sache. Ich denke morgen im Laufe des Tages kannst du LTE nutzen wie gewohnt
.
Gruß Patrick
Hallo @lukas_hj_3,
deine Rufnummer ist zur Portierung freigegeben. Du wirst über alles weitere per E-Mail informiert.
Beste Grüße, Patrick
Hallo @Jannis10,
bei einer Bestellung mit Endgerät wird, bevor das Sofort-Ident gestartet werden kann, eine Mahnstufenprüfung für das Endgerät durchgeführt. Dieses soll laut System am 05.06.2020 abgeschlossen sein, danach erhältst du besagte E-Mail worüber du dich dann in den Kundencenter einloggen kannst um das Legitimationsverfahren zu starten.
Gruß Patrick
Na ja, die Portierung musst du schon selber beantragen
. Deine Rufnummer ist nun auf jeden Fall dazu freigegeben.
Gruß Patrick
Hallo @pullover
um dir das Opt-In setzen zu können, hinterlege bitte noch deine congstar Rufnummer im Kundenprofil.
Hey @martin2020,
für dich habe ich das Opt-In gesetzt, über alles weitere wirst du per Mail informiert.
Gruß Patrick
schade, das du uns verlassen hast. Wir wünschen alles Gute beim neuen Provider.
Vielleicht gibst du uns irgendwann wieder eine Chance.
Beste Grüße, Patrick.
Hey @perry3d,
mit deiner SIM-Karte ist der Empfang von LTE immer noch nicht möglich? Ich gebe das Anliegen dann mal an die Technik weiter, die werden das sicher beheben können. Bitte gedulde dich etwas, ich gehe davon aus das die Kollegen sich morgen darum kümmern werden.
Gruß Patrick
Hallo @fabiansch98,
das Gerät selber hat eine integrierte LTE Antenne. Externe Antennen können im Handel erworben und angeschlossen werden, sind aber nicht Teil des Lieferumfangs. Ebenso wenig wie ein Ethernetkabel, auch diese sind im Handel relativ günstig zu bekommen.
Als Ergänzung: Lieferumfang LTE Router (1.Gen.) https://www.congstar.de/handys/details…e-router-1-gen/
Gruß Patrick