Hallo Ihr Lieben,
mir drückt folgendes etwas ärgerliches Problem auf dem Magen - nicht schwer, aber doch:
Nach Teilnahme an einer Befragung erhielt ich am 30.12.2019 zur Belohnung einen Datenpass für 1 GByte Übertragungsvolumen. Leider ist der nach einiger Zeit unbenutzt "verjährt". Die Hotline re-aktivierte den Datenpass, wofür ich dankbar bin.
Jedoch konnte ich den Datenpass erneut nicht nutzen, somit droht der heute oder morgen erneut ungenutzt zu verfallen.
Und eigentlich ist der Datenpass auch aus einem Versehen auf meiner CS-Nummer für Telefonate gelandet (1. Generation), wo ich ihn praktisch nicht nutzen konnte. Denn ich nutze für das INetz ausschließlich ein Notebook mit einem Prepaid-Vertrag der 2. Generation, dort kann ich die Telefon-SIM nicht reinmachen, wäre zu umständlich (müsste es zerlegen) und für diese Zeit wäre ich tel. nicht erreichbar.
Kann man da was machen und den unbenutzten Datenpass nochmal reaktivieren? Meine Vertragsdaten wären bereits hinterlegt.
Danke für eine Meinung, auch aus dem Forum. Vll. hatte den Fall schon mal jemand und kann was berichten?