Hey @Kristoffer,
dein Handy wurde gestern zum Versand vorbereitet, es wird dann heute im Laufe des Tages versendet, sobald das Handy unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer. Gruß Patrick
Hey @Kristoffer,
dein Handy wurde gestern zum Versand vorbereitet, es wird dann heute im Laufe des Tages versendet, sobald das Handy unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer. Gruß Patrick
Hey @kartodis,
leider ist der Bestand des iPhone XR 128GB in weiß leer gelaufen, wir erwarten Mitte nächster Woche Nachschub. Die Lieferzeit verlängert sich dadurch natürlich etwas. Tut mir Leid, ich hoffe du hast (zumindest) etwas Verständnis.
Gruß Patrick
Hallo @Spyrin,
leider ist ein Gutscheincode nach Abschluss eines Vertrages nicht mehr einzulösen. Diese kann man nur bei einer Neubestellung direkt einlösen.
Gruß Patrick
Hallo @cbrandtner,
erstmal "Herzlich Willkommen" im Forum.
Leider ist ein Wechsel von deinem congstar wie ich will Tarif in den Fair Flat Tarif erst nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit möglich.
Gruß Patrick
Hallo @Linda5678,
eine Roamingsperre ist bei dir nicht gesetzt. Hast du denn in deinem Handy das Roaming eingeschaltet? Wenn ja, führe anschließend eine manuelle Netzsuche durch. Unsere Partnernetze in Italien sind Telecom Italia, Vodafone Italia, Wind und 3 ITA.
Gruß Patrick
Hey @VT98,
die Ersatzkarte habe ich dir gesendet, dazu werden die 14,99€ vom Guthaben abgezogen. Die Karte dürfte heute noch rausgehen und ist dann in 2-3 Tagen bei dir.
Gruß Patrick
Hallo @VT98,
für eine Ersatzkarte berechnen wir 14,99€, das wird von deinem Guthaben abgezogen. Da im Moment deine Karte aber nicht über diesen Betrag verfügt, ist eine Bestellung nicht möglich.
Eine falsche Flat wurde nicht gebucht, du hast seit Februar 2015 die Surf Flat Option 1000, die kostet monatlich 12,90€ und ist für 30 Tage gültig. Solange das Guthaben ausreicht wird diese Option automatisch nach 30 Tagen neu gebucht bzw. dann wenn wieder genügend Guthaben auf der Karte ist. Ich kann also keine "Falschbuchung" einer anderen Option feststellen.
Gruß Patrick
Hallo @kartodis,
deine Bestellung soll am 3.7.19 dem Versand überstellt werden, entweder an dem Tag oder ein Tag später geht es dann raus. Auch du erhältst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey @buffgrimmel,
ohne Kundendaten kann ich dir das nicht sagen, sende uns doch bitte das Legi-Formular (bit.ly/congstarLegi) ausgefüllt oder hinterlege hier im Forum deine Kundennummer und oder Rufnummer sowie dein Geburtsdatum. Diese Daten sind nur für Admins oder Moderatoren einzusehen.
Gruß Patrick
Hey @Meins,
ich habe auf dein Anliegen direkt die DSL-Kollegen angesetzt. Gedulde dich also bitte ein wenig bis du eine Antwort bekommst. Gruß Patrick
Hallo @Tina.Zum,
wie dir bereits gestern mitgeteilt wurde wird das Handy heute, laut System, dem Versand überstellt und geht dann raus, sobald das geschieht, bekommst du eine Bestätigung per Mail u.a. mit der Sendungsnummer. Bitte gedulde dich noch ein wenig. Wir können hier leider auch immer nur sehen was im System hinterlegt ist, dadurch können unterschiedliche Angaben zum Liefertermin entstehen. Wenn ein Handy z.B. am vorgesehenen Versanddatum nicht verfügbar ist, wird das Versanddatum natürlich verschoben. Das Gerät ist aber nun auf Lager und ich hake mal im Versand nach. ich melde mich hier wieder...
Gruß Patrick
P.S.: Dein Handy ist im Moment nur in weiß verfügbar, wenn du dich damit anfreunden kannst, kann die Lieferung heute noch gestartet werden.
Hallo @Handerse,
hast du den Browser so eingestellt, das die Cookies beim beenden des selbigen gelöscht werden? Dann würden bei jedem Browser Neustart die Cookies neu gesetzt und tauchen wieder auf.
Gruß Patrick
Hey @Josef20,
hätte ich gerne für dich gemacht, offensichtlich hast du das aber bereits selber getan. Viel Spaß damit und ein schönes Pfingsten, wünsche ich.
Gruß Patrick
Hey @Josef20,
Genau wie du schon vermutest, ist der neue Tarif mit Zugang zum LTE-Netz. Die 50 steht dafür für die Geschwindigkeit, in diesem Tarif ist es möglich bis zu 50 Mbit/s zu erreichen. Bisher hast du bis zu 21 Mbit/s bzw. durch deinen Datenturbo x2, also bis zu 42 Mbit/s genutzt.
Es gibt also keinen Haken, im Grunde ist das sogar ein Update, immerhin bekommst du so nochmal 2 GB Datenvolumen obendrauf, eine vorteilhaftere Abdeckung und eine schnellere und grundsätzlich bessere Verbindung. Ich würde zuschlagen
...
Gruß Patrick
ich habe dir den Wechsel eingestellt, der findet im Laufe des 11.6.19 statt. Eine Bestätigungsmail bekommst du in Kürze.
Ich wünsche ein schönes Wochende.
Gruß Patrick
Hallo @DerrichtigeSchrauber,
ja, dieser Wechsel ist möglich, allerdings kann der Wechsel nur von uns hier eingestellt werden. Allnet Flat 8 GB, mit LTE für 20,00€. Soll ich diesen Wechsel für dich einstellen? Bestätige mir dafür folgende Links: http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo @M_Ulli,
ich habe nun zusätzlich die "Anklopfen" Funktion gelöscht, das ist das einzige was noch Möglich war, ansonsten haben wir, wie gesagt alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Nochmals einen Neustart in ca. einer halben Stunde durchführen, dann hoffe das es endlich klappt.
Gruß Patrick
Hallo @Goldschuh,
du hast ja deine Kundennummer hinterlegt, die ist nur für die Moderatoren einzusehen. Deswegen habe ich bzw. wir Zugriff auf dein Kundenkonto.
Die Flat scheint ja nun seit dem 23.5.19 zu funktionieren. Die Kosten die zuvor angefallen sind, hat Mario dir schon gut geschrieben, er wird sich später, wenn er im Haus ist, nochmals persönlich bei dir melden
.
Gruß Patrick
Hey @Kein Netz,
ja, das ist der Fall, deine SIM-Karte scheint "defekt" zu sein, wenn sie in mehreren Geräten nicht funktioniert. So eine SIM-Karte ist nun mal ein Verschleißteil das mir der Zeit einfach "auf" ist. Du kannst dir jederzeit im Kundencenter eine Ersatzkarte bestellen.
Gruß Patrick
Hallo @M_Ulli,
also, ich habe die Komfortfunktionen bzw. Basisprodukte in Ihrem Kundenkonto nochmals geprüft, alle Rückruffunktionen sind definitiv deaktiviert. Haben Sie bereits im Handy selber nach Deaktivierungsmöglichkeiten geschaut? Unter Anrufeinstellungen gibt es bei fast allen Handymodellen solche Funktionen.
Gruß Patrick