Hey @Rosejona,
Danke für die Daten. Die Roamingsperre habe ich für dich inzwischen gelöscht. Starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte das Roaming "funzen"...
Gruß Patrick
Hey @Rosejona,
Danke für die Daten. Die Roamingsperre habe ich für dich inzwischen gelöscht. Starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte das Roaming "funzen"...
Gruß Patrick
Hallo @anitalein,
deine Bestellung soll morgen unser Haus verlassen, du bekommst dann eine E-Mail u.a. mit der Sendugsnummer.
Gruß Patrick
Hallo @Annmari,
dein Gerät soll am 8.8.19 versendet werden und auch du bekommst dann eine Mail u.a. mit der Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo @Sonja B.,
deine SIM-Karte wird gesondert vom Handy gesendet. Dein Handy soll am 13.8. versendet werden, du bekommst dann eine Bestätigung u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey @Remonell,
wir haben Rückmeldung der Fachabteilung bekommen. Du erhältst eine E-Mail zu deinem Anliegen, wie ich hörte ist alles geklärt worden und ich hoffe auch zu deiner Zufriedenheit.
Gruß Patrick
Hallo @Rob94,
deine Bestellung soll am 7.8.19 raus gehen, du erhältst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Hey @vanessaros,
bei dir ist es einen Tag später soweit, deine Bestellung wird am 8.8.19 versendet und auch du bekommst dann natürlich eine mail mit Sendenummer.
Gruß Patrick
Hallo @Carlton,
deine Bestellung ist definitiv eingegangen. Der Mailversand sowie einige andere Tools sind leider gerade gestört, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Wie gesagt brauchst du dir aber keine Sorgen machen, die Bestellung liegt vor. Du musst leider noch ein wenig Geduld haben.
Gruß Patrick
Hey @AndreasBuhr,
da es VoIP Telefonie ist kann er mit jeder Rufnummer die eingerichtet ist gleichzeitig ein Telefonat führen. Natürlich muss das Telefon es auch unterstützen bzw. mehrere Angeschlossen sein.
Gruß Patrick
Hey @Morpheus71,
der Versand wurde heute angestoßen, sprich morgen wird das Handy auf Reise gehen
. Du bekommst die Bestätigung mit Sendungsnummer sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Hey @Ronny.M,
du kannst nach dem Tarifwechsel die Tidal Option erneut buchen, die Restzeit deiner Freimonate wird dann einfach übernommen. Sprich die 6 Monate enden weiterhin am 11.1.20. Start war der 11.7.19.
Gruß Patrick
Hey @yusufczy,
also, du hast selbstständig schon einen Nachforschungsauftrag bei der DHL beauftragt? Dann benötigen wir bitte auch die Sendungsnummer bzw. einen Beleg das du tatsächlich das Handy fristgerecht eingesendet hast. Ich vermerke das dann in deinem Kundenkonto, so das der Widerruf auch noch passend ist. Nun, die Schuldfrage ist denke ich eigentlich schon geklärt, in diesem Fall würde ich schon sagen, das DHL dafür verantwortlich ist. Wer und wie darüber entscheidet kann ich dir nicht sagen. Warten wir zunächst also erst einmal das Ergebnis des Nachfoschungsauftrag ab.
Die Sendungsnummer und/oder einen Beleg kannst du uns per folgendem Formular zukommen lassen. (bit.ly/congstarLegi)
Gruß Patrick
Hallo @muecke56,
leider hast du bei dem Tarifwechsel die LTE Option nicht "angklickt", deswegen wurde erst keine LTE Option mit gebucht.
Ich habe dir die LTE Option aber nun nachträglich zugebucht. Die 5,00€ die dafür berechnet werden, mache ich durch eine 24 monatige Gutschrift von 5,00€ wieder wett. Dir wird also auf deinen Rechnungen diese Option berechnet, durch die monatliche 5,00€ Gutschrift aber ausgeglichen, OK?
Gruß Patrick
Hallo @DerJohannes,
da muss ich dich enttäuschen, congstar bietet keine zweite SIM-Karte mit gleicher Nummer an. Sorry.
Gruß Patrick
Hallo @JirkaLenz,
ich müsste mir dein Kundenkonto mal anschauen um dir weiterzuhelfen. Dazu solltest du hier in deinem Profil deine Daten hinterlegen (nur für uns Moderatoren einzusehen) oder uns deine Daten per Formular zukommen lassen (bit.ly/congstarLegi). Danke.
Grundsätzlich kannst du mal die APN-Einstellungen "checken". Folgendes sollte dort hinterlegt sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
Hallo @Mahlstrom80,
der Versand wurde heute angestoßen, sprich das Handy und die SIM-Karte gehen heute noch zusammen raus. Wenn das passiert ist, bekommst du auch die Bestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo @Ramona.Pfa,
tatsächlich, es war noch die Roamingsperre gesetzt. Ich habe diese aber nun entfernt. Nun sollte das Roaming einwandfrei funktionieren. Mache am besten in ca. einer halben Stunde mal einen Neustart am Handy.
Gruß Patrick
Hallo @jacjac,
laut deinem Kundenkonto hast du aktuell den Homespot XL, ein Wechsel zum Homespot 200 ist grundsätzlich möglich, aber eben nicht wenn der Homespot pausiert, das hast du richtig vermutet. Also Pause raus, Tarifwechsel beauftragen. Soll die Pause danach weiterlaufen geschieht das nicht automatisch und muss neu beauftragt werden.
Gruß Patrick
Hey @Remonell,
du hast ja eine "Flex" Version, also monatlich kündbar. Gruß Patrick
Loooool, das ist korrekt.... da hab ich wohl noch gepennt und noch keinen Kaffee gehabt und das falsche Profil geöffnet....