Annmari
unregistrierter Benutzer (Gast)
hi,
Ich habe am 31.07. Das Samsung s10e bestellt und habe heute die SIM-Karte erhalten.
Könnt ihr mir sagen, wie der lieferstatus vom Handy aussieht bzw. Wann ich damit rechnen kann?
Danke!
hi,
Ich habe am 31.07. Das Samsung s10e bestellt und habe heute die SIM-Karte erhalten.
Könnt ihr mir sagen, wie der lieferstatus vom Handy aussieht bzw. Wann ich damit rechnen kann?
Danke!
Hallo @Annmari,
dein Gerät soll am 8.8.19 versendet werden und auch du bekommst dann eine Mail u.a. mit der Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
könntet ihr mal schauen, wann mein „neuwertiges“ Gerät in den Versand geht, bzw versendet wird?
Danke schonmal
Hallo congstar-Team,
am 29.07. habe ich die Allnet-Flat mit iPhone gebucht. Gestern sagte mir eine Dame an der Hotline, das Gerät würde am 06.08. um 16:29 Uhr verschickt werden. Bis gestern Abend kam jedoch keine Versandbestätigungsmail bei mir an. Ich wendete mich dann an den Chat, wo mir der MA mitteilte, dass das Gerät gestern nicht mehr versendet werden konnte, weil es erst nach der Versandschlusszeit kommisioniert wurde. Heute soll der Versand nun "in jedem Fall" erfolgen.
Nun ist es bereits 12:30h und es ist noch Versandmail bei mir eingetroffen. Können Sie bitte mal prüfen, wie der Status aktuell ist? Ich möchte vermeiden, dass es auch heute wieder "zu spät" wird für den Versand
Schonmal ganz herzlichen Dank im Voraus!
alpha zulu
Alles anzeigenHallo congstar-Team,
am 29.07. habe ich die Allnet-Flat mit iPhone gebucht. Gestern sagte mir eine Dame an der Hotline, das Gerät würde am 06.08. um 16:29 Uhr verschickt werden. Bis gestern Abend kam jedoch keine Versandbestätigungsmail bei mir an. Ich wendete mich dann an den Chat, wo mir der MA mitteilte, dass das Gerät gestern nicht mehr versendet werden konnte, weil es erst nach der Versandschlusszeit kommisioniert wurde. Heute soll der Versand nun "in jedem Fall" erfolgen.
Nun ist es bereits 12:30h und es ist noch Versandmail bei mir eingetroffen. Können Sie bitte mal prüfen, wie der Status aktuell ist? Ich möchte vermeiden, dass es auch heute wieder "zu spät" wird für den Versand
Schonmal ganz herzlichen Dank im Voraus!
alpha zulu
Hallo alpha zulu,
ich habe mal gerade einen Blick geworfen. Wir warten auf die Rückmeldung des Sofort Idents. Hattest du die Identifizierung, wie in der E-Mail vom 05.08.19 beschrieben, durchgeführt?
Gruß Lars
Hallo Lars,
nein, der Sofort-Ident-Link funktionierte nicht. Es kam eine Meldung, dass der Inpu-Hash nicht stimmen würde und nun das Gerät automatisch per Post-Ident versendet würde. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist und ich mich beim DHL.Zusteller ausweisen muss.
Was nun?
Hallo Lars, sind Sie noch da?
So nachdem die Sache mit dem stornierten Smartphone geklärt ist wollte ich nachfragen wann ich denn mit der Lieferung von meinem Mate 20 Pro rechnen kann. Bestellung liegt jetzt exakt 7 Tage zurück.
LG
Anita
Hallo @anitalein,
deine Bestellung soll morgen unser Haus verlassen, du bekommst dann eine E-Mail u.a. mit der Sendugsnummer.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo! Auch ich würde gerne wissen, wann meine Simkarte bei mir ankommt?! Ich habe sie am 04.08. bestellt und bin zur Zeit nicht erreichbar, weil mein alter Vertrag abgelaufen ist!
Hallo @Koellegirl86,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 13.08. verschickt, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo,
könntet ihr mal schauen, wann mein „neuwertiges“ Gerät in den Versand geht, bzw versendet wird?
Danke schonmal
Darf ich nochmal fragen?
Hallo @alpha zulu,
der Ident ist jetzt durchgelaufen, die Bestellung verlässt entweder heute noch, oder morgen früh unser Haus. Diesmal wirklich . Dann bekommst du auch die Mail.
Gruß Linda
Hallo @Barrac,
hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Account, dann kann ich nachschauen . Keine Sorge, die können nur wir congstar-Mitarbeiter sehen.
Gruß Linda
Hallo @Barrac,
hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Account, dann kann ich nachschauen . Keine Sorge, die können nur wir congstar-Mitarbeiter sehen.
Gruß Linda
Hi, ich dachte, das hätte ich schon gemacht.
Aber jetzt habe ich es eingetragen.
@Barrac,
OK, das Gerät geht voraussichtlich am 09.08. in den Versand, du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo @anitalein,
deine Bestellung soll morgen unser Haus verlassen, du bekommst dann eine E-Mail u.a. mit der Sendugsnummer.
Gruß Patrick
Danke für die Information. Ist sogar schon heute raus und morgen höchstwahrscheinlich schon da. Ich freu mich drauf!
LG
Anita
Mal kurz offtopic, da ich deswegen keinen extra "Fred" aufmachen will: Erfolgt die Lieferung des Handys per PostIdent oder auf dem "normalen" Weg? In der Bestätigungsmail steht diesbezüglich nix. Meine Identität ist bereits bei Lieferung der SIM geprüft worden. Danke für die Info! LG Anita
Hi 'anitalein',
dein Handy wird per DHL geliefert, deinen Ausweis musst du dafür nicht noch einmal vorzeigen.
Gruß Steffi
Liebes Congstar Team,
Bevor ich meine Anfrage stelle, möchte ich mich erst einmal positiv über den Chat äußern. Bisher hatte ich mit diesem durchgehend gute Erfahrungen.
Nun zum nicht ganz so positiven Aspekten von Congstar.
Am 31.07.2019 habe ich meine Bestellung über EINE Sim Karte All net Flat und das Galaxy S10 (Aktion) aufgegeben. Eine Bestätigung ging ebenso schnell raus, wie das Geld für die Anzahlung und Versandkosten der Bestellung von meinem Konto abgebucht.
Jetzt habe ich gestern man angefragt, zu wann es denn zum Versand kommt, da ich das Handy dringend benötige. Die Antwort im Chat lautete "Das Handy geht morgen früh, spätestens Nachmittags/Spätnachmittag raus."
Soweit, so gut. Um mich nochmal ein bisl abzusichern, habe ich eben mit dem Chatpersonal Kontakt aufgenommen und hier wurde mir gesagt "Also eigentlich sollte es heute versendet werden, aber versichern kann ich das nicht."
Ich finde eine Lieferzeit von 7-10 Tagen bei lieferbaren Produkten eh schon eine Tatsache, welche einmalig im Sektor Mobilfunk ist. Aber diese 7-10 Tage so ziemlich weit auszureizen, ist nicht wirklich Kundenfreundlich.
Ich werde mal abwarten, ob es heute wirklich zum Versand kommt. Zur Not werde ich morgen nochmals den Service "belästigen" müssen