Hallo Audiojoy ,
in diesem Fall habe ich auf den Versand des One-Time-Passwortes (OTP) per Mail umgestellt.
Gruß Patrick
Hallo Audiojoy ,
in diesem Fall habe ich auf den Versand des One-Time-Passwortes (OTP) per Mail umgestellt.
Gruß Patrick
Hey RobbyBubbles ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weiter Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Karl. ,
Warum lässt es die Forensoftware überhaupt zu, sich ne congstar Kundennummer als Usernamen geben zu können?
ganz ehrlich, keine Ahnung, ich bin kein IT-Experte.
Gruß Patrick
Hallo @2213729010 ,
zunächst, es ist nicht ratsam seine Kundennummer als Profilname zu nutzen. Bitte ändere das, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.
Die SMS Benachrichtigungen habe ich deaktiviert.
Gruß Patrick
Hallo Schlina ,
ich habe die Nutzungsadresse angepasst, allerdings ohne diesen Adresszusatz, sowas kann nicht eingetragen werden.
Gruß Patrick
Hallo user_c56Uxl ,
ich habe die Mailbox nun komplett gelöscht, auf Wunsch kann sie jederzeit wieder aktiviert werden.
Gruß Patrick
Hi Malkele ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich den Zeitintervall für dich einstellen.
Gruß Patrick
Hallo user_c56Uxl ,
ich habe sämtliche Komfortfunktionen deaktiviert, zudem habe ich alle Rufumleitungen gelöscht.
Das wären die Funktionen: Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz.
Gruß Patrick
Hallo EriKgamer ,
bitte hinterlege im Forenprofil deine Legitimations-PIN, sollte dir diese nicht vorliegen, sende uns dein Anliegen und ein Foto bzw. Kopie von deinem Ausweis per Formular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Patrick
jj23787 ,
dann generiere mal einen neuen und hinterlege den im Forenprofil, ich gebe dann alles zur Prüfung und Umstellung weiter.
Gruß Patrick
Hey jj23787 ,
wie ich sehe hast du einen neuen CB Code im Profil hinterlegt, ich kann prüfen lassen ob der bei einem Tarifwechsel berechtigt ist.
In welchen Tarif möchtest du denn wechseln? Wenn alles passt, stellen die Kollegen den Wechsel dann unter Berücksichtigung des CB Codes ein.
Gruß Patrick
Hallo thomas_wldn ,
ich habe den Tarifwechsel angestoßen. Eine Bestätigung kommt in Kürze per Mail.
Eine weitere Mail folgt, mit der Aufforderung das Prepaid-Legitimationsverfahren zu starten. Ist das erfolgreich, wird der Wechsel stattfinden.
Ist der Wechsel dann durch, kannst du selbstständig zum Prepaid wie du willst wechseln. Melde dich gerne danach für die Gutschrift der 7,00 € für den Prepaid Allnet S.
Gruß Patrick