dilek ,
ist das Anliegen abschließend gelöst worden? Benötigst du noch weitere Hilfe bzw. weitere Informationen?
Gruß Patrick
dilek ,
ist das Anliegen abschließend gelöst worden? Benötigst du noch weitere Hilfe bzw. weitere Informationen?
Gruß Patrick
Hey muellerpatr ,
du hattest dich nicht mehr gemeldet, deswegen frage ich mal nach...
ist mittlerweile alles zu deiner Zufriedenheit gelöst? Bzw. sind nun beide SIM-Karten aktiv?
Beste Grüße Patrick
Hallo Andreas schnitker ,
du hattest dich nicht mehr gemeldet. Kann ich davon ausgehen, dass das Problem behoben ist und alles funktioniert?
Gruß Patrick
Hallo Lipos1990 ,
ein bestelltes Endgerät kannst du innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen per Retourenschein zurücksenden. Der Vertrag würde davon nicht beeinträchtigt werden.
https://retoure.telekom-dienste.de/retportc2/login
Gruß Patrick
Hey AdamRiese ,
ich habe deinen Wunsch aufgenommen und weitergegeben.
Am besten ist es die App in Deutschland runterzuladen. Die kann dann auch in Taiwan genutzt werden.
Übrigens: Ich nehme an das du nie mehr als 4 Monate im Ausland bist, oder ? Das würde nämlich gegen unsere AGB verstoßen...
Gruß Patrick
Hey fracturetor ,
ah OK, das Google Gerät. Ja, wie gesagt, sollte erstmal der Wechsel stattfinden. Das Gerät können wir dir dann danach zu buchen, rabattiert wirst du es nicht selber bestellen können.
Also, warte noch ab, wenn der Wechsel genehmigt ist, melde dich gerne nochmal, dann kommt das Gerät an die Reihe.
Gruß Patrick
Hey EugenP ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo fracturetor ,
ich habe den Code und den Tarifwechselwunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wenn der Code akzeptiert wird und der Wechsel vollzogen wird, ist das als Tarifuprade zu verstehen. Damit wärest du berechtigt das Wunschgerät (Samsung Galaxy S25 Ultra) auch rabattiert zu bekommen. Melde dich dazu bitte nochmal, wenn der Tarifwechsel tatsächlich genehmigt wurde.
Gruß Patrick
Hallo poolbaderin ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Thi ,
in deinem Fall geht das Endgerät an uns zurück und wird, wie MCP62 richtig sagt, automatisch storniert, bereits bezahlte Beträge für das Gerät, bekommst du innerhalb von 14 Tagen nach Eingang, auf dein Bankkonto zurück.
Wenn du das Gerät immer noch möchtest, kannst du es erneut bestellen. Die ursprüngliche Bestellung kann nicht mit einer etwaigen neuen Bestellung verrechnet werden.
Gruß Patrick
Nun, fraenk ist unsere "Tochter", die wird bedingungslos supportet....
@kalufra ,
dazu ist nichts bekannt.
Gruß Patrick
Hallo cosquo ,
ich habe dir, wie gewünscht, die Sperre aller anonymen Anrufe aktiviert bzw. gesetzt.
Gruß Patrick
Hey wrubrec2 ,
das ist nicht korrekt.
Wenn eine Rufnummer eines Prepaidvertrages "wegportiert" wird, endet der Vertrag, das Portierungsdatum ist quasi das Kündigungsdatum.
Gruß Patrick
Hey Scout ,
wie bereits gesagt werden die Fälle chronologisch bearbeitet.
Es kann, ebenfalls bereits gesagt, wenige Tage dauern, du musst leider etwas Geduld mitbringen. Dein Anliegen wird geprüft, sobald der Fall an der Reihe ist.
Den Ärger bzw. Frust kann ich durchaus verstehen, es wird hier aber niemand bevorzugt oder priorisiert.
Gruß Patrick