Beiträge von Patrick
-
-
Hallo SurVer ,
na ja, 2 Wochen ... wir haben dein Anliegen vor 4 Tagen an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Offensichtlich ist da ein bisschen was zu tun, bitte gedulde dich noch etwas, die Kollegen melden sich so oder so bei dir per Mail, OK?
Gruß Patrick
-
Hallo Angrymommy ,
leider war dein Gerät zum voraussichtlichen Lieferdatum am 24.02. nicht vorrätig, weshalb sich das Lieferdatum verschoben hat.
Wir erwarten Anfang nächster Woche neue Ware, leider können wir nicht genau sagen wann, sobald die Ware eintrifft und dein Gerät versendet wird, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du dann auch eine DHL-Sendungsnummer.
Tut mir Leid wegen der längeren Wartezeit.
Gruß Patrick
-
Hey Speedy-Fox ,
das Opt-In habe ich gesetzt. Eine separate Kündigung ist nicht nötig, weder bei uns noch bei "Alphacomm".
Der Vertrag endet mit dem Portierungsdatum.
Gruß Patrick
-
-
Moin JD-252 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo tkrtwld ,
ich habe deinen Tarif mit der gewünschten Rufnummer in eine Partnerkarte umgewandelt.
Du kannst nun selber den Tarifwechsel einstellen oder uns damit beauftragen.
Gruß Patrick
-
Hallo Niko92 ,
ich habe bei allen 3 Rufnummern die gewünschte "MMS-Sperre abgehend" gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hey Dirk 1975 ,
wir haben alles an "Assurant" weitergeleitet, was fehlte, war wohl der Lieferschein, ich nehme an das genau das noch von Assurant gefordert ist.
Am besten kontaktierst du die Kollegen dort einmal selber, denn nur die haben auch Einblick in deren Systeme, da können wir nicht einsehen.
Assurant-Hotline: 0800 0331 201 (Montags bis Freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr).
Gruß Patrick
-
Hallo SchwabenLoti ,
hier passt so einiges nicht, du bist nicht der Vertragsinhaber der Kundennummer, die hier im Profil hinterlegt ist. Auch der Legitimations-PIN ist nicht korrekt.
Die angegebene Nummer ist unter der Kundennummer zu finden, also scheinst du "nur" Nutzer der Nummer zu sein.
Im Übrigen hat harob recht, eine offene Zahlung kann nicht per PayPal gezahlt werden, das müsstest du überweisen. Die Kontodaten sind auf der Mahnung einzusehen.
Gruß Patrick
-
Hey Dirk 1975 ,
unser Partner "Assurant" sagt, sie haben dir eine Aufforderung gesendet:
"Wir haben den Kunden gebeten einige zusätzliche Informationen zur Verfügung zu stellen, so dass die Zahlung erst dann erfolgt, wenn alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt werden."
Mehr können wir da gerade nicht tun.
Hast du die besagte "Aufforderung" von Assurant bekommen?
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo SN77 ,
aktuell ist in deinem Tarif kein CB-Code aktiv, deswegen kann ein neuer Code für einen Wechsel nicht genutzt werden.
Gruß Patrick
-
Hey bfwolf63 ,
du kannst die Kündigungsmail getrost ignorieren, auch hier hat sich da wohl einfach etwas überschnitten.
Im System ist hinterlegt, dass du bis Mai 2026 Zeit hast, Guthaben aufzuladen.
Es ist also alles in Ordnung.
Gruß Patrick
-
Hallo timo13he ,
laut System wurden tatsächlich Arbeiten an einem Funkmast der Telekom durchgeführt, wir nutzen ja lediglich das Netz der Kollegen. Deswegen haben wir auch keinen Einfluss auf diese, nötigen, Arbeiten.
Ich nehme an das du dein Gerät zwischendurch mal neu gestartet hast? Hast du mal versucht weiterhin das 4G/LTE Netz im Handy, als bevorzugtes Netz einzustellen?
Die Netzabdeckung im PLZ-Bereich 65552 ist bei 4G/LTE sehr gut, bei 5G allerdings auch nicht schlecht.
Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät getestet?
Gruß Patrick
-
Lobster ,
ja das wird auch noch ein bisschen dauern, du siehst ja was hier los ist.
Also, bitte etwas Geduld, OK?
Gruß Patrick
-
DerStefan78 , kati.h , Durruti , GRUnZ-02- und wadi1982 ,
sorry, im Getümmel sind eure Anfragen leider erst untergegangen, ich habe aber nun für euch alle die Anfragen weitergeleitet.
Auch ihr bekommt dann eine Mail dazu.
Gruß Patrick
-
-
Hallo captainginyu3 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet. Du wirst dann per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo Barthsimpson ,
auch deinen Wunsch habe ich weitergegeben.
Gruß Patrick