Hey schlingo ,
Das halte ich nicht für eine vernünftige und kundenfreundliche Lösung für das allgemeine Problem.
Das mag sein, ist aber kurzfristig die einzige Lösung. Dass der Prozess noch optimiert werden muss, wissen wir selber.
Gruß Patrick
Hey schlingo ,
Das halte ich nicht für eine vernünftige und kundenfreundliche Lösung für das allgemeine Problem.
Das mag sein, ist aber kurzfristig die einzige Lösung. Dass der Prozess noch optimiert werden muss, wissen wir selber.
Gruß Patrick
OK,
es gibt eine Möglichkeit. Gib die PIN dreimal falsch ein, dann benötigst du den PUK, den sende ich dir per Mail.
Danach kannst du dir eine neue PIN ausdenken, der ist dann allerdings nicht mehr im Kundenkonto hinterlegt, den müsstest du dir dann merken.
Gruß Patrick
Hallo ChrisHiergeist ,
du benötigst also die PIN für die SIM-Karte? Klappt der Login über den Kundencenter: https://www.congstar.de/meincongstar/meine-daten/
Gruß Patrick
Hey Hajo ,
Was nutzt du denn für ein Endgerät?
Das wäre hilfreich um mal zu schauen, ob es wirklich am Gerät liegt.
Gruß Patrick
Hallo afarcongf ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
nun, zunächst hinterlege bitte einmal deine Mailadresse und vielleicht deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann checke ich mal, was ich unter "deiner" Mailadresse finden kann.
Gruß Patrick
Hey,
um die 5G-Speed Option zu nutzen, muss ein 5G-fähiger Router genutzt werden.
Gruß Patrick
Hey PhenomDNNS ,
alles ist in Ordnung, wir haben die Überweisung am 31.12.24 erhalten und der Betrag wurde auch bereits verrechnet, dein Kundenkonto ist somit ausgeglichen.
Gruß Patrick
Hey jo.hanna ,
ich habe dir die zugesagten 7,00 €, für den Tarifwechsel zum prepaid Allnet S, zum Guthaben aufgebucht.
Beste Grüße Patrick
Hallo Margret13 ,
ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, du solltest eine SMS/Mail bekommen, wenn die Karte wieder nutzbar ist.
Frohes Fest und Gruß Patrick
Hey Kit8882 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
ibins ,
es gibt Cash Codes die für Telekom Prepaid und congstar Prepaid genutzt werden können, es gibt aber auch welche die NUR für die Telekom oder NUR congstar funktionieren.
Probiere es einfach aus, würde ich sagen, wenn es nicht klappt, erscheint sicher eine Fehlermeldung.
Gruß Patrick
Hallo ibins ,
du kannst den Code einfach einlösen, wenn er denn für congstar geeignet ist, das Guthaben wird dir dann einfach gut geschrieben, das verfällt ja nicht.
Gruß Patrick
Hallo Trop ,
die Bestellung (Samsung Galaxy A55 128 GB awesome lilac) im Zuge des Tarifwechsels und der VVL wurde dir laut Sendungsnummer bereits am 19.11.24 zugestellt.
Deine aktuelle Bestellung vom 04.12.2024 ist gestern aktiv geworden mit dem Portierungsdatum, das dazu bestellte Endgerät ist leider im Moment nicht auf Lager, wir warten hier auf Nachschub.
Sobald das Endgerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Bedauerlicherweise können wir am Status Quo nichts ändern, da können wir nur um Geduld bitten. Die Wahrscheinlichkeit, das es noch vor Weihnachten kommt, ist eher gering. Tut mir leid.
Beste Grüße Patrick
Hallo ukw68 ,
ich habe dir, wie gewünscht, die MMS Sperre abgehend gesetzt. Stare ggf. dein Handy in ca. 15 Minuten mal neu.
Gruß Patrick
Hallo flareon30 ,
was sagt denn die detaillierte Rechnung, klicke doch mal auf das grüne Feld "Meine Rechnung einsehen". Da steht eigentlich alles drauf.
Gruß Patrick
Hallo NadineS ,
vielen Dank für dein Lob, wir sind zufrieden, wenn du es bist bzw. unsere Kunden es sind.
Beste Grüße Patrick
Hallo Joel444 ,
wie ich sehe, war das Vorgehen zu der technischen Umstellung mit dir besprochen: Du erhältst monatliche Grundschriften und zu der Bereitstellung- und Technikergebühr, solltest du dich einfach mit Erhalt der Rechnung melden, damit wir dir diese als Erstattung einstellen können.
Daher Danke, dass du dich meldest. Die Erstattung können wir also nun, wie besprochen, für dich einstellen in Höhe der Bereitstellung- und Technikergebühr. Diese Gutschrift erhältst du auf deinem congstar Kundenkonto und deine nachfolgenden Rechnungen werden automatisch damit verrechnet.
Beste Grüße Patrick