Hallo @malte ,
für die hinterlegte Rufnummer ist aktuell kein CB Code aktiv, wir können deswegen keinen Code für einen Wechsel berücksichtigen. Du kannst den Wechsel natürlich selber einstellen, allerdings ohne neuen CB-Code.
Gruß Patrick
Hallo @malte ,
für die hinterlegte Rufnummer ist aktuell kein CB Code aktiv, wir können deswegen keinen Code für einen Wechsel berücksichtigen. Du kannst den Wechsel natürlich selber einstellen, allerdings ohne neuen CB-Code.
Gruß Patrick
Hallo Uwepausm ,
vielleicht liegt einfach nur eine lokale Störung vor.
Kannst du den schlechten Empfang überall ausmachen oder ist es eher in deinem PLZ-Gebiet so? Dann gib mir dich bitte mal deine PLZ.
Gruß Patrick
Hey C4sti3l ,
alles klar. Der Tarifwechsel ist eingestellt und wird morgen über die Bühne gehen. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey C4sti3l ,
ja, wir können dir den Wechsel dahin einstellen.
Genau, die Vertragslaufzeit würde sich nicht ändern und weiterhin bis zum 24.03.2026 laufen.
Gib mir das OK und bestätige kurz, dass du die AGB akzeptierst, dann stelle ich den Wechsel ein.
Gruß Patrick
Hallo Steven-cgn ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, alle weiteren Infos und die Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo geoben1978 ,
es handelt sich hier NICHT um das Black Friday Angebot, es ist ein persönliches Angebot.
Gerne stelle ich dir den Wechsel ein, möchtest du weiterhin die "share Tut Gutes" Option wahrnehmen? Deinen neuen CB Code kann ich einlösen, da du einen aktiven im Vertrag hast, das wären 10 % Rabatt, so das du bei einem Wechsel in das persönliche Angebot, mit "share Tut Gutes" und CB Code auf 18,30 € kommst.
Wenn der Wechsel vollzogen werden soll bestätige bitte kurz die AGB.
Gruß Patrick
Hallo Sabsy1991 ,
wir müssen dazu sagen, das unsere App nicht für Tablets optimiert ist und da nicht wirklich ein Support stattfinden kann.
Wenn du alle Tipps von meinem Kollegen befolgt hast, können wir da leider nicht mehr viel tun. Wie gesagt, unsere Entwickler wissen Bescheid.
Was du noch checken kannst ist die Betriebssystemversion auf deinem iPad. Ist da die aktuellste Version installiert?
Gruß Patrick
Hallo AJ15 ,
deine Bestellung wurde storniert, es gibt keine aktiven Verträge mehr im Kundenkonto.
Gruß Patrick
Hallo Zena ,
eine einfache Verlängerung der Rabatte ist nicht möglich. Wir können prüfen lassen, ob ein neuer Corporate Benefits Rabatt nutzbar wäre, aber das würde auch nur bei einem Tarifwechsel funktionieren.
Gruß Patrick
Hey Jockel ,
ich habe dir den Kartentausch wie besprochen eingestellt. Du bekommst in 2-3 Werktagen deine inaktive, kostenlose SIM-Karte.
Gruß Patrick
Jockel ,
nur eine Bestätigung das die hinterlegte Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist..
Gruß Patrick
Hallo Jockel ,
die SIM-Karte kann ich dir gerne hier bestellen, die wäre auch kostenlos, ich kann sie dir "inaktiv" senden, dann bleibt deine jetzige aktiv, wenn du dann die neue nutzen willst, kannst du sie auch hier einfach aktivieren lassen.
Gruß Patrick
Hey niklas_ja ,
ich kann dir einen 10 % Rabatt einstellen für einen CB Code, du würdest dann für den Allnet S Extra Flex mit GB+ (20 GB), auf 15,30 €/Monat kommen.
Soll ich den Wechsel einstellen?
Gruß Patrick
Hey b.strass.b ,
ok, unter der anderen Kundennummer war eben alles gekündigt, das du eine neue hast, könnte ich so nicht sehen. Aber alles gut.
Ich habe dir nun die gewünschte Sperre gesetzt, starte ggf. dein Handy mal neu.
Gruß Patrick