Beiträge von Patrick
-
-
Hallo Philusine ,
leider kann ich keine weitere Kontaktaufnahme seit dem 05.04.25 mit uns sehen.
Dein Betrag ist eingegangen, wurde mit dem Gerät aber noch nicht verrechnet, da es keine weitere Meldung von dir gab, das du überwiesen hast.
Das ist weiter aber kein Problem, ich sage den Kollegen gerne Bescheid, dass die Überweisung für die offenen raten des iPhone 15 Pro Max gedacht war. Die Kollegen können dann den Ratenplan beenden. Der Betrag, der zusätzlich abgezogen wurde, kann dir natürlich erstattet werden oder ganz einfach mit deinem anderen offenen Ratenplan verrechnet werden.
Was wünscht du?
Gruß Patrick
-
-
-
-
-
-
Hey Sonne ,
ja, leider war eine Stornierung wohl nicht mehr möglich. Genau, verweigere die Annahme, dann geht das Gerät an uns zurück. Bereits abgebuchte oder von dir bezahlte Beträge, bekommst du dann innerhalb von 14 Tagen erstattet.
Gruß Patrick
-
-
Hallo sailor71 ,
leider können wir das nicht mehr nachstellen, wenn du nicht mehr "auf See" bist. Eine spezielle Sperre können wir da nicht setzen. Die Roamingsperre käme in Frage allerdings möchtest du ja an Land sicher weiter roamen, das wäre dann sehr umständlich, die Sperre zu setzten und wieder zu lösen usw.
Wenn die mobilen Daten auf See nicht genutzt werden sollen, schalte die mobilen Daten einfach aus. Wie du Telenor Maritime aktiv sperren kannst, können wir nicht sagen, wie gesagt können wir das nicht einstellen.
Ein weiterer Kollege hat folgende Links gefunden, vielleicht schaust du da mal nach: https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/tari…hiffe-flugzeuge und https://console.telenormaritime.com/coverage.php
Wie gesagt ist es schwierig das ganze nun nachzustellen bzw. zu prüfen.
Gruß Patrick
-
Hallo moatl ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben, die sollten das SEPA-Mandat erneuern können. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier.
Gruß Patrick
-
Hallo @EugenK ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo Chris.hp ,
leider stimmt die hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit der im Kundenkonto überein, checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo proticus12 ,
leider stimmt die hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein, checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
-
Moin Thetimemachinist ,
die 7,00 € für den Tarifwechsel von prepaid Allnet S zum prepaid wie ich will, habe ich dir zu deinem Guthaben zurückgebucht.
Gruß Patrick
-
Hey teedot ,
das Jahrespaket wurde gestern gebucht und ist heute aktiv.
Starte mal dein Handy neu, bei uns im System ist es, wie gesagt, aktiv und nutzbar.
Gruß Patrick
-
Hey Luke ,
nur der "Daypass" ist für 24 Stunden gültig, die Datenpässe 10 GB, 15 GB und 20 GB gelten bis Verbrauch oder wenn dein Inklusivvolumen wieder erneuert wird.
Das 10 GB Geburtstags-Geschenk ist kostenlos und einmalig buchbar, dieses Volumen greift sofort und dein Inklusivvolumen greift dann wieder, wenn das Geschenk komplett verbraucht wurde.
Gruß Patrick
-