Hey C4sti3l ,
ich habe das entsprechende "Tag" dazu gesetzt, die Berechtigung wird also geprüft und du wirst dann per Mail über das Ergebnis informiert.
Beste Grüße Patrick
Hey C4sti3l ,
ich habe das entsprechende "Tag" dazu gesetzt, die Berechtigung wird also geprüft und du wirst dann per Mail über das Ergebnis informiert.
Beste Grüße Patrick
Hey itanium ,
wie meine Kollegin bereits sagte, wurde das Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weitergegeben. Genau, es wurde nun storniert und die VDSL 100 wurde neu angelegt, ein dazugehöriges Ticket zwecks der Payback Punkte wurde angelegt, alles sollte also seiner Wege gehen.
Eine Auftragsbestätigung hast du per Mail bekommen.
Gruß Patrick
Hallo ravensburger ,
ich habe die MMS-Sperre abgehend, für die gewünschte Rufnummer, eingerichtet. Starte ggf. dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hallo Meefranke ,
wenn der neue Vertrag nicht unter einer bereits vorhandenen Kundennummer bestellt wird, sollte das funktionieren.
Gruß Patrick
Hey sticky ,
genau, um in dein Kundenkonto zu schauen benötigen wir genau das was MCP62 sagte:
Solltest du die Daten nicht mehr wissen müsstest du dein Anliegen per Kontaktformular https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/ schildern und eine Kopie (Vorder- und Rückseite) des Ausweises als Dateianhang beifügen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Techno ,
bisher ist nur die Surf Flat Option 3 GB zur Kündigung vorgemerkt. Der Tarifwechsel zum Prepaid Allnet L läuft und wird heute Nacht vollzogen.
Sollte es tatsächlich zu einer doppelten Abbuchung kommen, also für den alten und den neuen Tarif, melde dich dann nochmal hier.
Gruß Patrick
Hi McEggman,
am besten versuchst du es nochmal, wenn es nicht klappt, übernehmen wir das bzw. prüfen wir die Möglichkeiten, OK?
Gruß Patrick
Hey malte ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo el-flojo ,
da ist leider ein Fehler passiert und der "falsche" Tarif wurde gebucht. Ich habe nun einen erneuten Tarifwechsel in die 30 GB Version des prepaid Allnet L vorgenommen, die erforderlichen 12,00 € dafür habe ich deinem Guthaben gutgeschrieben..
Ich denke, das ist in deinem Sinne.
Beste Grüße Patrick
Hallo joboe und merlin1986 ,
ich habe euch jeweils eine Mail mit allen Details dazu gesendet.
Ein schönes Wochenende und Gruß Patrick
Hey Hardenghor ,
genau, wir können die Karte für dich aktivieren, hinterlege dazu aber bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil.
Danke und Gruß Patrick
Nein, nicht zwischen den Phones, die Updates werden aber nach und nach ausgerollt, sprich, für manche sind sie direkt verfügbar, für andere erst etwas später....
Wir verkünden das Update also offiziell, wenn 100% ausgerollt sind.
Gruß Patrick