Liegt vielleicht eine Roaming-Sperre vor?
Nein. Liegt nicht vor.
Liegt vielleicht eine Roaming-Sperre vor?
Nein. Liegt nicht vor.
Hallo Wolfi61 ,
klappt die Buchung auch nicht über das WLAN vom Hotel? Was passiert wenn du in der App unter der Datenvolumenanzeige auf "du benötigst mehr Datenvolumen?" klickst. Dort solltest du zu "datapass.de" weitergeleitet werden.
Gerne buche ich dir hier den gewünschten Datenpass auch manuell.
Gruß Patrick
Hallo Beh ,
leider kann ich keinen aktuellen CB Rabatt im laufenden Vertrag sehen. Es liegt lediglich ein Black Friday Treue-Rabatt vor.
Gruß Patrick
Hey RayYa ,
ich bin sicher das wir das auf dem Schirm haben, offiziell liegen allerdings keine Infos dazu vor.
Gruß Patrick
Hallo Snej ,
ich habe alles zur Prüfung weitergeleitet, die Kollegen melden sich bei dir dann per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Achim.md ,
bitte hinterlege zunächst deine korrekte Legitimations-PIN ins Forenprofil, Danke.
Gruß Patrick
Hallo Raimi ,
du hast noch ein weiteres Gerät (iPhone 16 Pro) aktiv. Diese Rate wird natürlich weiterhin abgebucht.
Alle anderen Geräte sind abbezahlt bzw. sind alle Raten bezahlt.
Gruß Patrick
Hallo DerMarco ,
1. Die bestehende "VIP" eSIM vom iPhone auf das iPad umziehen.
2. Die prepaid hardware SIM im Iphone auf eSIM umstellen.
3. Partnerkarte für die "VIP" als Hardware Karte für das Iphone beantragen.
genau so wäre der Weg, andere Möglichkeiten können wir nicht anbieten.
Deine "VIP" Nummer gilt als "Hauptnummer", unter dieser können bis zu 4 Partnerkarten laufen, diese müssen allerdings Postpaidtarife sein, Prepaidtarife können nicht als Partnerkarte genutzt werden.
Oder meinst du mit "Partnerkarte" eine Multi-SIM-Karte?
Hallo joerg2 ,
Scheint wieder zu funktionieren, hat jetzt den Stand 29.04.
Das klingt erstmal positiv. Sollte sich daran etwas ändern, melde dich bitte wieder.
Gruß Patrick
Hallo A_Aziza_ ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo lauralehmann3 ,
du kannst das Gerät zur Überprüfung einsenden, es wird dann, wenn ein Defekt vorliegen sollte repariert oder eben getauscht.
Leider können wir aber keine Austauschgeräte anbieten ohne dass das vermeintlich defekte Gerät überprüft wurde.
Nutze zur Einsendung folgenden Link: https://retoure.telekom-dienste.de/retportc2/login bzw. gehe vor wie hier beschrieben.
EDIT: Habe gerade erfahren das das Retourenportal wohl nur für Smartphones ist, du müsstest dich direkt an den Hersteller wenden, die Kontaktdaten müssten auf dem Router stehen.
Gruß Patrick
Hallo Daniel2424 ,
The thing is, for countries like China or Vietnam, you need to book data passes for Country Group 3. You can do this on-site via “datapass.de”.
Once you've booked that, select one of our partner networks for China (China Mobile, China Unicom, or China Telecom).
Then mobile data should be available.
Best regards, Patrick
Hallo freddyvnukov,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo zeitverschreib ,
im Kundenkonto kann ich noch eine Sperre für die 0190/900er Verbindungen sehen, soll diese gelöscht werden?
Gruß Patrick
Hallo rio.47.milchiger ,
Corporate Benefits Gutscheine können nur bei einer Neubestellung genutzt werden, nicht bei einer Verlängerung oder einem Tarifwechsel.
Gruß Patrick
Hallo Shining Soul ,
ich schlage vor das die 27,00 € einfach mit der nächsten Rechnung verrechnet werden, soll ich das so anstossen?
Oder möchtest du den Betrag tatsächlich lieber auf dein Bankkonto?
Gruß Patrick