Beiträge von Patrick
-
-
Hey Meth0d007 ,
Leider nennst du nicht die Endgeräte.
Genau, das wäre gut zu wissen. und ja
Deutet langsam darauf hin, daß die beiden immer nicht genannten Geräte, die SIM geschrottet haben.
Das könnte sein, da würden wir dir einfach mal je eine Ersatzkarte senden, ist deine Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Gruß Patrick
-
Hey Meth0d007 ,
eine gemeldete Störung liegt nicht vor. Du sagst das es seit 2 Tagen so ist?
Teste doch bitte mal was passiert, wenn du eine der SIM-Karten in ein anderes Handy steckst. Von einem Bekannten oder so.
Gruß Patrick
-
Hey sbaecker ,
Danke. Deine Karte ist laut System bis zum 07.07.2026 aktiv, sprich scheint die 1 Cent-Aufladung geklappt zu haben. Du kannst die Karte also theoretisch ohne Aufladung bis zum 07.07.2026 nutzen.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Meth0d007 ,
besteht das Problem überall? In welchem PLZ-Gebiet hältst du dich gerade auf? Ich würde gerne mal nach einer Störung schauen, da bei deinen SIM-Karten zumindest im System keine Auffälligkeiten zu erkennen sind. Alles ist aktiv.
Gruß Patrick
-
Hallo Tom0815 ,
ich habe deine 4 Jahrespakete auf 180 GB aufgestockt, ggf. müssten die Handys einmal neu gestartet werden.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo ninag262 ,
ich habe dir den Tarifwechsel zum "Prepaid Allnet S" eingestellt. Du kannst, nach dem erfolgten Wechsel, selber zum "Prepaid wie ich will" wechseln.
Die 7,00 Euro Kosten für den Wechsel zum "Prepaid Allnet S", können wir dir nach dem Wechsel gut schreiben, melde dich dann einfach noch mal hier.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo weinsi ,
leider wurde die "alte" Version des Prepaid Allnet M eingestellt. Ich habe für dich nun einen erneuten Wechsel in die 30 GB Version eingestellt, die 10,00 € die berechnet werden, habe ich dir gutgeschrieben.
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Lukas89 ,
bisher ist leider noch kein Geldeingang verzeichnet, wir können eine Reaktivierung erst prüfen, wenn das der Fall ist.
Ob und wann eine Reaktivierung möglich ist, kann ich aber nicht versprechen.
Beste Grüße Patrick
-
Guten Morgen @Vanessa und liisaleiinx3 ,
ich habe euch je eine E-Mail mit allen Informationen zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Gnnbkbv ,
leider können wir den Datenpass nicht stornieren, da diese immer sofort aktiv werden, aus Kulanz habe ich dir aber die Kosten dafür, zum Guthaben gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Grisu20380 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Sneak-L8 ,
ich kann deinen Wechselwunsch nur weitergeben, wenn du einen neuen Corporate Benefits Gutschein im Forenprofil hinterlegst.
Gruß Patrick
-
OK Julian3003 ,
ich habe den Wechsel eingestellt und die Technik darüber informiert, damit du die versprochenen 30 GB bekommst.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Julian3003 ,
ich mache das und leite alles Weitere ein. Ich melde mich dann nochmal hier.
Gruß Patrick
-
Hey Sascha_Stu ,
nun ist alles OK, ich habe die richtige Mailadresse nun eingetragen und dir die Verifizierungsmail gesendet, bitte bestätige diese per Geburtsdatum.
Gruß Patrick
-
OK, Danke Sascha_Stu ,
natürlich benötige ich auch deinen vollen Namen und deine Rufnummer als Pflichtinformation im Profil.
Danke und Gruß Patrick
-
OK, ich habe gerade erfahren, dass es sich bei dir um eine spezielle Situation handelt. Ich kann den Wechsel nun einstellen, allerdings wird dir dann zunächst 25 GB angezeigt.
Ich gebe das dann nach der Einstellung an die Technik weiter die dir dann die fehlenden 5 GB dazu buchen, wäre das so für dich OK?
Gruß Patrick
-
Hallo Sascha_Stu ,
hinterlege deine RICHTIGHE Mailadresse bitte hier im Forenprofil, ich kann das dann anpassen. Danach sende ich dir eine Verifizierungsmail.
Gruß Patrick