Hey Andreas schnitker ,
du hast aktuell 10 GB in deinem Tarif zur Verfügung und alles steht auf "aktiv".
Starte dein Handy mal neu, sind die mobilen Daten im Gerät eingeschaltet?
Gruß Patrick
Hey Andreas schnitker ,
du hast aktuell 10 GB in deinem Tarif zur Verfügung und alles steht auf "aktiv".
Starte dein Handy mal neu, sind die mobilen Daten im Gerät eingeschaltet?
Gruß Patrick
Hey Andreas schnitker ,
die Frage ist welche Option du buchen willst, es gibt nicht wirklich eine Option zu diesem Tarif, du hast eine bestimmte Menge an Volumen und eine Telefon/SMS-Flat....
Gruß Patrick
Top, sobald der Geldeingang verzeichnet ist, können wir den Betrag verrechnen und der Ratenplan wird dann vorzeitig beendet.
Gruß Patrick
Hey fallwaehler ,
hast du die aktuellste Version der App installiert und nutzt du die aktuellste Android-Version? Ansonsten versuche mal die App einmal zu deinstallieren, um sie anschließend neu herunterzuladen und neu zu installieren.
Gruß Patrick
Hallo brotundrosen ,
ich gerade da und habe dir die Reaktivierung angestoßen, du wirst informiert, sobald der Vertrag wieder aktiv ist.
Direktnachrichten sind nicht möglich, wir sind aber ein Team und es reicht, wenn du dein Anliegen hier kundtust, eine/r von uns ist immer da und kann die Anliegen bearbeiten.
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option, wie bereits im aktuellen Tarif
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Und danke für die Geduld und die trotzdem schnelle Abarbeitung bei der Flut an Anfragen!
Noch eine Frage: Aktuell wird ja ohne Anschlussgebühr geworben, mein Vertrag ist seit heute aktiv. Kann man da dann auch noch die Anschlussgebühr streichen?
Hallo runzl ,
ein Tarifwechsel wäre erst morgen möglich, da dein Vertrag erst heute gestartet ist. Die Bereitstellungskosten können wir dir nicht erstatten, da dieses Angebot zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht aktuell war.
Melde dich gerne nochmal morgen, dann kann der Wechsel eingestellt werden.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenHallo liebes congstar-Team,
für meine im Profil hinterlegte Rufnummer (am Ende 72) möchte ich gerne in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- weiterhin ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G Speed-Option
- dazu möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10 %) in Anspruch nehmen
- Preis dadurch monatlich: 19,80 €
Hey Fimo ,
hinterlege bitte im Forenprofil noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer, die Legi-PIN alleine ist hier nicht ausreichend.
Gruß Patrick
Hallo Andreas schnitker ,
um in dein Kundenkonto zu schauen, benötigen wir bitte noch deine Legitimation-PIN im Forenprofil. Und beschreibe das Problem bitte etwas ausführlicher und um welchen Tarif es genau geht.
Gruß Patrick
Hallo,
Ich akzeptiere die AGB und würde gerne den Tarif, monatlich kündbar mit 5G für 22,80€ haben.
Hey felixens ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Maxim ,
natürlich kann ich den Ärger verstehen. Aber ich kann auch keine fundierte Aussage zu dem iPhone 16 Thema treffen, Stand jetzt ist, dass wir ca. am 05.12.24 eine neue Lieferung erhalten.
Ob du dann berücksichtigt wirst, kann ich nicht versprechen. Da kann ich dem "Vorgesetzten" nur beipflichten und sagen, gedulde dich bitte noch weiter.
Leider kann ich nichts anderes sagen.
Beste Grüße Patrick
Guten Abend liebes Congstar Team,
ich würde gerne meinen aktuellen Tarif "Allnet Flat M mit GB+" gerne in den Black Friday Deal wechseln, unter Beibehaltung meines CB Rabatts.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank vorab und einen schönen 1. Advent.
Hallo DeathKnight ,
ich habe dazu alles nötige in die Wege geleitet.
Gruß Patrick
moin ben, habe dir schon geantwortet. glaube der betrag stimmt nicht weil heute eine rate abgebucht wurde
Hallo simmelbert ,
dann überweise den genannten Betrag minus einer Rate
.
Gruß Patrick
Alles anzeigenLiebes congstar-Team
ich würde gern mit der unten angegebenen Rufnummer (Partnerkarte) in folgenden Tarif wechseln:
* Allnet S Extra mit GB+ (Flex/monatlich kündbar
* 20 GB / Monat
* Preis 12,00€ / Monat (5€ Rabatt für Partnerkarte)
Es soll die Rufnummer mit den letzten Ziffern 665 am Ende betreffen.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und einen schönen 1. Advent.
Hallo Simone67 ,
der Wechsel ist möglich, allerdings nicht in die "Flex"-Version, da du im aktuellen Tarif eine Laufzeit hast. Soll der Wechsel in den BF Deal ANF S Extra mit GB+ trotzdem eingestellt werden, der Preis wäre dann ebenfalls 12,00 €?
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von "Allnet Flat M Flex (44GB)" auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
Neuer CB Code wurde im Profil ("Handy / Router") hinterlegt
- mit 5G Speed-Option
- MultiSim soll bitte bestehen bleiben.
Es soll die Rufnummer mit den letzten Ziffern 1694 am Ende betreffen.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank!
Hallo Amnesix ,
aktuell nutzt du keinen CB Vorteil, deswegen kann kein neuer berücksichtigt werden. Du hast lediglich einen 2,00 € Grundpreisrabatt, der aber wegfallen würde. Wenn ich den Wechsel ohne CB Code wie gewünscht einstellen soll, kommst du auf 30,00 €/Monat. Soll der Wechsel eingestellt werden?
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen monatlich kündbaren Vertrag Allnet Flat M Flex (44GB) + 5G Option umstellen auf den:
Neuen Tarif (ohne Laufzeit): BF 2024 Allnet Flat M Flex mit GB+ (60 GB) + 5G Speed Option
22,00 EUR (Grundpreis)
-2,20 EUR (Dauerhaft 10% Bestands-/Kulanzrabatt - MyDealz X10ANFMMD)
-2,20 EUR (Dauerhaft 10% Freundeskreis-Rabatt)
= 17,60 EUR (Grundpreis inkl. Rabatte)
+ 3,00 EUR 5G Speed Option (Dauerhaft 2 EUR Rabatt)
= Monatliche Kosten NEU: 20,60 EUR (monatlich kündbar)
Bitte bestätigen Sie mir anschließend kurz den o.g. neuen monatlichen Beitrag i.H.v. 20,60 EUR inkl. o.g. Leistungen.
Vielen Dank im Voraus.
Herzlichen Dank und einen schönen 1. Advent.
SGSII
Hallo SGSII ,
ich habe dir deinen Tarifwechsel, auf Wunsch, eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo steso1122 ,
du hast dich heute Morgen auch im Chat gemeldet, du konntest es wohl nicht abwarten...
. Die Kollegen haben dir das gewünschte Opt-In gesetzt und die Rufnummernmitnahme wurde dir auch schon bestätigt.
Alles Gute und Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo, ich würde gern in folgenden Tarif wechseln:
- Allnet M Flex mit GB+
- monatlich kündbar
- 60 GB / Monat
- Preis 19,80€ / Monat (Black Friday, Mydealz)
Es geht um meine Rufnummer mit den Ziffern 711 am Ende.
AGB und Widerruf erkenne ich an.
Hey Almut70 ,
ich habe dir den Wechsel eingestellt.
Gruß Patrick
Hey mpdr3i ,
ich kann dir das nicht vergünstigt buchen, das muss unsere Technik erledigen, allerdings wird das bis mindestens Montag dauern. Ich habe es aber weitergegeben. Über das Ergebnis informieren wir dich dann.
Gruß Patrick
harob ,
ja du hast Recht, einen Tausch kann man über die App oder den Kundencenter anfordern.