Tut mir Leid vtri98 ,
der Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem aus dem Kundenkonto überein. Auch das müsstest du anpassen.
Gruß Patrick
Tut mir Leid vtri98 ,
der Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem aus dem Kundenkonto überein. Auch das müsstest du anpassen.
Gruß Patrick
Hallo vtri98 ,
der unter der hier angegebenen Kundennummer hinterlegte Name, stimmt nicht mit dem im Forenprofil überein. Checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hey Nikolai ,
ja, jetzt passt es.
Ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
genau, Datenpässe oder Speed Ons werden vom Guthaben abgezogen, dann musst du nur darauf achten das wieder 50,00€ vorhanden sind, wenn die 6 Monate ablaufen.
Im Übrigen kannst du "datapass.de" auch über die App erreichen, wenn du unter der Datenvolumensanzeige auf "mehr Datenvolumen benötigt" klickst.
Gruß Patrick
"Aktiviere dein Jahrespaket bis zum 03.12.2024 und sichere dir 20 GB Extra-Datenvolumen – also insgesamt 120 GB für 12 Monate
Ich weiß nicht was heute los ist, aber natürlich bis zum 03.12.2024.....
Coco ,
wechsele doch einfach zum 17.12.....
Aber ja, die beiden Möglichkeiten hast du..... bzw. kannst du ja jederzeit wechseln, den Zeitpunkt bestimmst du ja quasi selber.
Gruß Patrick
Hallo Markus85 ,
ich wollte mal nachfragen, ob alles geklärt wurde?
Mein letzter Stand ist das, dem so wäre?
Beste Grüße Patrick
Hey Hajo ,
ich habe dir eine kostenlose, aktive Ersatzkarte versendet, diese sollte in 2-3 Werktagen bei dir sein.
Gruß Patrick
Hallo @HKr ,
um den Login wieder möglich zu machen, benötigen wir ein Foto oder eine Kopie von deinem Ausweis. Sende uns das bitte per folgendem Formular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Offensichtlich ist der Login aus Sicherheitsbedenken gesperrt worden. Sobald das Ausweisdokument gesichtet wurde, können wir alles wieder entsperren.
Danke für deine Mitarbeit und Gruß Patrick
Hey hongo ,
ich habe eine kostenlose, aktive Ersatzkarte rausgeschickt, in 2-3 Werktagen sollte diese ankommen.
Gruß Patrick
Hallo Karin Kutschera ,
ich habe, auf Wunsch, die Surfoption gekündigt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey daniel8596 ,
unsere Rechnungsabteilung hat die Auszahlung nun bestätigt und die wird mit dem nächsten Zahllauf auf dein Bankkonto überwiesen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Ollimausi ,
ich habe dir das sogenannte Opt-In gesetzt, das ermöglicht die sofortige Rufnummermitnahme. Dein neuer Anbieter soll uns um "Portierung zu sofort" fragen (ASAP).
Gruß Patrick
Hallo Balu89 ,
die Kollegen vom DSL-Team haben das bei dir nun berücksichtigt, deine nachfolgenden Rechnungen werden mit der Bereitstellungsgebühr automatisch verrechnet.
Beste Grüße Patrick
Hey Alex_DE ,
es wird wohl noch ein bisschen dauern, ein genaues Datum kann ich da nicht nennen...
Gruß Patrick
Hallo Mark_Us236 ,
Der Support wird dir dann eine neue SIM zusenden. Danach kannst du wieder auf eSIM wechseln.
Aus Sicherheitsgründen ist es anders leider nicht möglich.
So ist die Vorgehensweise.... möchtest du das ich dir eine physische SIM sende? Ist die Adresse in deinem Kundenkonto aktuell?
Gruß Patrick