Hey JeCo19
Die Nummer war früher eine PrePaidnummer - könnte das ein Problem sein?
Eigentlich nicht....
Was für ein Handy nutzt du aktuell? iPhone?
Ist die Google Messages-App installiert? Und wenn ja, die aktuellste Version?
Gruß Patrick
Hey JeCo19
Die Nummer war früher eine PrePaidnummer - könnte das ein Problem sein?
Eigentlich nicht....
Was für ein Handy nutzt du aktuell? iPhone?
Ist die Google Messages-App installiert? Und wenn ja, die aktuellste Version?
Gruß Patrick
Hey nero1337 ,
ja, die Kollegen sind gerade in der Bearbeitung. Gedulde dich noch etwas, wir melden uns.
Beste Grüße Patrick
Hallo nobbyktm ,
sorry für die Verwirrung, aber heute können wir den Wechsel auch noch nicht einstellen, aber morgen ist es definitiv möglich. Bitte melde dich dann nochmal.
Danke für dein Verständnis und Gruß Patrick
Hallo bjoern_eckhardt ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Hey rene0432 ,
bitte hinterlege noch deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo Truble und LieberAugustin ,
leider wurde die Vermarktung vorerst gestoppt, wann die Ware kommt ist leider ungewiss, wir rechnen mit Ende September/ Anfang Oktober, leider kann ich nichts besseres sagen.
Leider bertifft das alle Google Pixel 9 Pro Bestellunegn.
Gruß Patrick
Hallo sfrank ,
OK, du hast also überall Probleme mit dem Netz.? OK, du sagst die manuelle Netzauswahl funktioniert nicht? Dior wird kein anders Netz als A1 angezeigt?
folgende Anbieter sind unsere Roamingpartner: Croatian Telecom Inc., Tele2, A1 Hrvatska
Hast du eventuell die Möglichkeit deine SIM-Karte mal in einem anderen Handy zu testen? Was passiert da.
Natürlich kann es sich auch einfach um Netzstörungen vor Ort handeln, darauf haben wir keinen Einfluss. Gerade in ländlichen Gegenden kann es hier immer mal einen Netzabbruch geben.
Gruß Patrick
Hey DerStefan78 ,
es kann immer nur der Rabatt gewährt werden, den der CB Code hergibt.... sprich du hättest, wenn der Code genehmigt wird, zwar mehr GB aber eben "nur" 20% Rabatt....
Deine Entscheidung...
Gruß Patrick
Hallo stef6n1 ,
ich habe die Prüfung der Berechtigung nochmals angestossen, du wirst über das Ergebnis per Mail informiert, das kann aber ein paar Tage dauern, habe da bitte etwas Geduld.
Beste Grüße Patrick
Hallo Brain19 ,
ich habe die nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folegn per Mail.
Gruß Patrick
Hallo InVisible ,
das werden wir dir nicht beantworten, lasse sowas vom Fachmann prüfen, der weiß was genau man messen muss.
Gruß Patrick
kat_pro ,
das können wir nicht genau sagen, die Anfragen werden chronologisch bearbeitet. Gedulde dich einfach noch.
Danke und Gruß Patrick
Wann hast du das letzte mal aufgeladen?
Ist Postpaid Zyrous
Hallo b-runner ,
hast du das Roaming deaktiviert?
Ist es überall so oder nur an einer bestimmten Stelle, hast du da mal eine PLZ?
Gruß Patrick
Hey Holger Ke ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Subrezon ,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hi fradapil ,
Bei der Telekom weiß ich bspw, dass dort keine SMS mehr ans Festnetz zugestellt werden (seit März 2023). Ich kann mir vorstellen, dass das bei congstar auch deaktiviert wurde.
Genauso ist es, den Dienst gibt es nicht mehr.
Gruß Patrick
Hey RandomHero ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey AdrianSu ,
du kannst uns die Mail als Anhang im Legi-Formular per Mail senden: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick