Hallo WhatEver632 ,
ich habe, auf Wunsch, die SMS zur Benachrichtigungen in deinem Konto abgestellt.
Gruß Patrick
Hallo WhatEver632 ,
ich habe, auf Wunsch, die SMS zur Benachrichtigungen in deinem Konto abgestellt.
Gruß Patrick
Hey andre665 ,
jetzt passt's....
Ich habe die Reaktivierung angestossen, du solltest eine SMS sowie Mail bekommen, wenn du die Karte wieder nutzen kannst.
Gruß Patrick
Hallo ReScHu24# ,
leider passen die Daten die du im Profil hinterlegt hast nicht zu der Rufnummer. Checke das nochmal.....
Wenn du dich korrekt legitimierst, kann ich die Sperre einfach rausnehmen.
Gruß Patrick
Hey andre665 ,
leider stimmt dein hier hinterlegter Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein. Prüfe das nochmal...
Gruß Patrick
Hallo Walodja ,
ein Opt-In ist nicht mehr möglich, da der Vertrag mit der Nummer 0174xxxxx52 bereits seit August 2022 gekündigt wurde. Die Rufnummer ist leider nicht mehr bei uns.
Gruß Patrick
Hallo Gigi ,
ich habe deinen Wechselwunsch samt CB-Code an die Fachabteilung weitergegeben, die Kollegen prüfen das und melden sich ggf. per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Gigi ,
trage deinen neuen CB Code einfach z.B. hinter deiner Vertragsnummer im Forenprofil ein. Klicke auf deinen Namen und dann "Profil bearbeiten".
Gruß Patrick
Hey Gigi ,
ein bestehender Code kann nicht nochmal genutzt werden, du benötigst da einen neuen Code. Poste diesen in deinem Forenprofil, dann kann ich alles zur Prüfung weitergeben und du bekommst den Tarifwechsel ggf. dann mit CB Rabatt von uns.
Gruß Patrick
Hallo EmmLouise00 ,
Da wird wohl leider nur ein Werksreset helfen. Scheint so als ob sich in deinem Profil etwas verstellt hat.
Das könnte gut sein.... leider.
Du kannst aber noch folgendes probieren:
Teste mal den SMS-Versand mit dem Befehl "*T#LeerzeichenText", z. B.: *T# Test an die Zielrufnummer, also die deines Vaters.
Es wird dann eine Test SMS versendetüber die du dann ein Ergebnis erhalten solltest.
Ist denn bei dir die Nummer der SMS-Zentrale korrekt in den SMS-Einstellungen des Endgeräts hinterlegt? Das sollte die +49 171 076 0000 sein.
Gruß Patrick
Hallo alinth ,
bisher sieht es mit der Bestellung gut aus, bisher läuft die Prüfung ganz normal, wenn das tatsächlich alles passt, soll dein Gerät und die SIM-Karte am 25.06.2024 versendet werden.
Sobald das Paket unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo Michael BK ,
nun hier im Forenprofil sind deine Daten ja hinterlegt.
Was genau ist denn passiert? Laut System hattest du dich bereits über die Hotline gemeldet.
Für welche Nummer genau benötigst du ein neues eSIM-Profil, hier im Forum ist die Nummer xxxxxxxx548 hinterlegt.
Gruß Patrick
Kristian ,
jetzt passt's...
Ich habe dir per Kampagne einmal 2GB und einmal 1GB aufgebucht, beide Tarife verfügen nun über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey Kristian ,
sorry, aber der hinterlegte Legitimations-PIN im Forenprofil stimmt nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein, bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Excalibur270 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In hinterlegt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick