Hallo MissB ,
leider passt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein. Bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo MissB ,
leider passt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein. Bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo AdrianSu ,
leider ist deine Karte bzw. der Vertrag bereits seit 2019 unwiderruflich gekündigt. Eine Reaktivierung ist hier leider nicht mehr möglich.
Beste Grüße Patrick
Hallo rockster76 ,
leider passt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein. Prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hi nancyandroy ,
is this feedback from you, or do you want some information? Because I don't quite understand what you mean?
Greetings Patrick
Hallo AnnaKors ,
ich sehe in deinem Kundenkonto nur eine aktive Rufnummer, wenn die andere Nummer unter einer anderen Kundennummer läuft, benötige ich da bitte ebenso die Rufnummer und den Legitimations-PIN im Forenprofil.
Laufen beide Karten auf dich? Denn ansonsten geht eine Umbuchung nicht, die Karten müssen den gleichen Vertragsinhaber haben.
Gruß Patrick
doch , doch, ich verstehe dich schon. Andere haben da aber anscheinend weniger ein Problem mit.
Wir machen ja nichts illegales und allen ist selbst überlassen ,ob er/sie Whats App nutzt oder eben nicht.
Was nicht bedeutet, das ich alles gut heiße....
Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Patrick
Hey Alex_DE ,
vielen Dank für deine netten Worte, ich habe es weitergegeben. Gruß Patrick
Hey @Morpheus84 ,
die Kollegen konnten das Gerät vor dem Versand, wie gewünscht, stornieren. Gruß Patrick
Hallo MiiuMiu ,
eigentlich solle es keinen Unterschied zwischen eSIM oder physischer SIM-Karte machen, was den Empfang betrifft. Das würde ich ausschliessen.
Gruß Patrick
Hey MCP62 ,
ja das ist gewollt. Nur die Hauptverträge können mit Freundeskreisrabatten kombiniert werden. Es gibt keine weiteren Rabatte auf Partnerkarten.
Gruß Patrick
Hallo Oberrauner ,
ich habe deinen Wunsch weiter an die Kollegen gegeben, die melden sich per Mail bei dir, habe da etwas Geduld.
Beste Grüße Patrick
Hallo schoenaustrasse ,
ich habe dein Anliegen an die Kollegen vom Breitbandteam (DSL) weitergegeben, die Kollegen werden sich am Montag bei dir melden.
Gruß Patrick
Hallo NoBig ,
was dir C4sti3l präsentiert ist schon hilfreich.
Wir im Support können systemseitig eine Sperre aller anonymen Anrufe setzen.
Ansonsten geht noch eine Sperre aller ABGEHENDEN internationalen Anrufe, das hilft dir aber in diesem Fall nichts, da dadurch keine eingehenden Anrufe gesperrt sid.
Eine spezielle "Ländersperre" für ein bestimmtes Land gibt es nicht.
Gruß Patrick