Hallo manoman15 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo manoman15 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey frowler ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey salkestis ,
Es gab in letzter Zeit öfters Berichte von einer SMS Sperre bei Umstellung auf die esim. Evtl. muss da der Support ran.
Ja, tatsächlich war die SMS Sperre gesetzt, diese habe ich entfernt, starte in ca. einer halben Stunde mal dein Endgerät neu.
Gruß Patrick
Hallo mkempf ,
wenn bei deinem VDSL 2 Komplett Tarif mit 50 MBit/s die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, dann kannst du den zuhause 100 Flex oder den zuhause 250 Flex als Neuanschluss bestellen bei positiver Verfügbarkeit.
Sobald dein neuer zuhause Tarif geschaltet wurde, melde dich unbedingt, um deinen "alten" DSL 2 Komplett Tarif mit 50 MBit/s zu kündigen.
Du bekommst dann auch die Bereitstellungsgebühr von 50,00 € auf dein congstar Kundenkonto gutgeschrieben.
Aber wie gesagt, achte dafür bitte auf deine aktuelle Mindestvertragslaufzeit.
Kunden mit bestehenden DSL / VDSL Flex Tarifen den neuen zuhause Tarif bestellen. Auch hier gilt: Sobald dein neuer zuhause Tarif aktiv geschaltet wurde, melde dich unbedingt, um deinen bisherigen "alten" DSL / VDSL zu kündigen. Auch hier wird dann die einmalige Bereitstellungsgebühr von 50,00 € auf das congstar Kundenkonto gutgeschrieben.
Gruß Patrick
Hey joerg2 ,
Ist die Einbindung in die App auch für Postpaidkunden geplant?
Das kann z.Zt. noch nicht bestätigt werden....
Gruß Patrick
Hallo Markus85 ,
Du kannst dann natürlich noch die SIM einmal quertauschen (Partner / Kinder, etc.) und beobachten, ob das Verhalten mitwandert. Wenn es mitwandert, dann hat die SIM was. Dann kannst Du entweder auf eine e-SIM wechseln, oder der Support schickt dir eine neue SIM zu.
Mache das mal bitte zuerst, wenn das aber keine Klarjeit bringt versuche das Gerät wirklich mal auf Werkseinstellungen zurückzusetze, (Backup nicht vergessen).
Gruß Patrick
Hallo ivana1701 ,
ich habe dir den Wechsel eingestellt, du bekommst gleich eine Mail zur Bestätigung, auch das Prepaidlegitimationsverfahren kannst du in einer gesonderten Mail anstossen.
Melde dich nach erfolgtem Wechsel, dann können wir dir die 7,00€ für diesen Wechsel gut schreiben und den ursprünglich gewünschten Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif einstellen.
Gruß Patrick
Hallo SimDieFuenfte ,
genau, meine beiden Vorredner haben alles korrekt aufgezeigt. Hinterlege im Forenprofil noch bitte deinen Nationalität und dein bev. Ausweisdokument (einfach unter Router/Handy z.B.), dann kann ich dir den Wechsel einstellen.
Gruß Patrick
Hey Bluthund87 ,
ich hbe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail und auch die Mail zur Prepaidlegitimation.
Beste Grüße Patrick
Hi velvetqueen144 ,
jetzt habe ich gesehen, das der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto übereinstimmt, da muss ich dich bitten auch das nochmal zu prüfen...
Gruß Patrick
Hallo velvetqueen144 ,
leider kann ich deine hier hinterlegte Rufnummer nicht im System finden, hast du vielleicht einen Zahlendreher eingebaut? Überprüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hallo danielrequard ,
Da müsst ihr die Nummer erst wegportieren, bspw zu Ja!Mobil. Dann kannst du die Nummer als Partnerkarte in deinen Account Portieren.
Ein anderer Weg ist nicht möglich.
Genau so ist es....
Gruß Patrick
Hi eren829 ,
so the tariff change will take place later today. Restart your device.
Regarding the top-ups, I can say that one was made on 10/07/24 and one on 08-08-24. The 15 euros that were topped up went towards the tariff (€10.00) and various text messages abroad. So the money was on the card.
Greetings Patrick
Jens0790 ,
genau und bedenke das du dann aber einen neuen Code benötigst, der jetzige kann nicht nochmal genutzt werden.
Gruß Patrick
Hallo lexi74 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Jens0790 ,
das ist so leider nicht möglich. Hattest du deinen Allnet Flat M denn mit CB Code bestellt? Dann kann ein Wechsel in den Allnet Flat L mit aktuellem CB-Code erst nach Vertragsbeginn umgesetzt werden.
Oder du stornierst die Bestellung und bestellst mit CB-Code neu.
Gruß Patrick
Hallo ChristianS ,
Ja, die Fachabteilung wird dir eine Mail schicken.
genau so ist es....
Gruß Patrick