Beiträge von Patrick
-
-
@DropDatabase404 ,
ergänzend dazu: Wenn du die Telefonie oder die mobilen Daten im NICHT EU-Ausland nicht benötigst, lasse Roaming im Handy einfach aus.
Gruß Patrick
-
Hey messi ,
dein gebuchtrer Tarif prepaid Allnet L ist aktiv, starte mal dein Handy neu.
Tatsächlich wurde aber die Gebühr für den "alten" Tarif prepaid Allnet XL ebenfalls abgebucht, ich habe dir deshalb 16,00€ zu deinem Guthaben gut geschrieben.
Gruß Patrick
-
Hallo C4sti3l ,
danke für deinen Hinweis 😊.
Ich nehme es auf.
Viele GrüßeBen
Gruß Patrick
-
MCP62 ,
Könnte es nicht sein das der Roamingpartner die Verbindung blockiert. Der Anruf über WLAN wie ein nationaler Anruf (innerhalb Deutschland) behandelt wird?
...guter Punkt. Nehme ich auch mit... Danke.
Gruß Patrick
-
Hey Marc-Andre ,
hast du die monatliche Aufladung über unseren Aufladepartner "alphacomm" gebucht?
Hinterlege doch bitte im Forenprofil deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen Legitimations-PIN, dann kann ich mal in dein Kundenkonto schauen.
Gruß Patrick
-
Hey Ledion ,
Cool, das Geld ist bisher aber noch nicht eingegangen bzw. verzeichnet. Das dauert aber meistens auch 2-3 Werktage.
Gruß Patrick
-
Hallo beno. ,
bei uns ist die IBAN mit der Endziffer ...101 hinterlegt... Diese wurde am 14.05.24 eingepflegt. Da die Rechnungen immer Mitte eines Monats erstellt werden, vermute ich das die Änderung erst für die Mai Rechnung, die im Juni fällig wird, greift.
Passt das?
Gruß Patrick
-
-
andras ,
Danke, den Hinweis habe ich auch intern weitergeben. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Jonnsenn ,
ich sehe bisher lediglich, das unsere Portierungsabteilung Voda per Mail kontaktiert hat. Bisher kam aber wohl noch nichts von denen zurück.
Ich kann daher nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
-
Hallo Deblu ,
ich habe den Nutzungsstandort, wie gewünscht, angepasst. In ca. 10 Minuten sollte der Homespot dort bereits funktionieren.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Antara ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du wirst informiert sobald die Karte wieder aktiv ist.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey Sanchez ,
wir benötigen 3 Tests (morgens, mittags abends). Leider sehe ich nur zwei von gestern. Die Tests sollten allerdings aktuell sein.
Ist es dir möglich noch einen Test durchzuführen?
Gruß Patrick
-
-
Hallo Ines ,
genau
prepaidkarten werden nach 15 Monaten deaktiviert, wenn in diesem Zeitraum keine Aufladung stattfand.
Das geschieht unabhängig vom aktuellen Guthabenstand.
Ich habe die Karte aber nun reaktiviert, du solttest eine SMS/Mail bekommen, wenn die Karte wieder aktiv ist. Du kannst dann innerhalb von 14 Tagen "frisches" Guthaben aufladen.
Gruß Patrick
-
-
Hey Grisler ,
ich habe dir das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Tattoo69 ,
in deinem Fall handelt es sich um eine Bestellung, welche über einen Trusted Partner abgewickelt wurde.
Bei Trusted Partner LogIn-Diensten gibt es zur Verbesserung der Sicherheit gegen Betrugsversuche strenge Prüfschritte. Neben der Erkennung der Mobilfunknummer wird vor Vertragsabschluss eine zusätzliche Authentifizierung durchgeführt. Dies geschieht in der Regel über einen Benutzernamen und einen weiteren Faktor, z. B. Passwort, TAN-Übermittlung auf das Gerät, Face-ID oder Fingerabdruck. Somit ist eine Buchung ohne dein Wissen nicht möglich.
Bitte habe deshalb Verständnis dafür, dass wir deine Reklamation ablehnen müssen.
Nähere Informationen findest du unter: https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pre…nkgarantie.html
Gruß Patrick