Hey @Changemanager12 ,
ich habe dir eine E-Mail dazu gesendet.
Beste Grüße Patrick
Hey @Changemanager12 ,
ich habe dir eine E-Mail dazu gesendet.
Beste Grüße Patrick
Hey Plutus48 ,
deine Zahlung ist eingegangen und zur Zuordnung zum Ratenplan weitergegeben. Nach der Rückmeldung wird der Ratenplan schnellstmöglich beendet.
Danke und Gruß Patrick
Hey RoteZora ,
es läuft so wie beim letzten Mal, allerdings gibt es den prepaid Allnet S Flex nicht mehr so wie damals, der heißt nun prepaid Allnet S mit 5G 25 und kostet 7,00€, die du aber auch selbstverständlich zurück bekommst.
Danach können wir dann in den gewünschten prepaid wie ich will Tarif wechseln.
Ist das OK für dich?
Gruß Patrick
Hallo Crisisneverends ,
ich habe dir die "MMS-Sperre abgehend" für die hinterlegte Rufnummer, wie gewünscht, aktiviert.
Gruß Patrick
Hallo JujuTu ,
du nutzt einen Prepaidtarif, die Funktion "Bencachrichtigung bei entgangenden Anrufen" ist nicht Bestandteil des Vertrages.
Sprich, diese Komfortfunktion ist für Prepaid schlicht nicht aktivierbar.
Gruß Patrick
Hallo Andy567 ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung und weitere Infos, bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Papagei ,
ich habe intern nochmal angefragt, wir melden uns wenn es da eine Rückmeldung gibt.
Gruß Patrick
Hallo Madzia ,
da hat sich wohl tatsächlich einfach was überschnitten, ich habe dir einen aufgrundeten Betrag zum Guthaben erstattet. Sorry für die Umstände.
Gruß Patrick
Hallo ChrisBuschmann ,
ich habe dir, wie gewünscht, für beide Rufnummern die MMS-Sperre abgehend, gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo Matze-am-Meer ,
dein hier hinterlegter Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem hinterlegten im Kundenkonto überein. Bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hey Nordsternchen ,
das ist schon mal gut.
Für unsere (V)DSL Anschlüsse wird die TAE Dose benötigt. Die hat 3 Schlitze und wird auch Telekom Dose genannt.
Kabelanschlüsse bieten wir gar nicht an, deshalb ist es für uns unerheblich, ob ein Anschluß verfügbar ist oder nicht
Wenn du eine Beratung wünscht von den Kollegen aus dem DSL Team, dann hinterlege doch deine congstar Rufnummer oder deine Festnetznummer im Forenprofil. Damit du vollständig legitimiert bist, am besten auch direkt deinen vollen Namen.
Die Kollegen würden dich dann telefonisch kontaktieren.
Beste Grüße Patrick
Hallo Nordsternchen ,
bist du bereits mit einem Mobilfunktarif Kunde bei uns oder quasi "ganz neu"?
Gruß Patrick
Hallo The0dium ,
eine Teilzahlung des Ratenplans ist leider nicht möglich, du kannst lediglich den gesamten Restbetrag, der noch offen ist, überweisen, dann können wir den Ratenplan vorzeitig beenden.
Du könntest z.B. auch einfach 12 Monate lang normal die Raten zahlen und dann die restlichen 12 Monate auf einmal überweisen.
Beste Grüße Patrick
Hey haedulus ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick