Hallo Ado44 ,
die Bestellungen wurden zunächst aus Bonitätsgründen abgelehnt, wenn du möchtest kann ich das ganze nochmals zur manuellen Prüfung weitergeben.
Ist das von dir gewünscht?
Gruß Patrick
Hallo Ado44 ,
die Bestellungen wurden zunächst aus Bonitätsgründen abgelehnt, wenn du möchtest kann ich das ganze nochmals zur manuellen Prüfung weitergeben.
Ist das von dir gewünscht?
Gruß Patrick
Hallo Tobias Hahn ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
OK, habe mich mal nen bisschen umgehört im Team...
Versuche mal bitte den Anruf-Cache und die Telefon-App-Daten zu löschen.
https://www.techbone.de/xiaomi/cache-speicher-von-apps
Gruß Patrick
Mitchell ,
ich denke du hast folgendes befolgt?
VoLTE: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-…samChecked=true
Oder WLAN Call: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-…samChecked=true
Gruß Patrick
OK Mitchell ,
Schade...
Gut, brechen denn alle Gespräche random ab, die du führst? Oder werden nur bestimmte Gespräche abrupt beendet, z.B. immer bei einer bestimmten Nummer?
Passiert das überall oder nur an einer bestimmten Adresse?
Führst du die Gespräche ganz normal über das Mobilfunknetz oder nutzt du WLAN-Call bzw. VoLTE?
Gruß Patrick
Hey miwat111 ,
einen Wunschtermin, wann der Vertrag beginnen soll, kann man nicht abgeben. Wie harob schon sagte, bestelle einfach Ende Februar mit Portierung zum Vertragsende, dann beginnt dein Vertrag bei uns um den 01.07.24 rum. Ganz genau kann man das nicht sagen, denn das Portierungsdatum legt der abgebende Provider fest.
Ich bin ziemlich Sicher, dass das momentane Partnerkartenangebot bis Ende Februar bestehen bleibt.
Gruß Patrick
Hi zcap76 ,
du bekommst auch erst weitere Infos, sobald das Gerät unser Haus verlassen hat. Du erhältst dann per mail die Versandbestätigung, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Laut System hat sich am Versanddatum, also heute, nicht geändert. Der Versand wird bestimmt heute erfolgen.
Gruß Patrick
Hey Peer-Olaf ,
wenn du mit unserer SIM-Karte im Handy eine Verbindung hast, sollte das Problem nicht mit der Karte zu tun haben. Vermutlich ist es eine Einstellungssache im iPad. Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in ein anderes Handy zu stecken und dann zu testen ob sich per Hotspot eine Verbindung herstellen lässt?
Gruß Patrick
Hallo Steven1796 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Mitchell ,
prüfe doch mal die APN-Einstellungen unter Netzeinstellungen. Folgendes sollte dort hinterlegt sein, zumindest in den verfügbaren Feldern:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
Hallo Tworeturn ,
ich habe die das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo floppybox ,
wie gewünscht habe ich für deine 3 Rufnummern das Opt-in gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey RonjaAM ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Danke.
laut System soll dein Gerät am 12.02.2024 in den Versand gehen. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey philmaster23 ,
leider passt die Kundennummer nicht, checke das nochmal oder hinterlege deine Rufnummer im Forenprofil.
Gruß Patrick
das ist nicht ganz korrekt. Seit Mai 2023 können Kunden die genau einen Postpaidvertrag (nicht Fair Flat) haben das Abbuchungsdatum auf den 2ten eines Monats ändern lassen.
wenn du möchtest kann ich bei dir also das Abbuchungsdatum auf den 2ten eines Monats anpassen, bestätige mir das bitte.
Es geht aber nicht zwischen 3-10 Tag eines Monats, nur der 2te.
Gruß Patrick
ja, wie gesagt, die Bereitstellungskosten von 35,00€ werden einmalig mit der nächsten Rechnung eingezogen. Zuzüglich zu den Tarifkosten.
Die 5G Option wird, solange du sie nicht kündigst, ebenso zuzüglich zum Grundpreis des Tarifes abgezogen.
Gruß Patrick
OK, nun passt alles.
Was genau meinst du mit:
Ich frage ja nur, weil ich nebst der Monatskosten auch noch Extrakosten beisteuern muss fürs Tarif abwickeln. 60€ insgesamt
Im Kundenkonto sind bisher keine Extra-Kosten die offen wären aufgeführt.
Wie gesagt wird die erste Rechnung für dich Mitte März kommen und dann ca. eine Woche später vom Konto eingezogen.
Darin sind dann auch die einmaligen Bereitstellungskosten. Meinst du das als Extrakosten?
Gruß Patrick