Beiträge von Patrick
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Hallo Nikonika ,
es war leider noch eine systemseitige Roamingsperre gesetzt, diese habe ich nun entfernt, starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte das Roaming funktionieren.
Beste Grüße Patrick
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Hallo AnneAC ,
unter der angegebenen Rufnummer finde ich nur ein gelöschtes Kundenkonto. Die Rufnummer xxxxxxxxx937 ist bereits im Juli 2018 gekündigt worden.
Die SIM-Karte dazu ist also schon länger nicht mehr aktivierbar.
Grundsätzlich laufen inaktive SIM-Karten aber nicht ab.
Gruß Patrick
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Hallo Claude1 ,
ich habe dir die Aktion " 2 GB plus" nun nach gebucht. In kürze stehen dir also 5 GB zur Verfügung.
Beste Grüße Patrick
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Hallo grant ,
das kann ich gerne für dich machen, allerdings geht nur das komplette Guthaben, keine Teilbeträge. Soll ich das Guthaben von xxx0297 also komplett zum Konto der Nummer xxx8485 transferieren?
Gruß Patrick
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Hey,
genau, nach Verbrauch der 2 GB werden die 3 GB aktiv und beide werden jeweils zum Monatsanfang wieder "aufgefüllt".
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Hallo NicoZ ,
Danke für deinen Vorschlag, ob so ein Plan bzw. eine ähnliche Idee bereits intern besprochen wird, kann ich dir nicht sagen.
Ich nehme deine Anregung aber gerne mit.
Gruß Patrick
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Hallo Harlequin ,
da es sich um einen Tarifwechsel und nicht um eine Neubestellung handelte, wurde der Onlinevorteil "2GB Extra" zunächst nicht berücksichtigt, der gilt ja eigentlich auch nur bei Neubestellungen.
Ich habe dir die Kampagne aber nachgebucht. Die Extra GB sollten dir in Kürze also zur Verfügung stehen.
Führe in 1-2 Stunden mal einen Neustart am Handy durch.
Gruß Patrick
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Hi thowa ,
wo wurde das Problem denn erörtert, also in welcher Form? Hattest du dich dazu bereits gemeldet? Hattest du z.B. eine Mail gesendet?
Gruß Patrick
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Hey marothe ,
natürlich, ich habe die Cash Code Sperre nun entfernt, du kannst also in Kürze wieder Cash Codes eingeben.
Gruß Patrick
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Hallo Floxius ,
eine Sperre ist nicht eingerichtet und auch dein Datenvolumen ist ausreichend. Nutze mal die manuelle Netzwahl und wähle ein alternatives Netz. Unsere Partnernetze in Irland heißen: eir, Hutchinson 3G, Vodafone und 3 Ireland.
Roaming ist im Handy eingeschaltet?
Es kann sein das es in deinem aktuell ausgewähltem Netz eine Störung gibt, darauf haben wir natürlich keinen Einfluss.
Gruß Patrick
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Hallo enub ,
je nachdem, wo man wohnt. 700Mhz kommt - wenn - dann eher auf dem Land zum Einsatz, in wenig bevölkerten Gebieten.
700 Mhz wird für 4G und 5G genutzt, also nochmal eher weniger häufig für LTE. Es kommt also eher darauf an wo du wohnst.
Gruß Patrick
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Hallo Cpi ,
Damit ich dein Kundenkonto anschauen kann, hinterlege bitte zuerst deine Daten im Forenprofil.
Aber ich kann schon sagen das du wahrscheinlich neu bestellen musst, ich schaue mir das aber, wie gesagt, gerne vorher mal an.
Gruß Patrick
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Hallo SimHa ,
die Ansage können wir jedenfalls leider nicht stoppen, die kommt tatsächlich immer wenn das Guthaben unter 2,00€ fällt, egal ob man eine Telefonieflat hat oder nicht.
Eigentlich solltest du nach der Ansage mit dem gewünschten Gesprächspartner verbunden werden, hast du das mal getestet?
Gruß Patrick
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Hey Die_michis ,
leider war eine automatische Roamingsperre noch gesetzt, ich habe die nun gelöst. Starte das Handy in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte Roaming funktionieren und du solltest ein Netz bekommen.
Gruß Patrick
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Hallo joerg01 ,
ich aktiviere dir die SIM-Karte gerne manuell, dazu müsstest du aber noch deinen vollen Namen ins Forenprofil stellen, den sehen nur wir Admins.
Ansonsten solltest du über die Bestätigungsmail zum Kartentausch aus März, zur Aktivierung kommen, klicke den Link in der Mail (das unterstrichene meincongstar Kundencenter) und logge dich ein. Unter "meineProdukte" solltest du die Karte aktivieren können.
Gruß Patrick
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Hallo hey0815 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du noch per Mail.
Gruß Patrick
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Hallo spartanix ,
dein bestellter Tarif wird zum Portierungsdatum ganz normal aktiviert, danach kannst du jederzeit in einen anderen Tarif wechseln.
Gruß Patrick
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Hallo Robertm7389 ,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du noch per Mail dazu.
Gruß Patrick