Hey haedulus ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey haedulus ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Plutus48 ,
Danke, sobald der Geldeingang verzeichnet ist, können wir den Betrag deinem Ratenplan zuweisen und dann den selbigen beenden.
Gruß Patrick
Hallo Claudee_Lina ,
ich habe deine Bitte an die zuständigen kollegen weitergegeben, die prüfen das nun. Wenn es was neues gibt, melden wir uns.
Gib den Kollegen dafür ein bisschen Zeit.
Beste Grüße Patrick
Hey deromsler ,
Danke. Der Geldeingang ist noch nicht verzeichnet, wenn dem so ist, ordnen wir den Betrag deinem ratenplan zu und beenden ihn dann. Du wirst dann per Mail darüber informiert.
Gruß Patrick
Hey Nicoletta ,
Danke.
Ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Nicoletta ,
leider stimmt dein hier hinterlegter Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Blacky8613 ,
laut System liegen dem Portierungsteam deine Stornierungswünsche bereits vor. Da die Portierung gerade läuft, müssen wir bis zum Portierungsdatum am 29.01.24 warten. Dann sollte deine Sonderkündigung auf Wunsch eingestellt werden, der Fall liegt bei den Kollegen, auf Wiedervorlage.
Gruß Patrick
Hallo BennyW ,
ich habe die Prüfung zur Berechtigung angestossen, das kann eine gewisse Zeit dauern, du wirst dann von uns informiert.
Gruß Patrick
Hallo Ahring 48 ,
ich habe die Reaktivierung deiner SIM-Karte angestossen. In etwa einer halben Stunde solltest du dein Handy mal neustarten.
Gruß Patrick
Hey Smea ,
da aktuell kein gültiger CB Code aktiv ist, Ist ein Wechsel mit neuem CB Code leider nicht möglich.
Beste Grüße Patrick
Hallo deno_1337 ,
das Opt-In war bereits gesetzt, ich habe es aber nochmal erneuert. Deine Nummer zum prepaid Tarif ist somit weiterhin zur sofortigen Portierung frei.
Gruß Patrick
Hallo n.arielli ,
ich habe, wie gewünscht, das Opt-in gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
was harob sagt, ist soweit korrekt, ich habe aber intern nochmal nachgefragt ob es eventuell noch was ergänzendes gibt.
Gruß Patrick
Hallo Gely1 ,
ich habe dir 2GB aufgebucht, du verfügst nun also auch über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey V70 ,
ich habe die gewünschte Sperre eingerichtet. Starte dein Gerät in ca. einer Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hey ThoHub27 ,
Gibt es schon Neuigkeiten zu einer geplanten Umsetzung?
Nein, dazu ist nichts bekannt.
Könnte man hier ggf. die Aufteilung anpassen? z.B. 4GB + 8GB statt 6+6?
Nein, leider ist das nicht umsetzbar.
Beste Grüße Patrick