Beiträge von Patrick
-
-
-
-
Hey merlin1986 ,
wir wiederholen uns auch, dazu liegen weiterhin keine Infos vor, wir haben das aber auf dem Schirm.
Gruß Patrick
-
Hallo Scheinerizer ,
laut System soll dein Gerät am 12.01.2024 in den Versand gehen. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. eine DHL Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
-
Hey JimmyJo1987 ,
leider stimmt dein hier hinterlegter Legitimations-PIN nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein, prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
-
Hey Oliver1980 ,
ich habe dir den abgzogenen Betrag wieder zu deinem Guthaben zugebucht.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Magnus1982 ,
der Geldeingang wurde verzeichnet und mit den offenen raten verrechnet, die Kollegen haben somit den ratenplan beendet.
Beste Grüße Patrick
-
-
-
-
Hallo CassandraTripkovic ,
ganz sicher wurde nicht bewusst gelogen. Es ist so, das wir im Support erst sehen das gewisse Geräte nicht auf Lager sind, wenn der voraussichtliche Termin da ist.
Sprich, dir wurde korrekterweise gesagt das es vermutlich am 21.12.23 raus geht, so war es auch geplant und deshalb war die Info nicht falsch. Offensichtlich sind wir aber kurz vorher leer gelaufen, was das iPhone 15 Pro 256GB betrifft.
Ich verstehe den Ärger, optimal gelöst ist das nicht. Ich kann daher leider nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
-
Hey Harardiir ,
ich habe dir für beide Rufnummer, wie gewünscht, die MMS Sperre abgehend, gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hey Magnus1982 ,
Danke, wir melden uns wenn der Geldeingang verzeichnet ist und geben dann alles zur Verrechnung weiter, anschließend wird dann der Ratenplan beendet.
Gruß Patrick
-
Hey LJF ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo HeuSteu23 ,
1. Wieso wurden alle drei gekündigt obwohl nur 2 (32,50 Eur insgesamt. Pro Monat) nicht abgebucht wurden?
2. Wieso werden Mahnungen in der App nicht angezeigt? Ich sehe nur Rechnungen und die Abbuchungen auf meinem Konto. Bin davon ausgegangen es fand ein erneute Einzug statt.
3. Mir werden drei Ratenpläne gekündigt mit der Aufforderung knapp 700 Eur sofort zu bezahlen. Wenn ich das nicht kann, kann ich Raten zahlen. Wieso kann die Kündigung nach Sofortüberweisung der fehlenden 130 Euro nicht zurück genommen werden?
4. Ich habe mich zusätzlich an die Schlichtungsstelle gewendet. Sofern der Antrag bewilligt wird, wie geht es dann hier weiter?
5. Bekomme ich ein Sonderkündigungsrecht für meine drei Verträge, da ich nicht gewillt bin weiterhin jeden Monat 70 Eur für dir tariflichen Leistungen zu bezahlen
zu 1.: Es ist so, das wir alle laufenden Ratenpläne kündigen, wenn mindestens einer nicht bedient werden kann. Bei dir kam es bei 2 von 3 Ratenpänen zu Rückläufern. Und das war leider nicht das erste Mal, deswegen gibt es an den Kündigungen auch nichts zu rütteln.
zu 2.: Zahlungserinnerungen werden nur per E-Mail zugestellt, Mahnschreiben werden per E-Mail und postalisch zugestellt.
zu 3.: Offensichtlich wurde mit dir bereits ein Modell zur Zahlung der offenen Beträge per Raten ausgehandelt. Du hast uns, als Service, ja bereits per Mail kontaktiert.
zu 4.: Was die "Schlichtungsstelle" sagt, kann ich nicht beantworten, die werden dich dann sicher in den nächsten Tagen kontaktieren.
zu 5.: Nein, ein Sonderkündigungsrecht bekommst du nicht.
Gruß Patrick
-
Hey Karl.
Ne Übernahme bei congstar kostet aber, Ne Festnetz Übernahme bei Magenta nicht.
Das ist nicht korrekt, eine Vertrgasübernahme ist nach wie vor kostenlos bei uns.
Gruß Patrick
-
Hey smx71 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Hey Hahnenkampf ,
bisher kann ich keinen Abbruch der Portierung sehen, melde dich wenn O2 das tatsächlich bestätigt hat.
Gruß Patrick
-
Hey Flips91 ,
ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen. Hast du noch eine spezielle Frage?
Gruß Patrick
-
Hallo Hahnenkampf ,
ein Opt-in ist nicht mehr möglich, deine Rufnummerportierung ist bereits für den 29.12.23 festgelegt worden. Sprich deine Nummer wird zum Vertragsende portiert.
Warum du keine Bestätigungsmail bekommen hast, kann ich nicht sagen. Tut mir Leid.
Gruß Patrick