Hallo triax65-jm ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, bitte checke das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo triax65-jm ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, bitte checke das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Deblu ,
ich habe, auf Wunsch, die Nutzungsadresse in deinem Kundenkonto angepasst, der Homespot sollte dort in ca. 10 Minuten nutzbar sein.
Gruß Patrick
Hallo melberten ,
ja passt jetzt.
Ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Mingarer ,
nun, jetzt habe ich den Abbruch bzw. die Stornierung beauftragt, ich entnehme aber jetzt hier, dass es egal ist, ob es klappt oder eben nicht....
Gruß Patrick
Hallo andiling ,
die Aufladung vom 11.11.24 ist im System zu sehen, das war gegen 16:30 Uhr. Dann wurde auch der Tarif abgezogen. Die Daten und die Telefonie sollten mittlerweile also eigentlich nutzbar sein.
Das System versucht den gebuchten Tarif ca. alle 3 Stunden zu buchen.
Starte dein Gerät nochmal neu, bitte.
Gruß Patrick
Hallo Mingarer ,
deine Rufnummernmitnahme wurde heute Nacht bereits bestätigt. Sie soll zum 19.11.2024 vollzogen werden. Ich gebe das intern aber gerne an unsere Portierungsabteilung weiter, allerdings kann ich nicht versprechen das diese noch storniert werden kann.
Du wirst darüber dann per Mail informiert.
Beste Grüße Patrick
Hey Whitee ,
alles klar.
Ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Whitee ,
bitte überprüfe mal deine hier hinterlegte Legitimations-PIN. Die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hey vtri98 ,
alles klar, jetzt passt es.
Ich habe deine Anfrage zur Reaktivierung des Vertrages an die Kollegen weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Gruß Patrick
Tut mir Leid vtri98 ,
der Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem aus dem Kundenkonto überein. Auch das müsstest du anpassen.
Gruß Patrick
Hallo vtri98 ,
der unter der hier angegebenen Kundennummer hinterlegte Name, stimmt nicht mit dem im Forenprofil überein. Checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hey Nikolai ,
ja, jetzt passt es.
Ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
genau, Datenpässe oder Speed Ons werden vom Guthaben abgezogen, dann musst du nur darauf achten das wieder 50,00€ vorhanden sind, wenn die 6 Monate ablaufen.
Im Übrigen kannst du "datapass.de" auch über die App erreichen, wenn du unter der Datenvolumensanzeige auf "mehr Datenvolumen benötigt" klickst.
Gruß Patrick
"Aktiviere dein Jahrespaket bis zum 03.12.2024 und sichere dir 20 GB Extra-Datenvolumen – also insgesamt 120 GB für 12 Monate
Ich weiß nicht was heute los ist, aber natürlich bis zum 03.12.2024..... ![]()
@Snoopy72 ,
du hast natürlich recht, die Aktion läuft nur noch bis zum 10.11.24. Mein Fehler....
Coco ,
dann bleiben dir tatsächlich nur die beiden von dir angesprochenen Varianten.... das entscheidest du dann natürlich selber für dich....
Gruß Patrick
Coco ,
wechsele doch einfach zum 17.12.....
Aber ja, die beiden Möglichkeiten hast du..... bzw. kannst du ja jederzeit wechseln, den Zeitpunkt bestimmst du ja quasi selber.
Gruß Patrick
Hallo Markus85 ,
ich wollte mal nachfragen, ob alles geklärt wurde?
Mein letzter Stand ist das, dem so wäre?
Beste Grüße Patrick