Hey raugustin ,
ich habe dir einen GB zusätzlich gebucht, du verfügst also in Kürze über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey raugustin ,
ich habe dir einen GB zusätzlich gebucht, du verfügst also in Kürze über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
OK, und was spricht dann dagegen? Dann handelt es sich wohl um ein individuelles Angebot nur für dich.
Gruß Patrick
ja das stimmt allerdings. Das ist tasächlich etwas verwirrend. Leider kann ich es aber auch nicht begründen.
Siehst du das Tarifwechselangebot in der App? Denn die 3,00€ Rabatt auf das Galaxy A55 gibt es auch nur für einen Neuabschluss mit dem Allnet Flat S (ohne Extra).
Wenn ich einen Tarifwechsel von deinem aktuellen Tarif in den Allnet Flat S prüfe, gibt es das Galaxy A55 NICHT vergünstigt.....
Gruß Patrick
Hallo Justin ,
die Sperre habe ich entfernt, der Cash Code allerdings scheint nicht gültig zu sein bzw. wurde der Code schon eingelöst oder ist nicht aktiv.
Vielleicht hast du dich auch nur vertan und einen Zahlendreher eingebaut, überprüfe den Code nochmal.
Beste Grüße Patrick
Hallo NubseXiano ,
ich befürchte ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Du möchtest gerne in den Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln und dazu das Samsung Galaxy A55 5G rabattiert?
Habe ich dich richtig verstanden?
Dann ist es so, das du das Gerät leider nicht zum "Aktionspreis" erhlaten kannst, da dieses Angebot eben nur für Neukunden gilt oder für Tarifupgrader, in deinem Fall wäre es eben kein Tarifupgrade.
Gruß Patrick
Hallo MarcelS1996 ,
Wie kann man überweisen? Geht das auch bei congstar direkt?
Das wäre über die App. Schau mal hier: https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/
Da findest du alle Auflademöglichkeiten für Prepaid Guthaben.
Gruß Patrick
Hallo misterhamburg ,
hast du dich aus der App mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?
Zudem kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis die Anzeige sich aktualisiert, hast du mal direkt über "datapass.de" geschaut?
Gruß Patrick
Hey Chris21286 ,
ich habe dir 2 GB dauerhaft zugebucht, du verfügst nun also auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
@Jan7582 ,
das braucht CallMeMaybe gar nicht versuchen, das machst du schön selber....
Offensichtlich hast du die Aktion ebensowenig kapiert, wie die Regeln bzw. unsere AGB.
Ich sage da jetzt gar nichts mehr zu. Ich wünsche dir dennoch alles Gute.
Letzte Grüße Patrick
Na das sagt ja alles..... Danke CallMeMaybe
Ist OK @Jan7582 ....
Weißt du selber.... warum treibst du dich dann noch im Forum "von diesem komischen Verein" rum?
Dann geh doch besser ganz. Nichts für ungut....
Gruß Patrick
Hey Tattoo69 ,
eine Anzeige ist auf jeden Fall sinnvoll, melde dich gerne nochmal hier, sobald die Aprilrechnung vorliegt.
Gruß Patrick
Hallo Diya ,
eine Roamingsperre ist nicht gesetzt.
Hattest du denn das Roaming im Handy eingeschaltet?
Gruß Patrick
Hallo Masimo ,
es wurde tatsächlich der eine und einen Tag später der andere Tarif berechnet, ich habe dir natürlich die 7,00€ für den alten Tarif wieder zu deinem Guthaben zugebucht. Sorry, wegen der Umstände.
Beste Grüße Patrick
Hallo schaarrene ,
wie du sicher bereits gesehen hast, das "Problem" wurde bereits weitergegeben.
Gruß Patrick