Hallo ksx1992 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo ksx1992 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey nistrim348 ,
ich habe dir, wie versprochen, den Wechsel zum Black Friday Deal eingestellt, die Kosten habe ich dir zum Guthaben aufgebucht. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo UliNeuhaus ,
ich schaue mir das gerne mal an, hinterlege dazu bitte deinen korrekten Legitimations-PIN im Forenprofil, der dort eingetragene stimmt nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein.
Gruß Patrick
Hallo Wolle11 ,
wir können den laufenden Vertrag auf 44GB aufwerten, der Preis von 20,00€ blaibt dann unverändert. Einen CB Code können wir nicht nachträglich berücksichtigen auch einen Gutscheincode kann nur bei einer Neubestellung genutzt werden.
Und nein, wir können dich nicht als Neukunde eintragen, einfach weil du keiner bist .
Für eine Vertragsumschreibung musst du folgendes Formular ausgefüllen und uns z.B. per Kontaktformular zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
Hey Blueshark ,
wenn der Vertrag jetzt im Zeitraum bestellt wurde, wirst du ihn auch bekommen, egal wann das Portierungsdatum ist.
Gruß Patrick
Hey SavvySavard ,
ja wir benötigen das Selfie und die Ausweiskopie für die eSIM, das hat mit der eigentlichen Prepaidlegitimation nichts zu tun.
Nun, einen Tarif benötigst du, beenden kann man einen Vertrag nur durch eine Kündigung. Du kannst einen Prepaidtarif nicht "umsonst" nutzen.
Gruß Patrick
Hey SavvySavard ,
ein Wechsel zu Prepaid ist möglich, den stelle ich dir gerne jetzt schon ein. Der greift dann zum 07.12. bzw. 08.12.23. Welcher Tarif soll es denn genau sein.
Bedenke aber das du dafür ein Prepaidlegitimationsverfahren durchlaufen musst, auch wenn du bereits legitimiert bist. Das Prepaidverfahren ist höher gestellt als das für einen Rechnungstarif.
Eine eSIM kann jederzeit bestellt werden, dazu benötige ich aber ein Foto oder eine Kopie von deinem Personalausweis und ein Selfie. Das kannst du uns am besten per Mail über das Kontaktformular senden. Kontaktformular.
Gruß Patrick
Hallo Stefan_1967 ,
ich habe dir, auf Wunsch, die Sperre für alle anonymen Anrufe gesetzt. Starte in ca. einer halben Stunde mal dein Handy neu.
Gruß Patrick
Hey @Kamoflashing ,
ich habe dir den Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Patrick
Hey raindog ,
leider klappt das auch nicht, man kann nur jederzeit von Flex in Laufzeit wechseln, aber nicht von Laufzeit in monatlich kündbar. Die Stornierung ist also leider alternativlos.
Gruß Patrick
Hey martinlo ,
dein Anliegen liegt schon bei den Kollegen, das sollte heute im Laufe des tages an der Reihe sein, der Fairnesshalber gehen wir da chronologisch vor.
Hey RinceSeins ,
den Tarifwechsel für die Endung .....115 haben wir storniert.
Gruß Patrick
Hallo Thomas_01 ,
großartig andere Möglichkeiten als den Tarifwechsel haben wir nicht. Du könntest dann eben die angesprochenen 10% Rabatt bekommen und 19,80€ zahlen, dafür bekommst du 44GB und die GB+ Option, jedes jahr dauerhaft und umsonst 5 GB on Top.
Wenn ich das für dich einstellen soll, bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Beste Grüße Patrick
leider müsstet ihr eure Bestellung stornieren und neu bestellen, im Bestellprozess kann keine Änderung vorgenommen werden.
Hey domain5370 ,
der Vertrag mit der hier hinterlegten Rufnummer kann zum Black Friday Deal wechseln.
Hallo RinceSeins ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du nochmal per E-Mail.
Hallo Marcored ,
Um welchen Rabatt geht es dir denn bitte genau? In deinem Kundenkonto sind keine weiteren Bestellungen erkennbar. Meinst dui CB Rabatte oder geht es um den Freundeskreis?
Hey matthiasw ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze noch per Mail.
Hallo ma.schr ,
OK, da wurde wohl was missverstanden. Immerhin bekommst du so jedes Jahr 5 GB on Top umsonst dazu. Aber natürlich ksnn ich den Wechsel von der Fachabteilung stornieren lassen, willst du das wirklich?
Hallo lenigresi ,
ein persönliches Angebot können wir dir nicht anbieten, ein CB Code kann mit gedeckelten 10% Rabatt gewährt werden. Freundeskreisrabatte beliben bei Tarifwechsel erhalten, ebenso der Magenta Vorteil kann nach einem Wechsel wieder gewährt werden.
Hallo Ontige ,
Besser als harob hätten wir es nicht sagen könnnen.
Hey aendyafterdark ,
leider nicht, nachträglich können keine Codes genutzt werden, du müsstest stornieren und alles neu bestellen.
Hallo Krischi ,
ein Wechsel wäre möglich ja, Die 5G Option würdest du für 3,00 statt 5,00€ bekommen können, der CB Rabatt würde auf 10% gedeckelt werden. Wenn ich das einstelllen soll bestätige bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/.
Hey BigBee ,
beim Wechsel können wir deinen CB Rabatt auf 10% deckeln, du zahlst dann 19,80€ anstatt 22,00€. Wenn wir den Wechsel für dich einstellen sollen, dann bestätige bitte folgende Links als gelsen und akzeptiert. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/.
Hey redbaronworks ,
was harob sagt.
Hallo dercop72 ,
genau wie MCP62 sagt, liegt dein Anliegen noch zur Prüfung bei den Kollegen, du bekommst, wie gesagt, die Informationen per Mail. Natürlich kommunizierst du auch hier mit Profis... wir haben aber verschiedene Zuständigkeitsgebiete.
Hey Spike_Uchiha ,
wir können beide Verträge aufwerten, sprich du bekommst je 14GB dazu, einen CB Code können wir nicht gewähren, da in den aktuellen Verträgen keiner aktiv ist. Deine monatlichen Konditionen bleiben also wie sie sind aber du bekkommst je 44GB. Sag bitte Bescheid wenn wir die Aufwertung durchführen sollen.
Hey Diggaz2006 ,
wir schon oft erwähnt, kann kein neuer CB Code genutzt werden, wir können bei einem Wechsel in das BF Angebot aber einen gedeckelten 10% Rabatt gewähren für Kund*innen die aktuell einen CB Rabatt inkludiert haben.
Hallo 7om7om82 ,
offensichtlich hast du bereits die Hotline bemüht, dein Anliegen wird nun geprüft und du bekommst weitere Infos dazu per Mail.
Hallo KronosMagna ,
für den Allnet Flat S mit GB+ gibt es keinen Black Friday Deal. Du meinst wohl den Allnet Flat S Extra mit GB+? Bestätige das bitte, dann können wir den Wechsel vornehmen. Deinen CB Code können wir nicht 1 zu 1 nutzen, du bekommst einen gedeckelten 10% Rabatt wie alle Kund*innen.
Hey danja983 ,
den 10% Rabatt bekommen nur Kund*innen die zuvor einen aktiven Rabatt in ihrem Vertrag hatten, das war bei dir nicht der Fall. Wir hätten dir eine Aufwertung einstellen können, dann wäre der Preis bei 20,00€ geblieben, durch deinen Tarifwechsel hast du nun die GB+ Option bekommen, da bekommst du jedes Jahr 5 GB umsonst on Top.
Hallo bdressler69 ,
was meinst du genau, beide Verträge wurden doch aufgewertet? Von welchem Angebot sprichst du?
Hallo Olsches ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel mit 10% Rabatt für CB eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Hey PackPack ,
dein CB Rabatt würde mit dem gewünschten Wechsel auf 10% gedeckelt sodass der tarif dann 19,80€ kostet, bist du damit einverstanden?
Beste Grüße Patrick
Hey Maccarena ,
Du bekommst für den BFD maximal 10% Rabatt, sodass sich dann ein Preis von 19,80 ergibt.
Und Gutscheincodes können bei einem Tarifwechsel nicht genutzt werden.
Gruß Patrick
Hallo Daggi ,
ich habe dir dein Volumen aufgestockt, in Kürze verfügst du auch über 6 GB Datenvolumen.
Beste Grüße Patrick
Hey kelli ,
ich habe den Wechsel zum Black Friday Deal eingestellt, den 10% Rabatt durch CB habe ich berücksichtigt. Du bekommst eine Bestätigung per Mail.
Hallo martinlo ,
ich kann dir den Allnet Flat M mit GB+ gerne als Partnertarif zubuchen, der Preis liegt dann für den Vertrag bei 18,00€/mon. Möchtest du die Laufzeitvariante oder soll der Vertrag monatlich kündbar sein? Soll eine Rufnummer mitgebracht werden?
Wenn du möchtest das ich den zusätzlichen Vertrag bestelle, bestätige kurz folgende Links (http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/) und (http://www.congstar.de/widerruf/) als gelesen und akzeptiert.
Gruß Patrick
Hallo MariaFFM ,
warte die Aktivierung bitte ab, wenn der Vertrag dann aktiv ist, können wir dier die Aktion nachbuchen.
Beste Grüße Patrick