Neu
Hallo,
ich möchte mein Vertrag bitte auf Tarif M umstellen AGBs und Widerrufsrecht hab ich zur Kenntnis genommen.
CB Code ist hinterlegt
Neu
Hallo,
ich möchte mein Vertrag bitte auf Tarif M umstellen AGBs und Widerrufsrecht hab ich zur Kenntnis genommen.
CB Code ist hinterlegt
Neu
Hallo bitte meine Vertrag auf den Tarif M umstellen AGBs und Wiederrufsrecht haben ich zu kenntnis genommen. CB Code ist hinterlegt
Neu
Schönen Guten Abend,
ich würde gerne auch einen Wechsel bzw. zwei durchführen lassen auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M 60GB+. Da ich aus den Thread hier heraus gelesen habe, das dies auch für Bestandkunden gehen soll (Gutschein X10ANFMMD / 19,80 €). Was ich wirklich nett finde und mal lobend erwähnt werden sollte.
Die Änderung beträfe die beiden vorhanden Allnet Flat M Verträge die noch ohne das GB+ laufen (am Ende die Nummern 088 und 760). Bei der Hauptkarte die MultiSIM bitte bestehen lassen (die 5€ mehr Kosten sind bekannt).
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank
Neu
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Ohne 5G Option
- gerne würde ich hierfür den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde ebenfalls zusätzlich im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank.
Ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
CB Code ist hinterlegt
Hallo amelie.shn
ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Neu
Friday Deal 2024 Allnet Flat S Extra mit GB +
Hallo,
Ich möchte gerne in den Allnet Flat S Extra 20 GB mit GB+, monatlich kündbar wechseln.
CB Code für die 10% ist hinterlegt.
Preis: wäre dann 15,30€
5G Speed Option wird nicht gewünscht.
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Danke
Neu
Alles anzeigenSchönen Guten Abend,
ich würde gerne auch einen Wechsel bzw. zwei durchführen lassen auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M 60GB+. Da ich aus den Thread hier heraus gelesen habe, das dies auch für Bestandkunden gehen soll (Gutschein X10ANFMMD / 19,80 €). Was ich wirklich nett finde und mal lobend erwähnt werden sollte.
Die Änderung beträfe die beiden vorhanden Allnet Flat M Verträge die noch ohne das GB+ laufen (am Ende die Nummern 088 und 760). Bei der Hauptkarte die MultiSIM bitte bestehen lassen (die 5€ mehr Kosten sind bekannt).
Vielen Dank
Hallo devshack
ich habe beide Wechsel für dich eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Neu
Alles anzeigenHallo,
Ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
Mit 5G Option
gerne würde ich hierfür den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
Neuer CB Code wurde ebenfalls zusätzlich im Profil hinterlegt
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Danke und Gruß,
Kalle
Leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, überprüfe diese bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Neu
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Mit 5G Option
- Neuer CB Code wurde im Profil unter Handy/Router hinterlegt
- Mein "Freunde werben" Rabatt soll erhalten bleiben
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Neu
Neu
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Mit 5G Option
- Neuer CB Code wurde im Profil unter Handy/Router hinterlegt
- Mein "Freunde werben" Rabatt soll erhalten bleiben
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt . Die Freundeskreis-Rabatte werden automatisch übernommen. Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Neu
Hallo Congstar.
Hiermit beauftrage ich einen Tarifwechel für den in meinem Profil hinterlegten Vertrag in das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ (60GB).
Neu
Ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt . Die Freundeskreis-Rabatte werden automatisch übernommen. Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Danke für's einstellen.
Allerdings ist jetzt nur ein Freudeskreis Rabatt auf der Zusammenfassung aufgeführt. Eigentlich müssen das aktuell 2, also 20% sein.
Neu
Hallo nochmals,
habe angegeben, daß der Vertrag monatlich kündbar ist, nicht erst nach 24 Monate, wie in der Vertragsbestätigung.
Biete Vertrag dahin abändern.
Danke
Neu
Hallo Congstar.
Hiermit beauftrage ich einen Tarifwechel für den in meinem Profil hinterlegten Vertrag in das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ (60GB).
Der hinterlegte Tarif nutzt bereits den Black Friday Deal.
Gruß Linda
Neu
Ich möchte mich nochmal bedanken. Dafür, dass Congstar nun eine zufriedenstellende Lösung für mich gefunden hat.
Wirklich fair, wie es dann im Endeffekt gelaufen ist.
Habe gleich mal 2 Leute aus dem Freundeskreis geworben.
Danke nochmal.
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex aus dem BF2022 Deal) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis monatlich: 19,80 €
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Grüße und dank
Neu
Hallo nochmals,
habe angegeben, daß der Vertrag monatlich kündbar ist, nicht erst nach 24 Monate, wie in der Vertragsbestätigung.
Biete Vertrag dahin abändern.
Danke
Entschuldige bitte das Versehen. Ich habe das an die Fachabteilung weitergegeben, die kümmern sich darum.
Gruß Linda
Neu
Hallo devshack
ich habe beide Wechsel für dich eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Besten Dank! und einen Schönen Abend noch.