congstar weiß darum, es ist technisch allerdings nicht möglich, dies zu ändern.
Warum wird mir dann letzte Woche im Chat erzählt, dass man an der Lösung des Problemes dran ist?
congstar weiß darum, es ist technisch allerdings nicht möglich, dies zu ändern.
Warum wird mir dann letzte Woche im Chat erzählt, dass man an der Lösung des Problemes dran ist?
Sofern noch nicht geschehen würde ich Roaming im Handy aktivieren, da sonst unerwartet hohe Kosten entstehen können...
Stimmen die Daten des Besitzers der Fonic-Simkarte mit denen der Congstar-Bestellung überein inkl Geburtsdatum?
Gibt es hier eine Abweichung so wird die Portierung abgelehnt.
Bei dem Postident-Verfahren gibt es natürlich auch immer einen individuellen Ermessensspielraum seitens des UPS-Boten. Manche drücken halt ein Auge zu und identifizieren dich auch anhand deines Ruf- und Nachnamens.
UPS? Nicht mehr DHL Express?
Es muss auch der zweite Vorname bei Congstar angegeben sein, sonst riskierst du die Ablehnung des Postident.
Mit einer Ausweiskopie an den Support kannst du dir den zweiten Namen noch in deinen Account eintragen lassen.
Die Anzeige hinkt nach Aussagen im Forum mindestens 24 Stunden hinterher, sollte morgen also auch passen.
Die Anzeige im meincongstar-Bereich kann man leider in die Tonne treten und hinkt mindestens 2 Tage hinter her ...
Dass dir kein Netzbetreiber angezeigt wird, liegt an einer fehlerhaft programmierten sim-karte. Dieses Problem haben mehrere Kunden und congstar kümmert sich seit Monaten nicht darum...
Auch ich bin davon betroffen. Man wollte mir eine kostenlose Nano-Sim zukommen lassen (laut Chat, Protokoll noch vorhanden; die sind angeblich richtig programmiert), die kann man mit dem Adapter benutzen. Doch am nächsten Tag wusste man nichts mehr davon, obwohl ich das Chatprotokoll noch habe.
Als Neukunde seit 3 Tagen schon mal ein ganz schlechter Eindruck von Congstar...
Dauert ca. 5 Werktage laut Informationen im Forum.
nimm mal die sim karte aus dem handy raus, 3-4 minuten warten, einlegen, handy wieder einschalten. bei mir hat das geholfen.
was sich nicht verträgt ist das betreiberlogo mit dem iphone, das wird dir nicht angezeigt. ist bei mir leider genau so und es nervt...
Hallo, auf der Seite bekommst du Informationen zum Auslandstarif:
http://www.congstar.de/hilfe-zu-tarifen/roaming/
Einen Daypass kannst du nicht überschreiten, die Verbindung trennt sich dann automatisch so dass keine zusätzlichen Kosten anfallen. Du kannst danach jederzeit nochmal einen Daypass hinzubuchen.
ich finde eine kostenlose hotline für störungen quatsch.
ihr glaubt doch nicht, dass für normale fragen dann noch jemand die kostenpflichtige anruft und die störungshotline wird ständig nicht erreichbar sein ...
oh sorry, vor lauter micro und nano kam ich ganz durcheinander ...
kannst du in meincongstar bestellen, da kommt rechts direkt die grafik dazu.
Iphone 4 entsperrt?
Dass du deine Sendung im Express-Lager abholen kannst, kannst du meiner Information nach online nach dem ersten Zustellungsversuch mit deiner Sendungsnummer dann festlegen. Alles weitere findest du dann auf der Karte, die dir der Zusteller hinterlässt.
Also soviel ich weiß nutzt eine Vollmacht nichts, denn du musst persönlich unterschreiben und die Sendung in Empfang nehmen.
Das Ganze wird mit DHL Express versendet.
Wenn man nicht zu Hause ist, wird man informiert. Man kann einen zweiten Zustellungstermin vereinbaren.
Die Sendung kann auch in einem DHL-Express Lager (nicht DHL Filiale) abgeholt werden.
Alternativ: Sollte die Sendung noch nicht unterwegs sein, kannst du im Chat oben die Lieferadresse noch ändern lassen (z.B. an die Arbeit). Das hat bei mir geklappt...
In der Regel kannst du in der dazugehörigen Software zum UMTS Modem den APN ändern, diesen würde ich mal überprüfen.
Muss man ein Iphone mit Simlock von T-mobile vor Nutzung der Congstarkarte auch entsperren lassen oder funktioniert das auch so?
Das heißt, bei Buchung von 3 Daypasses der Ländergruppe 3 für insgesamt ca 75 Euro muss ich nicht mit einer Sperrung rechnen, wenn ich über die kostenlose Internetseite meinen Zugang im Ausland dann wieder freigebe?
Das wär nämlich schon etwas ärgerlich ...
Da der Vertrag erst Mitte April beginnt, wird auch noch keine exakte durchschnittliche Rechnungshöhe bei mir ermittelbar sein, deshalb mach ich mir da ein bisschen Sorgen...