Hallo erneut. 
@ mpy: Die Kollegen im Versand sind heute nicht da, ich gehe davon aus, dass morgen die erneute Prüfung erfolgt ob das Endgerät nun auf Lager ist und verschickt werden kann. Ist es verfügbar, geht es Montag oder Dienstag raus (und du bekommst die Bestätigung darüber per E-Mail). Ist es nicht verfügbar, kann ich leider keinen konkreten Zeitraum angeben. Ob das Endgerät aktuell auf Lager ist, kann ich dir von hier aus leider nicht sagen. :-/
@ Talina911: Derzeit habe ich noch nichts Neues. Wie gesagt liegt es derzeit bei den Kollegen im Versand, die Montag/Dienstag die Verfügbarkeit prüfen und falls möglich deine Sendung natürlich umgehend verschicken. Leider habe ich keine konkrete Zeitangabe für dich.
@ resa.2222: Zum internen Vorgehen kann ich natürlich keine Auskunft geben, muss aber eingestehen, dass hier offenbar falsch kalkuliert wurde. Wir bemühen uns natürlich alle Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und auch auszuliefern. Derzeit gibt es verschiedene Engpässe und wir versuchen unser Bestes die Vorgänge jetzt möglichst schnell und auch zu eurer Zufriedenheit zu klären.
Zu deiner weiteren Frage: Die monatliche Rate wird regulär abgebucht, wir versuchen aber wie gesagt noch vorher zu liefern.
@ GerryStrohn: Deine Bestellung wird derzeit noch verarbeitet und liegt im Versand. Sobald die Sendung verschickt wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail.
@ Sternchen9494: Bitte entschuldige die Verzögerung. Leider war das Endgerät zum geplanten Versandzeitpunkt nicht vorrätig. Wir haben den Vorgang noch einmal zur Bearbeitung weitergegeben, damit der Versand schnellstmöglich erfolgt.
@ Hosshoss: Leider habe ich noch nichts Neues. Derzeit warten wir weiter darauf, dass das Endgerät verfügbar ist und versandt werden kann. Tut mir leid.
@ floehly: Hier ist es ebenso, das Gerät ist nicht lieferbar und wir warten, dass es verfügbar ist, damit wir den Versand veranlassen können. Sobald es verschickt ist, bekommst auch du eine Bestätigung per E-Mail.
@ willi-z: Die Geräte werden als lieferbar angegeben, wenn abzusehen ist, dass wir Sie liefern können. Leider kommt es da manchmal zu Fehleinschätzungen. Wir bemühen uns die Anzeige auf der Seite aktuell zu halten. Ich gebe das aber einmal zur Prüfung weiter, damit hierdurch keine Missverständnisse aufkommen.
@ Polynesia: Auch mit der neu hinterlegten E-Mail Adresse finde ich deine Kundendaten nicht, liegt evtl. ein Tippfehler vor oder ist vielleicht doch noch eine andere E-Mail Adresse von dir im meincongstar Kundencenter hinterlegt?
@ waibcan: Dem muss ich widersprechen. Nur die Endgeräte die explizit als neuwertig deklariert sind, sind neuwertig. Alle anderen Endgeräte sind selbstverständlich neu. Sowohl bei den neuen als auch den neuwertigen Geräten achten wir natürlich darauf, dass diese einwandfrei sind. In seltenen Fällen kann aber immer ein Defekt auftreten, ich denke davor ist niemand gefeit. Dazu gibt es aber natürlich auch die Gewährleistung und die Möglichkeit einen Vertrag zu widerrufen / zu stornieren.
@ Dine92: Deine Bestellung wird derzeit noch geprüft und im Anschluss an den Versand übergeben. Sobald das Handy und die SIM-Karte dann verschickt sind, bekommst du die Bestätigung darüber per E-Mail.
An alle zusammen noch einmal: Bitte entschuldigt wenn wir nicht innerhalb der angegebenen Zeitspanne liefern konnten. Wir benachrichtigen euch sobald der Versand erfolgt ist. Bis dahin muss ich erneut um Geduld bitten. 
Viele Grüße,
Max S.