Beiträge von Max S.

Hallo zusammen,

@Beko1277: Wenn du noch die Karte noch nicht erhalten hast, melde dich bitte - wie von Gerrit N. gesagt - einmal im Chat, damit wir direkt eine Lösung finden können.

@toptool1111: Bezüglich der Erstattung habe ich einen Hinweis für die Kollegen im Chat hinterlassen. Wenn du dich dort meldest, sollte es kein Problem geben.

@Metalmaniac: Gerne nehmen wir für dich die Aktivierung der zuletzt erhaltenen Ersatzkarte vor - diese sollte nicht wieder betroffen sein. Dazu kannst du dich jederzeit im Chat melden. Halte in diesem Fall bitte die SIM-Kartennummer zum Abgleich bereit.

@Alexandros: :thumbup:

Beste Grüße,

Max S.

Hallo zusammen.

@janina1986:
    Noch einmal entschuldigen wir uns für die bisherige Wartezeit. Deine SIM-Karte wurde heute morgen aktivieren. Bitte legen die neue Karte in dein Handy ein und starte es einmal neu. Danach sollte die Nutzung der neuen Karte möglich sein. :thumbup:

@RobertVi:
    Deine SIM-Karte wurde ebenfalls heute aktiviert. Bitte die neue Karte in das Handy einlegen und das Telefon einmal neustarten. Danach dürfte es funktionieren. :thumbup:

@avalance:
    Deine letzte E-Mail werde ich noch einmal an unsere Fachabteilung weiterleiten, damit die Kollegen prüfen ob wir dir eine neue SIM-Karte (anderen Typs) zusenden können. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass der hier im Thread beschriebene Defekt auch in anderen Handy-Modellen auftritt. Bisher sieht es aber so aus, dass nur die genannten Modelle OPO/LGG2 betroffen sind. Wir werden dies aber selbstverständlich prüfen.

@ kasi1981 und SuperVirus:

Es freut mich, dass die Freischaltung bei euch nun auch erfolgt ist. :)

Beste Grüße,

Max S.

Hallo nochmal. :)

@VLumisch: Ich kann bestätigen, dass dein Anliegen aufgenommen wurde und du auf der Liste für den geplanten Versand stehst. Leider liegt uns noch kein konkreter Versandtermin vor. Ich gehe davon aus, dass dies aber in den kommenden Tagen erfolgt. Im Moment kann ich nur um Geduld bitten.

@wenzman: Deine SIM-Karte wird in den kommenden Tagen freigeschaltet. Der Vorgang wurde bereits an unsere Fachabteilung weitergegeben. Auch dich kann ich derzeit leider nur um Geduld bitten.

Beste Grüße,

Max S.

Hallo janina,

der Vorgang zur Aktivierung deiner neuen SIM-Karte wurde bereits am 21.02. weitergeleitet. Gerne prüfe ich das aber noch einmal und gebe es an unsere Fachabteilung weiter, damit wir hier einen Fehler ausschließen können.

Bitte entschuldige die Verzögerung, wir nehmen die Aktivierung so schnell es möglich ist vor.

Beste Grüße,

Max S.

Hallo KnutN,

willkommen im Forum.

Leider können wir keinen präventiven Tausch der SIM-Karte anbieten. :S

Ich muss also bitten dich für den Kartentausch einmal im Chat zu melden, falls deine SIM-Karte defekt sein sollte. Wir senden dir dann gerne Ersatz zu. Gibt bitte auch an, dass es sich um den Defekt in einem Opeplus One handelt, damit du sicher die richtige Karte bekommst.

Beste Grüße,

Max S.

Hallo an alle,

bedauerlicherweise gibt es noch kein Statusupdate mit dem wir uns melden könnten.

Vielen Dank jedoch für die ausführlichen Fehlermeldungen. Diese helfen uns das Problem genauer zu verorten, damit wir Euch möglichst bald eine Lösung anbieten können. :)

@galle:

Den Eingang der eingesendeten SIM-Karten kann ich leider nicht nachvollziehen, eine Erstattung ist bisher auch nicht erfolgt. Zur Überprüfung habe ich den Fall jedoch an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen schauen sich das noch einmal genauer an, damit Dir der Betrag gegebenenfalls zeitnah gutgeschrieben werden kann.

Beste Grüße,

Max S.

Hallo CMU,

willkommen im congstar Forum.

Wie ich sehe, wurde das Problem schon an unsere Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen rufen Dich während der von Dir genannten Zeiten zurück um die Ursache möglichst schnell zu finden und den Fehler zu beheben.

Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.

Beste Grüße Max S.

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass es nur langsam vorangeht. Wir sammeln betroffene Fälle aber weiterhin um in Zukunft möglichst eine passende Lösung anbieten zu können.

Beste Grüße,

Max S.

Hallo martino,

leider können wir zum genannten Problem noch keine Lösung anbieten.

Zur Zeit arbeiten wir noch daran. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld, auch wenn es zugegeben ein nerviger Fehler ist.

Viele Grüße,

Max S.

Hallo reddevil63,

ich habe deinen Thread in die "Ideensammlung" verschoben und ihn als Vorschlag gekennzeichnet.

Gerne leite ich Deine Anmerkung auch weiter, kann dir aber nicht versprechen, dass ein Alternativverfahren zum Postident eingeführt wird.

Danke für Deinen Vorschlag und viele Grüße,

Max S.

Hallo martino,

mit einer Drittanbietersperre verbietest Du Dienste wie z.B. Klingeltonabos. Zusätzlich lassen sich bspw. auch Telefonate zu 0190er oder 0900er Nummer sperren. Ob man Permium-SMS für Gewinnspiele etc. sperren lassen kann ist mir nicht bekannt. Ich versuche dies in Erfahrung zu bringen und melde mich dann zurück.

Viele Grüße,

Max S.