congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 4
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Max S.

    • Beitrag #61

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    20. November 2013

    Hallo martino,


    mit einer Drittanbietersperre verbietest Du Dienste wie z.B. Klingeltonabos. Zusätzlich lassen sich bspw. auch Telefonate zu 0190er oder 0900er Nummer sperren. Ob man Permium-SMS für Gewinnspiele etc. sperren lassen kann ist mir nicht bekannt. Ich versuche dies in Erfahrung zu bringen und melde mich dann zurück.


    Viele Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Squasher

    • Beitrag #62

    ranglos

    Beiträge : 1

    24. Januar 2014

    Ich nehme an,es wird noch mit Hochdruck dran gearbeitet? ;) Finde das schon irgendwie nervig.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Landfisch

    • Beitrag #63

    ranglos

    Beiträge : 2

    22. Februar 2016

    Gibt es / gab es hierzu eigentlich was Neues oder eine abschließende Erkenntnis? ?(

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ronny508

    • Beitrag #64

    VIP Member

    Beiträge : 583

    23. Februar 2016

    Zitat von Landfisch

    Gibt es / gab es hierzu eigentlich was Neues oder eine abschließende Erkenntnis? ?(

    Ich glaube nicht ... bei mir geht es zumindest immer noch nicht ... :(

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ibomal

    • Beitrag #65

    ranglos

    Beiträge : 217

    23. Februar 2016

    Ich werde es bei der nächsten Sendung auch mal testen.


    Zum Thema, ja es grenzt wirklich schon an Peinlichkeit. :thumbdown:


    Und wieso ist das Thema als gelöst markiert? Ich kann keine Lösung entdecken.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Adrian P.

    • Beitrag #66

    congstar Support Team

    Beiträge : 767

    23. Februar 2016

    Hallo zusammen,


    Leider haben wir keine Erkenntnisse gewonnen.



    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ibomal

    • Beitrag #67

    ranglos

    Beiträge : 217

    23. Februar 2016

    Es solte ja wohl möglich sein sowas mal zu klären, oder etwa nicht? ?(

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Landfisch

    • Beitrag #68

    ranglos

    Beiträge : 2

    27. Februar 2016

    Ja nun. Da wollt ihr ja wohl vom Congstar-Team nicht die Flinte ins Korn werfen, wenn Kunden mit einer solchen Anfrage kommen, oder?


    Das scheint mir jetzt nichts Unlösbares zu sein, da technisches Problem. Ihr habt doch sicherlich Leute mit Sachverstand, die da was zu den Ursachen sagen können?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jokkmokk

    • Beitrag #69

    ranglos

    Beiträge : 12

    14. November 2016

    SMS an "Wer wird Millionär" u.ä. nicht möglich?

    Ich wärme hier mal ein altes Thema auf, weil es scheinbar seit 6 Jahren nicht gelöst werden konnte: Warum kann ich keine Gewinnspiel-SMS an z.B. 44644 versenden? Bei anderen Anbietern geht das problemlos. Bei meinem Congstar-Postpaid-Tarif kann ich zwar versenden, bekomme aber keine Bestätigungs-SMS und unter den Nutzungsdaten ist auch nichts zu sehen, also wohl gar nichts verschickt.
    Es kann doch eigentlich nicht sein, das da seit so langer Zeit nichts geändert wurde?
    Grüße
    Susanne



    Ich hab das hier nochmal gepostet, weil der andere Thread als "gelöst" markiert ist 8|


    Moderator Edit Jonathan W.: Threads zum gleichen Thema zusammengeschoben; altes Thema als nicht-erledigt markiert.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. (14. November 2016)

  • thunder

    • Beitrag #70

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.711

    14. November 2016

    Wenn da nach wie vor keine Kooperation besteht, geht´s auch nach wie vor nicht. Offenkundig hat da niemand bei Congstar das Bedürfnis nach veränderung, oder der Rosa Riese erlaubt es nicht, oder RTL will nicht genug für die premium-SMS an Congstar abgeben, wer weiß.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jokkmokk

    • Beitrag #71

    ranglos

    Beiträge : 12

    28. November 2016

    Wieso schon wieder erledigt? Wo ich grad wieder WWM schaue, stelle ich schmerzlich fest, daß wie gehabt nix funktioniert. Das ist doch schade!
    Grüße
    Susanne

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • thunder

    • Beitrag #72

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.711

    29. November 2016

    Erledigt weil die Frage geklärt ist: SMS an WWM werden nicht unterstützt, fertig. Das mag dir vollkommen zu Recht nicht gefallen, aber ich denke hier wurde halt deutlich gemacht, dass das kein Thema mehr ist.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ibomal

    • Beitrag #73

    ranglos

    Beiträge : 217

    29. November 2016

    Schon erbärlich, dass Congstar den Kunden vorschreibt, an wen sie ihre SMS zu schicken haben.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ballermann1951

    • Beitrag #74

    ranglos

    Beiträge : 14

    29. November 2016

    Tja, weg von Congstar, den "besten Anbieter". Habe ich auch gemacht. Nur so lernen die Bosse, dass der Kunde König ist - und nicht die Geschäftsführer!
    Aber es gibt ja immer noch genug Verirrte, die Congstar zu diesen Zusatz verhelfen...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ibomal

    • Beitrag #75

    ranglos

    Beiträge : 217

    29. November 2016

    Wenn ich meine Hauptnummer bei Congstar hätte, wäre ich auch längst weg.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dokamog

    • Beitrag #76

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 13

    6. Dezember 2021

    Und es geht immer noch nicht…


    Also ist Congstar jetzt Schuld, daß ich von RTL umschalte auf ARD / Hart aber fair😉

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dokamog (6. Dezember 2021) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Dokamog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Patrick

    • Beitrag #77

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    7. Dezember 2021

    Dokamog,


    hat also auch was Gutes.... ;) .


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dokamog

    • Beitrag #78

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 13

    7. Dezember 2021

    Und Congstar zwingt mich, 2€ SMS-Gebühr pro Sendung zu sparen. Sehr schön! ;)

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 4
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Tarife
  15. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren